FREIDENKER

FREIDENKER

Geisterhäuser

Teilen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Geisterhäuser

Beitrag von Admin1 am Sa 10 Jul - 22:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Reichsapfel

Re: Geisterhäuser

Beitrag von la Lune am Fr 15 Okt - 18:39

Hmm...
Also richtige Geisterhäuser waren das ja nicht...
Klar die Häuser waren verlassen, es wurde randaliert und in einigen ist etwas schreckliches passiert...
Ich mag mich ja irren und es ist auch nur meine Meinung, aber Geisterhäuser haben eine gewisse Ausstrahlung...
man fühlt es auch wenn man ein Video davon sieht...
hierbei fühle ich nichts ungewöhnliches...
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung...
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 19:16

Dann musst du mal nach Barkhoven in Essen Heidhausen...da laufen dann so Gestalten rum...das is dann schon gruselig...
avatar
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Reichsapfel

Re: Geisterhäuser

Beitrag von la Lune am Mi 27 Okt - 23:54

Das ist ein guter Tipp...
werd ich mal machen wenn ich frei hab und mir mein eigenes Bild machen^^

Dankeschön Blume
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Alf am Do 28 Okt - 17:05

Vieeel Spaß^^
avatar
flatflat01
Wissender

Anzahl der Beiträge : 393
Posting-Points : 0
Alter : 50

Re: Geisterhäuser

Beitrag von flatflat01 am Do 28 Okt - 22:58

The Specials - Ghost Town





Gruß! schock
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Geisterhäuser

Beitrag von SKET am Fr 29 Okt - 22:14

naja Ghost Town würd ich jetz nich dazu sagen aber das kleine skellet is cool wie das da rumtantzt totlach
avatar
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Reichsapfel

Re: Geisterhäuser

Beitrag von la Lune am Mi 10 Nov - 20:49

Ok also wirklich mit Spuk hat das ja nichts zu tun wa?!?
Würde sagen da hat jemand eine schöne Landschaft gefilmt, es Schwarz-Weiß gemacht am Computer und eine Musik untergeegt...
Achja und mit nem kleinen Skelett rumgespielt ^^

Nun ja Egal...
Kennt denn noch jemand Geisterhäuser? Die man auch besichtigen kann zum Beispiel.
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Geisterhäuser

Beitrag von SKET am Mi 10 Nov - 20:51

das wird auch nicht ernst gemeint sein
avatar
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Reichsapfel

Re: Geisterhäuser

Beitrag von la Lune am Mi 10 Nov - 20:57

Um ehrlich zu sein sowas nehme ich auch nicht für bare Münze ^^
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Geisterhäuser

Beitrag von SKET am Mi 10 Nov - 21:05

hät mich auch gewundert ^^
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Alf am Mi 10 Nov - 22:32

Hmm.. naja es gibt noch die alte Ruine "Schlosswolfskuhlen"in Duisburg und "Hohensyburg" in Dortmund..naja okay...das Haus steht zwischen zwei Ortschaften...demnach...isses Stadtlos^^. Aber beide Gebäude sind extrem runtergekomm.
avatar
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Reichsapfel

Re: Geisterhäuser

Beitrag von la Lune am Do 11 Nov - 16:23

@ Alf
weist du ob man die besichtigen darf?
Das würde mich nämlich mal brennend interessieren, dann könnte ich mir ne Spuktour für meinen nächsten Urlaub planen ^^
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 43
Ort : Irgendwo

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Dragon33 am Do 11 Nov - 17:58

Also bei der Hohensyburg ,ist der Aufenthalt auf dem Gelände nicht gerne gesehen warum auch immer.
Und ich habe von nem Kollegen gehört es solle Abgerissen worden sein,was ich aber selbst noch Nachschauen will,weil ich auch dieses Gruselhaus mal sehen möchte .

Lg Dragon
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Brainfire© am Fr 12 Nov - 10:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Also bei der Hohensyburg ,ist der Aufenthalt auf dem Gelände nicht gerne gesehen warum auch immer.
Und ich habe von nem Kollegen gehört es solle Abgerissen worden sein,was ich aber selbst noch Nachschauen will,weil ich auch dieses Gruselhaus mal sehen möchte .

Lg Dragon

stimmt das gebäude wurde abgerissen nach dem der besitzer nach langen verhandlungen es endlich verkauft hat,
Da komische war er schützte das Haus ohne Ende mit Gittern und Schlößern zum teil auch stacheldraht und co . ...
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 43
Ort : Irgendwo

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Dragon33 am Fr 12 Nov - 11:14

Ja die alte Geschichte was dort passiert sein soll ist schon Gruselig für normale Bürger.
Ich muss aber sagen es gibt viele geschichten.
Die die ich kenne geht so, ich betone ich weiss nicht was wirklich damals dort geschehen ist am Haus.

Eine Familie Mann ,Frau und zwei Töchter haben dort gewohnt. Irgendwann hat der Mann die Frau und seiner Kinder im Garten Aufgehangen, seit dem soll man bei Vollmond nicht näher an das Haus kommen. Das man nicht bei Vollmond an das Haus kommt ,soll daran liegen das die Frau und ihre Töchter niemanden zu dieser Zeit in das Haus lassen,weil der Mann auch zu dieser Zeit anwesend ist und sein Unheil treibt.
So die Geschichte die ich kenne ,ob was daran ist weiss ich nicht ,weil ich bis jetzt noch nicht das Glück hatte dort hinzugelangen .

Danke Lucky dann bestätigt sich die Aussage von einem Kollegen über den Abbruch des Hauses, und jede weiter besichtigung wäre eventuell unspecktakulär.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Brainfire© am Mi 5 Jan - 0:11

Kennt von euch sonst noch jemand Orte an denen es Spuckt ?
avatar
HagbardCeline
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
Alter : 52

Re: Geisterhäuser

Beitrag von HagbardCeline am So 24 Apr - 23:19

hallo ich bin neu hier und mag spuck auch gerne
würde gern mal so ein haus gehen gibts da eins in nrw?
avatar
geTRänklimOnadeLL
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 37
Posting-Points : 0
Alter : 32

Re: Geisterhäuser

Beitrag von geTRänklimOnadeLL am Mo 25 Apr - 14:00

das sinbd doch nur leere häuser.. öÖ

Gesponserte Inhalte

Re: Geisterhäuser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 19:48