FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Ob das echt ist ?

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ob das echt ist ? Empty Ob das echt ist ?

    Beitrag von Imagine So 8 Aug - 3:53

    Habe mal versucht den Text so gut wie es mir möglich war zu übersetzen:

    29. April 2010 | BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT, WENN SIE EINEN GEGENSTAND SAHEN, DER WIE DIESER AUSSIEHT!
    Ich bin darüber völlig besorgt, vor ein paar Stunden etwa 20 Uhr, filmte ich im Wald in der Nähe von meinem Haus.. Ich lebe in der Nähe von einer Stadt genannt Gladebck (in der Nähe von Bottrop und Essen)) und sah das \ "UFO " (ich muss es \ "UFO " nennen.
    Der Gegenstand bewegte sich aus dem Norden nach Süden. Es gab keine Lichter so wie es Flugzeuge haben. Man konnte es gut sehen, es war ziemlich schnell und kam langsam näher.
    Ich denke, dass das mehr oder weniger rund war und über 30-40m breit, und es gab etwas wie eine große Kuppel oben! Ich bin nicht sicher, aber ich denke, dass da dunkle Zeichen gedruckt waren aber ich konnte es nicht lesen, da es zu weit weg war. Auf der Bodenseite waren fünf "Kuppeln ". Eine in der Mitte und vier darum. Auf jedem der kleineren außen -"waren Kuppeln " zwei lang \ "Klubs " (für mich sahen sie aus wie Maschinengewehre) und einige \ "Taue ", unten hängend. Ich konnte nichts hören, aber ein lautes Geräusch (wie Bäume in einem Sturm).

    Ich dachte an das Rufen der Polizei, aber als ich tat es nicht weil ich zu mir sagte: "Hallo nicht traute, sah ich ein UFO über mein Haus! ". Und ich bin noch völlig erschrocken! Aber ich musste etwas tun. So war meine beste Idee, diesen Film hier an youtube zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich Recht tat, und Sie können sehen, was ich sah!!! Sah irgendjemand dieses Ding über Deutschland heute Abend?