FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die magische 11

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die magische 11 Empty Die magische 11

    Beitrag von Gast Do 17 März - 13:28

    World trade center --> 11.09.01
    +
    Japan Katastrophe --> 10.03.11
    =
    Weltuntergang --> 21.12.12

    Okaay.. So als ob das nicht schon reicht..Kommt noch das dazu:

    erdbeben in Haiti am 11
    world trade center am 11
    winnenden amoklauf am 11
    & Dann auch noch Japan am 11..

    Weltuntergang am 21.12.2012 --> 2+1+1+2+2+0+1+2 = 11..

    Und anscheind reicht es immer noch nicht..
    -New York City hat 11 Buchstaben.
    - Afghanistan hat 11 Buchstaben.
    - Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    - George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
    - Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
    - 1. New York ist der 11 Staat der USA
    - 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die
    Flugnummer 11
    - 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    - 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
    - 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
    - 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
    - Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
    - 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
    Flugzeugen 254.2+5+4=11
    - 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder
    2+5+4=11
    - 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    - 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,
    der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart auf Wingdings (1)
    - Was denkst du jetzt?

    und wieder wann soll die Welt untergehen?
    Am 21.12.2012 = 2+1+1+2+2+1+2= 11


    So VIELE Zufälle kann es doch Nicht geben..

    Mehr Sprüche auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die magische 11 Empty Re: Die magische 11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 13:53

    Mit dieser Zahl mach ich mir 11 mache ich mir schwere gedanken. Habe mal was gelesen dass 2011 [haben wir] das Jahrgang weg gelassen wird und es sich auch so ähnlich rechnet. Und neulich schrieb einer auf einer Seite in F 26.03.2011. Also nehme man 26.03. Ergibt 2+6+3 = 11.
    Da wurden dermaßen Daten angegeben dass es mich beinah umgehauen hat. Und wenn man so alle bisherige Geschenisse betrachtet dieses Jahr, dann sage ich nur: mal sehen wie der 26.03 abläuft, was sich da genau tut [kann ja auch auf politischer ebene ablaufen, muss nicht immer nen anschlag oder so sein]. Wenn da was nicht stimmt, sollten wir vorbereitungen vornehmen !!

    Guter anstoss Baronfks®️ ok
    Uranus
    Uranus
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 3
    Posting-Points : 0
    Alter : 60
    Ort : München

    Die magische 11 Empty Re: Die magische 11

    Beitrag von Uranus Do 17 März - 20:42

    Habe mich sehr viel mit Zahlen beschäftigt. Kabalah, Numerologie und Astrologie geben da eine Menge her :-)
    Bin daher sehr vorsichtig geworden. Möchte Baronfks@ nicht widersprechen, sehr beeindruckende Ergebnisse aus und mit der Zahl 11 herausgearbeitet. Betrete ich den Raum der "Zeitzonen" so ändert sich aber das Ereignis; in dem Fall für Japan auf den 11.3... Nehme ich jetzt das Datum 26.12.04, der Tag des letzten großen Tsunami in Südasien, müsste ich jetzt ein Ereignis suchen, dass mich dann zum 21.12.2012 führt. Ich kann mich natürlich auch irren, denn ich kenne die Wahrheit auch nicht. Ich habe in meinen vielen Jahren der Zahlenforschung leider keine Regelmäßigkeit feststellen können, um Ereignisse wirklich voraussagen zu können oder in einer Rückrechnung Ereignisse zu bestätigen. Aber darum bin ich ja mitunter auch hier, um hier vielleicht auf etwas zu stoßen was mich weiter führt in dem Dschungel der vielen Möglichkeiten, denn aufgegeben habe ich den Gedanken bis heute nicht, dass da nee Menge dran ist an den Zahlen.... Idea
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die magische 11 Empty Re: Die magische 11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 20:54

    Also an Baronfks@ zahlen theorie zweifle ich auf gar kein fall. Und ob da was dran ist. Zwar liest man in foren weltweit dass es spinnereien sein sollen, jedoch hat mir von allen anfragen auf ein beweis nie jemand einen konkreten beweis hinblättern können. Daher sollte man besser poster solcher theorien anregen mehr herauszu bekommen als sie zu belächeln.
    Es gibt ja auch andere Zahlen welche andere rollen spielen bsp.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die magische 11 Empty Re: Die magische 11

    Beitrag von Gast Do 17 März - 22:35

    Also erstmal muss ich ja nochmal darauf hinweisen das die Lorbeeren nicht mir zustehen da ich diese Zahlenrechnerei auch nur entdeckt habe (siehe in meinem Post ganz unten wo ich es her habe)....fande den Zusammenhang aber so erschreckend das ich dies einfach hier Posten musste.....und ich bin auch der Meinung das an den Zahlen irgendwas wahres dran sein muss.....ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Zufall sein soll da es ja bekanntlich keine Zufälle gibt......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die magische 11 Empty Re: Die magische 11

    Beitrag von freddy Do 17 März - 22:55

    JA da könnte ich mir ja in arsch tretten Baronfks. Habe sowas so oft im I-net gelesen und es hier nie gepostet. Gut ok, man kann nunmal nicht an alles denken, in meinem fall schon gar nicht da ich seit jahren so vieles abblättere, aber wenigsten hast du es nicht versäumt es hier weiter zu leiten.

    Gesponserte Inhalte


    Die magische 11 Empty Re: Die magische 11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:46