FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von Gast Mi 7 Jul - 21:44

    Jetzt könnt Ihr selber nachrechnen ob euer Gehalt richtig berechnet wurde.
    Viel Spaß.
    Gehaltsrechner(c) steuerberaten.de
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von Gast Fr 28 Jan - 9:04

    alter wenn ich das mal vergleiche mit der Schweiz dann bin ich hier echt gut dabei......Ihr habt ja fast die Hälfte an Abzüge.....das es so heftig ist hätt ich nich gedacht
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von Admin1 Fr 28 Jan - 11:48

    BRD! BRD! BRD!

    Aber Hauptsache die reichen Penner von Steuerhinterziehern bekommen hier zu Lande, STRAFFREIHEIT wenn sie sich selbst stellen/bezichtigen/anzeigen.

    Ich gehe jetzt los und nehme Saturn/MediaMarkt voll aus.
    Wenn ich es schaffe 100 TV´s rauszuholen...Gehe dann am Montag zum Gericht...Stelle mich und biete denen 10 Flachbildschirme an.
    Dann bin ich doch sauber raus. Wink

    BRD! BRD! BRD!

    Oder geht das nur wenn man Steuersünder ist?



    ironie
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von Brainfire© Fr 28 Jan - 13:04

    o man ey egal was man macht in der BRD GmbH überall wird man abgezockt damit die Vollpfosten und Fußhupen sich Ihre Diäten rein ziehen können !
    Egal ob Hartz4 angestellt oder selbstständig ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 1:21

    Egal, geht eh alles Bergab. Das gute daran ist: bald sind diese Arsc....er genauso tief wie wir !!!!.
    Soll keiner von denen bei mir schleimen, weil dem gebe ich der rest.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von maado3 Sa 29 Jan - 1:33

    genauso tief wie wir !!!!.nein freddy ,die fallen tiefer-habe schon einige vorbei sausen sehen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 1:38

    Sausen oder krabbeln ?

    totlach
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von maado3 Sa 29 Jan - 1:48

    sausen.denn diese leute haben durch ihre materielle gier und machtgehabe die fähigkeit verloren ,den sinn des seins zu verstehen.ich habe leute kennengelernt die taten so,als ob sie aufgrund ihres status unsterblich wären.bei der sogenannten wirtschaftskrise mussten schon viele farbe bekennen,einige haben gemerkt das ihre golgketchen da auch nicht viel nutzten.--konnte mir nichts anhaben,habe schon seit meinem ersten taschengeld wirtschaftskrise.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 1:54

    Ja, so kann man dann sausen verstehen. Ich meinte damit nur: das so manche von denen schon so tief sind dass sie am Boden krabbeln da sie nicht mehr stehen können.
    Einerseits ist es scheisse dass du seit dem ersten TG die krise drinne hast, aber wenigstens kannst nicht fallen. Auch tut es nicht so schmerzen wenn man vorher nichts gehabt hat. Geht mir ja auch ned anders !!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von maado3 Sa 29 Jan - 2:22

    meine krise ging dann soweit,das wir am strand nur noch fkk machen konnten. weinen da viel mir schon auf was doch der eine oder andere für ein kleines licht ist wenn er mit blanken hintern am strand steht.--falsch ,muss heissen am strand zum meer schaut.wer nichts zum anziehen hat braucht auch nicht zu überlegen was er anzieht.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 2:31

    Das gute daran ist: einem nacktem mann kann man nicht in die Taschen greifen. [siehe gerichtsvollzieher usw.]

    Gesponserte Inhalte


    Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet? Empty Re: Hat der Chef euer Gehalt richtig gerechnet?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 7:33