FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Ufo Berlin 13.7.2010

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Gast Do 15 Jul - 10:57



    ka was ich davon halten soll
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Re: Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Dragon33 Do 15 Jul - 11:10

    Hm sieht aus wie eine Kugel die Weiss/rötlich Leuchtet.
    Aber was das oben und unten ander kugel ist keine Ahnung .
    Ist aber ne sehr Gute Aufnahme ansonsten ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Re: Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Gast Do 5 Aug - 21:21

    Hallo ich bin neu ich habe euch so gefunden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    und wollte mal sagen ich höre die gleichen geräusche am Abend zwischen 2.00 uhr .Es ist ein klaren sternen himmel ich wohne in Duisburg und ich höre es sehr oft da ich direkt am rhein wohne sehe ich meistens auch helle lichter erst bleiben sie auf eine stelle und fliegen wieder weg und 10 minuten später sind sie wieder da
    und später halt höre ich die geräusche und habe mir erst gedacht es wäre eine fabrik oder so etwas aber dann habe ich das vidio gesehn.Diese hellen lichter wollte ich schon mit händy aufnehmen aber es ist kein gutes bild jetzt habe ich eine kamera und werde mal sehn ob ich sie gleich wieder sehe oder die geräusche höre
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Re: Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Gast Do 5 Aug - 22:54

    hoi cool Smile und welcome to the jungle Smile

    hoffen wir mal das du was aufnimmst Smile
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Re: Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Imagine Do 5 Aug - 23:08

    Hallo chrisl, zuerst mal herzlich Willkommen Blume
    Finde ich ja mal toll dass noch jemand diese Geräusche hört, kannst Du vielleicht auch mal aufnehmen? Dann können wir sie mit denen von Mrs Who vergleichen.
    Freue mich auch schon auf Deine Bilder oder auf das Video wenn Du diese Lichter aufnimmst.

    @Tobi,
    ist ja ne echt tolle Aufnahme.Schade dass man nicht weiß ob es echt ist . Die Musik gefällt mir Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Re: Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Gast Fr 6 Aug - 9:21

    lllchristl schön das du hierher gefunden hast und freue mich ebenfalls endlich neue privataufnahmen zu sehen ,bin gespannt Smile

    Gesponserte Inhalte


    Ufo Berlin 13.7.2010 Empty Re: Ufo Berlin 13.7.2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:30