FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ufo auf dem Merkur endeckt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 0:15

    Hallo dieser Betrag ist zwar etwas älter aber habe es hier noch nicht gefunden Smile

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von tomjohn Mi 14 Jul - 0:24

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Auf jeden Fall ist das Ding EXTREM groß !
    Vielleicht ... zu groß
    für eine Flugscheibe....

    Ausserdem gibts nur eine Aufnahme
    aus einem Blickwinkel !!
    Es kann ganz anders aussehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 0:27

    könnte auch ein rießiges überbleibsel eines asteorieden sein Smile
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von tomjohn Mi 14 Jul - 0:28

    genau !

    man kennt die komplette Form noch nicht ...

    Interessant ist eigentlich wie
    das Video aufgemacht ist !
    Sogar das Marsgesicht haben sie
    hineingeschnitten....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 0:31

    ^^ ja aber das hat ja ein zusammenhang Razz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Jul - 1:34

    Ähm... gibt es denn eine bestimmte Grenze was die Größe von Flugscheiben angeht?
    Mich würde interessieren wie alt das Ding ist, wenn es eine Flugscheibe ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Gast Mi 14 Jul - 9:03

    dies sind wohl und bleiben die einzigsten infos

    Durch die NASA-Raumsonde "Messenger" wurden aktuelle Bilder des Merkurs geliefert und sorgen für Verblüffung. Auf unseren kleinsten Planeten in unserem Sonnensystem konnte innerhalb eines etwa 100 Kilometer großen Kraters, ein dunkles Objekt gesichtet werden.

    Dieses Objekt ist halb im Boden eingelassen und stelle auch keinen Schatten da. Die Raumsonde machte die Fotos, als sich die Sonne am höchsten Punkt zum Merkur befand.

    Die Raumfahrtbehörde NASA hat bisher keine Erklärung zu dem Objekt.



    aber wenn dieses objekt ziemlich zeitnah abgestürtz ist, könnte es doch einen zusammenhang mit den aktivitäten an der sonne zu tun haben oder nicht ?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von tomjohn Do 15 Jul - 0:31

    Anoubis X schrieb:Ähm... gibt es denn eine bestimmte Grenze was die Größe von Flugscheiben angeht?......

    Die sind , nach den Berichten der Kontakter , keine interstellaren
    Fortbewegungsmittel.
    Also werden sie nicht übermäßig groß sein.
    Wenn Scheiben gesehen werden
    gibts irgendwo im Sonnensystem ein Mutterschiff.

    Die Scheibenform könnte ev. vorgegeben sein
    um planetare Energielinien und Kraftfelder besser
    ausnutzen zu können.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Admin1 Do 15 Jul - 2:06

    Ich denke eher die Form ist abhängig von der Spezies die es konstruiert hat.
    Ich kann mich aber auch irren. Wink
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von orakel Do 15 Jul - 19:07

    die Konstruktion richtet sich nach dem Zweck des Transportmittels. Größe addi alien und Anzahl 🐰 🐰 🐰 der Insassen, Reichweite usw. die Zigarrenform :iroker: ist vermutlich für die Massenbeförderung, 👅 pirat 🤡 bounce 🐰 jocolor queen king die machen damit Ausflüge wie wir mit dem Flugzeug. grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von tomjohn Fr 16 Jul - 0:49

    Ja ... nach dem Zweck und
    nach der Art des Antriebes.

    Aber die äussere Form hängt nicht mit der
    Rasse zusammen , höchstens die Innenausstattung.

    Ist wie bei unseren
    Flugzeugen ,
    dem technischen Stand entsprechend ,
    äussere Form und Antrieb - absolute Zweckmäßigkeit
    (den physikalischen Bedingungen des Mediums und
    des Antriebes angepasst),
    innen der Swimmigpool eines Scheichs oder
    Sardinensitzordnung
    mit garantierter Flugthrobose.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Admin1 Sa 17 Jul - 0:02

    Nee, nee, nee.
    Ihr könnt mir net weiss machen, dass die "Lichtobjekte" also die die nur aus solch einer lichtartigen Materie bestehen von den gleichen gebaut wird wie die metallischen.

    Wir sollten langsam mal einsehen dass es welche gibt die von Oben kommen. (All)
    Und welche die aus dem Inneren der Erde kommen.

    Die haben nicht die gleiche Technologie.

    Glaub ich einfach nicht.

    Wir sehen doch schon an dem Motorsport wie es ist.
    Alle müssen sich an bestimmte An,-und Vorgaben halten.
    Alle benutzen die gleichen Antriebe, sollte man meinen.
    Aber auch da gibt es diverse Umsetzungen der Ingenieure die sich erheblich von anderen unterscheiden.

    Andere Spezies-andere Lösungen für in Problem.

    So sehe ich das.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von orakel Sa 17 Jul - 2:26

    Anoubis X, so wie ich es verstehe, glaubst Du es gäbe auch Objekte die bestehen vollkommen aus Licht bzw. Energie, Idea könnte schon möglich sein, vielleicht gib es auch Wesen die gar kein alien in ufo benötigen, die währen z.B. nur durch Gedankenreise affraid in 0,nix hier oder dort, :hol: ist viel schneller als Lichtgeschwindigkeit cyclops

    Die Licht alien in ufo könnten auch Täuschen. drunken Glaube kaum das die bei einem Materiellen alien in ufo eine Ölfunzel oder so Einbauen. Der Mensch 👅 hat schon LCD und Xenon Licht erfunden, glaub die alien sind da in der Entwicklung bestimmt noch weiter als Wir grinsen
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von tomjohn Sa 17 Jul - 2:28

    Anoubis X schrieb:......
    Ihr könnt mir net weiss machen, dass die "Lichtobjekte" also die die nur aus solch einer lichtartigen Materie bestehen von den gleichen gebaut wird wie die metallischen.
    ........

    Wir sehen doch schon an dem Motorsport wie es ist.
    Alle müssen sich an bestimmte An,-und Vorgaben halten.
    Alle benutzen die gleichen Antriebe, sollte man meinen.
    Aber auch da gibt es diverse Umsetzungen der Ingenieure die sich erheblich von anderen unterscheiden.

    Andere Spezies-andere Lösungen für in Problem.


    So sehe ich das.

    Ok , stimmt.
    Hatte das Thema zu grob betrachtet.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von tomjohn Sa 17 Jul - 2:35

    orakel schrieb:Anoubis X, so wie ich es verstehe, glaubst Du es gäbe auch Objekte die bestehen vollkommen aus Licht bzw. Energie, Idea

    zb.: die Charlos Dias - Ufo Typen


    könnte schon möglich sein, vielleicht gib es auch Wesen die gar kein alien in ufo benötigen, die währen z.B. nur durch Gedankenreise affraid in 0,nix hier oder dort, :hol: ist viel schneller als Lichtgeschwindigkeit cyclops

    EvD hat in seinem Buch "Der Planet der Lüge"
    über solch ein Wesen geschrieben.
    Es ist vor ihm , bei einer seiner vielen Reisen
    erschienen und hat ihn dann bis in die Schweiz begleitet.


    ......., glaub die alien sind da in der Entwicklung bestimmt noch weiter als Wir grinsen

    Manche sind sicher Jahrtausende oder ein paar Jahrmillionen vorraus !

    Gesponserte Inhalte


    Ufo auf dem Merkur endeckt Empty Re: Ufo auf dem Merkur endeckt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 2:47