FREIDENKER

FREIDENKER

Seltsames

♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 30

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 6 Aug - 16:16

Huhu,

ich hab mir das Video jetzt 3 Tage lang angschaut, studiert und ich habe das hier gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=M38Nhvm_i4Q

für mich ist es schlicht und ergreifend ein Dämon.
Hört sich jetzt für manche komisch an, jedoch habe ich das oft verglichen. Es kommt immer wieder auf das gleich raus.
Auf einen Dämonen. Vill. nicht im ersten Video, dafür passt es mit dem 2ten Video überein.

Ich versuche die Dämonenart zu identifizieren, könnte aber noch 1-2 Tage dauern. Jedoch habe ich schon einmal über Ihn gelesen.

Grüße
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Harry Potter am Fr 6 Aug - 17:24

@Michael
Könnte doch aber auch eine menschliche Gestalt sein.
Bin mal gespannt was Du noch heraus bekommst. :suspect:

Du scheinst Dich wohl auf dem Gebiet "Dämonen" auszukennen. Kannste darüber mehr erzählen?

Bin schon mal gespannt was Du heraus bekommst.
LG Imagine

Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Mrs Who am Sa 7 Aug - 17:04

@ Michael,
es tut mir ja in der Seele weh der spielverderber zu sein . Aber dieses Video ist ein fake ersten grades.
Ich hab mal gaaaaaaaaaanz tief gebuddelt und zwei links dazu gefunden .
bei youtube wirds eigentlich erst zum schluss interessant

https://www.youtube.com/watch?v=vjG1yuOCCz4

beim nächsten link könnt ihr einmal auf "fotos" klicken. Dann seht ihr wie sich ein Mann in den "Dämon" oder hier "fallen angel" verwandelt . Und wenn ihr dann auf "edicion extendida klickt seht ihr ein video von der herstellung des videos.
http://fallenangelmakingof.ccbng.com/

Gruß mrs who
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von PjumaX am Sa 7 Aug - 17:24

Der 2. Link funktioniert nicht!
Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Mrs Who am Sa 7 Aug - 17:27

also bei mir geht er zwar aber wenn du auf dem youtube link bist ist unter dem videofenster eine zeile die mit groo anfängt. da is dann auch der link zum anklicken.
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von PjumaX am Sa 7 Aug - 21:16

Geht immer noch nicht... Naja schade... Crying or Very sad
Mrs Who
Mrs Who
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
Ort : Berlin

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Mrs Who am So 8 Aug - 7:23

hast du den link unter dem video ausprobiert??
Sammy
Sammy
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 13
Posting-Points : 0
Alter : 30

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Sammy am Do 19 Aug - 23:03

Also erst hätte ich auch auf Reh oder hund getippt, weil die bewegung und die haltung sehr darauf schließen lässt, aber die bilder sind seltsam. es sieht menschenähnlich aus! O.o
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 30
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von PjumaX am Do 19 Aug - 23:09

@ Mrs WHo...

Ja habe ich ... einmal den du gepostet hast und dann einmal der bei youtube direkt unter dem video zu finden ist. Geht leider trotzdem nicht... Question
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 27
Ort : Bad Kleinen

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von SKET am Do 23 Sep - 1:54

boah ma ehrlich manche von den sind echt wiederlich schock
Julia123
Julia123
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Posting-Points : 0
Alter : 29

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Julia123 am Mo 4 Okt - 17:02

hmm,zu vid 1:ein paar kenne ich,video 2:Beine sind lang...läuft auf allen vieren...und springt hoch... Idea vielleicht ein reh?jungreh,oder ein boxer,der hund,die sind mein ich so groß.
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Admin1 am Mo 4 Okt - 19:27

Hallo und willkommen im Forum Julia123 aber
nimmst Du :iroker: oder wie kommt man auf ein Reh? Wink




Julia123
Julia123
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 9
Posting-Points : 0
Alter : 29

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Julia123 am Di 5 Okt - 12:46

Anoubis X schrieb:Hallo und willkommen im Forum Julia123 aber
nimmst Du :iroker: oder wie kommt man auf ein Reh? Wink




hmm,naja,sah so aus,oder so ein irrer,oder doch ein ALIEN?! schock aber kann hoch springen,aber es sieht aus wie ein boxer(hund,denn ich boxer sage,mein ich hund!) Smile
Anonymous
Gast
Gast

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Gast am Di 5 Okt - 12:58

@Julia123 das war defenitiv schonmal kein Hund (schon gar kein Bocker)...schau dir das mal nochmal in Ruhe an....auch die einzelnen Fotos darunter....das ist alles aber kein Hund, Reh oder ähnliches!!!!!!!!!
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Nano am So 4 Dez - 20:44

Es kann sein das es ein Wolfskind/Wolfsmensch war...

Ein mensch der von wälfen gross gezogen wurde kenner besser auf allen vieren rennen als ein normaler mensch...

habe schon dokus gesehen von einem mädchen das ausgesetzt wurde und dann fand man herraus das sie sehr gut auf allen vieren laufen kann etc...

die geschichten müsstet ihr auch kennen

grüsse
Anonymous
Gast
Gast

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Gast am Mo 5 Dez - 14:24

War Kasper Hauser nicht auch so eine Person? Oder wurde er nur ausgesetzt?
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Admin1 am Mo 5 Dez - 15:10

Ich glaube nicht weisnix, ich glaube nicht. Wink
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Nano am Mo 5 Dez - 19:53

Nee den kenne ich leider nicht sorry^^ ich kenne hauptsächlich nur weibliche wesen die von wölfen ausgesetzt wurden

Gesponserte Inhalte

Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 Jan - 17:50