FREIDENKER

FREIDENKER

Was ist das denn?

Anonymous
Gast
Gast

Was ist das denn? - Seite 4 Empty Re: Was ist das denn?

Beitrag von Gast am Mo 18 Okt - 18:45

geh man davon aus das es wirklich öffnungen gibt, dann wachsen diese, irgendwo hab ih das gelesen aber frag mich nur wo -.-

es gibt auch in deutshland einen eingang, sowie im iran oder irak
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Was ist das denn? - Seite 4 Empty Re: Was ist das denn?

Beitrag von Dragon33 am Di 19 Okt - 20:00

Anoubis X schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ok dazu habe ich eine Theorie und zwar grössere Menschen wie wir sind viel grösser.
Ist aber nur eine theorie .

Was bitte?
Und kleinere Menschen wie wir sind kleiner?

Ja da klingt logisch. lol

Aber was soll mir das sagen? Wink



Du scheinst echt Vergesslich zu sein ,weil wir beide über Riesen in der inneren Welt geredet haben totlach
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Was ist das denn? - Seite 4 Empty Re: Was ist das denn?

Beitrag von orakel am Di 19 Okt - 22:45

grinsen Nun haben die Religiösen study ihre Bestätigung, es gibt die Hölle auf Erden, Evil or Very Mad vermutlich leben unter der Erde alle Seelen What a Face die es nicht schafften sich geistig Weiterzuentwickeln. kacke
Meine verrückte Idee, affraid die Alliens alien schaffen diese Seelen (Geister) :hol: unter die Erde und lassen Diese eine Weile schmoren, :iroker: (Lagern) nach Bedarf wird der geläuterte Geist drunken wieder in ein Menschliches Wesen losgelassen (Eingepflanzt), natürlich mit einem guten engel Geist zusammen, damit das Gute und Böse im Menschen ausgeglichen (Neutral) bleibt. scratch
admin
admin
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
Alter : 27

Was ist das denn? - Seite 4 Empty Interessante Webseite

Beitrag von admin am Fr 5 Sep - 17:51

Ich hab grade mal die Bilderrückwärtssuche von Mr Google benutzt und stieß auf eine interessante Seite:

Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

Was ist das denn? - Seite 4 Empty Re: Was ist das denn?

Beitrag von Sirius123 am Sa 6 Sep - 4:11

Das ist ja komisch!!! Question


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gesponserte Inhalte

Was ist das denn? - Seite 4 Empty Re: Was ist das denn?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Jan - 16:25