FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Klimakonferenz

    Beitrag von Mrs Who Fr 18 Dez - 17:54

    hab ganz frisch bei kopp gesehen das ard und zdf sich bei unserer Kanzlerin über die eingeschränkte pressefreiheit bei der Konferenz beschweren.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Dez - 19:27

    Die sollen sich nicht beschweren,die sollen mehr Druck auf die Regierung ausüben.Aber da die meiner Meinung nach unter einer Decke stecken,gehe ich davon aus dass es nur Show ist.
    PS.Du lebst ja noch. affraid cheers
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Dez - 10:27

    Da kann ich wirklich nur noch laut lachen. lol! So eine Heuchlerei!Nur heiße Luft kommt da aus Obamas monkey Mund!Die Chinesen haben auch nur gelacht.Die sind doch so am labern dass die Erde einen Kollaps erleidet wenn die Durchschnittstemperatur um mehr als 2 Grad C. steigt.
    Schlussfolgerung:Jede Nation,die einen zu hohen Co2 Austoss produziert,ist automatisch eine Nation die alle anderen gefährdet die sich an eine bestimmte Menge halten.Ja ich würde doch glatt behaupten,dass das eine Art von Terrorismus ist.
    Aber da sagt ja niemand was.Weil es die USA sind,oder was?Sorry dass ich es so sage aber ich finde es nur noch zum kotzen was die sich alles erlauben.Noch widerlicher finde ich aber,dass kaum eine Nation den Mumm hat gegen den Strom zu schwimmen.
    Aber wir wissen ja alle was mit solchen Nationen passiert.
    Sie werden als eine Nation voller Terroristen abgestempelt werden.So einfach ist das.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von Mrs Who Sa 19 Dez - 13:55

    So das wars dann mit dem Schauspiel der Klimakonferenz. Es wurde keine Einigung erzielt. Nicht mal ansatzweise was. Nur lahme Vorschläge die "zur Kenntnis" genommen werden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Dez - 18:13

    Das problem ist dabei die Tatsache,dass diese Angelegenheit nicht politischer Natur ist.Dem zufolge sind Politiker nicht die richtigen Leute dafür.Aber das erzähl den mal.
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 19 Dez - 20:18

    Ich finde, das schlimmste an der ganzen Verarsche mit der Klimakonferenz ist die Tatsache, dass jetzt im Nachhinein alle schockiert tun. Aber in dem Moment, als das Ergebnis der Konferenz bekannt gegeben wurde, waren wahrscheinlich alle sooooo sehr schockiert, dass sie nur noch klatschen konnten.
    Lächerlich!
    Aber hauptsache Obama bekommt den Friedensnobelpreis und sorgt dafür, dass wir Europäer was an unserer Lebensweise ändern...
    So langsam fehlen mir da echt die Worte... Question
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von Sirius123 Do 24 Dez - 15:40

    Wenn sich die Großkonzern-Chefs über den Ausgang einer Klimakonferenz freuen, kann doch nur was Faul sein. Das stinkt doch zum Himmel, wenn Großkonzerne, also die eigentliche Gefahr für Klima und Natur, keine Einschränkung ihres Handelns befürchten müssen.
    Wer weiß, was nach der Energie(Gift)Sparlampe noch so aufgezwungen wird!
    Man darf also gespannt sein!!! hilfe
    hier was zum lesen dazu Link
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 25 Dez - 11:06

    hab da was gefunden...wenn alle klimakonferenzler sowas hätten und auch noch auf die flüge zur klimakonferenz verzichten würden, könnte die herren mit leuchtendem beispiel voran gehen...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Gesponserte Inhalte


    Klimakonferenz,auch nur ein Witz Empty Re: Klimakonferenz,auch nur ein Witz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 14:41