FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
orakel
Imagine
Dragon33
7 verfasser

    Meine Frage

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Frage Empty Meine Frage

    Beitrag von Gast Fr 13 Aug - 23:47

    Damit ihr meine Frage alle nachvollziehen könnt, hier mal ne kurze Worterklärung von Wikipedia:

    Bastard ist eine alte abwertende Bezeichnung für ein uneheliches Kind, häufig das Kind einer ledigen Mutter. Heute ist der Ausdruck fast nur noch als Schimpfwort üblich. In der Biologie oder Zucht ist Bastard eine veraltete Bezeichnung für eine Hybride.[1]

    Geschichte

    Die Bezeichnung „Bastard“ betraf vor allem Söhne, die adlige Männer mit Frauen niederen Standes gezeugt haben, mit denen sie in der Regel nicht verheiratet waren. Bastarde behielten im Abendland normalerweise den Stand ihrer Mutter und hatten keinerlei Privilegien. Wenn jedoch die Gemahlin eines Adligen unfruchtbar war oder alle seine Nachkommen vorzeitig verstarben, konnte ein Bastard die Erbfolge antreten, so wie ein Adliger natürlich auch andere nahe Verwandte als seinen Erben einsetzen konnte.
    Diese Prinzipien haben bis heute Gültigkeit in Familien, die auf ihre Abstammung von Herrscherfamilien wert legen, und wurden schon oft als Motiv für Erzählungen und Filme verwendet, etwa in Der kleine Lord.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich möchte keinem auf die Füsse treten, aber warum zu Teufel nochmal wird in der ganzen Geschichte von Jesus immer nur als der Tolle, der Großartige, der Sohn Gottes gesprochen, aber niemals auch nur erwähnt wird, was er wirklich ist? Bei ihm trifft ja nicht nur einer der o.g. Faktoren zu, sondern beinahe alle.
    PS: Das mit dem Hybriden find ich besonders gut.

    Klartext: Jesus ist ein Bastard, möchte mir da jemand widersprechen?

    666 Evil or Very Mad
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Dragon33 Sa 14 Aug - 0:07

    Puh harter Tobak Tiamat aber wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse .
    Wie das von statten gegangen sein soll laut Bibel muss ich dir sogar recht geben Tiamat.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 0:39

    Tiamat, Ich glaube nicht , dass du noch in den Himmel kommst! totlach
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Imagine Sa 14 Aug - 1:24

    silent
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von orakel Sa 14 Aug - 1:33

    Tiamat schrieb:Klartext: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ist ein Bastard, möchte mir da jemand widersprechen?

    666 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    ja ich, behaupte alle auf der Welt sind Bastarde, auch die sogenannten Adligen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sind durch und durch Verbastert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Aug - 1:40

    totlach
    Ich lach mich hier weg
    Wie kommt man auf so einen scheiss?
    Aber mal im Ernst, rein logisch betrachtet, kann man Dir jetzt wohl kaum widersprechen.
    ich muss zugeben, von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet, umso witziger finde ich es jetzt.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, verdammt mutiger Post von Dir Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 7:06

    Jo, sehr mutig! Das unterscheidet uns eben von den Koran lesern den Antichristen ! Und was Orakel sagt ."ja ich, behaupte alle auf der Welt sind Bastarde,..... " finde ich auch korrekt.
    Obwohl es , bei Jesus selbstverständlich eine andere Qualität hat. Er wurde gezeugt durch die Schöpfung den Heiligen Geist, Gott persönlich! Demnach wäre er der einzige der kein Bastard ist! Cool
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Aug - 15:21

    Oder eher ein adliger Bastard. totlach

    Aber Luke. Wie meinst Du das mit den Koranlesern den Antichristen?

    Also ich bin der Meinung das der Koran mehr Wahrheit beinhaltet als die Bibel.

    Die Bibel besteht ja aus zusammen gesetzten "Artikeln" die zu eigenen Zwecken manipuliert wurden.

    Der Koran ist da um einiges "sauberer"
    Also, so bekloppt es auch klingen mag.
    Wenn die Bibel nur bestimmten Zwecken dient um uns zu lenken und dementsprechend bearbeitet wurde....so sind die Christen die fehlgeleitet wurden und weiterhin werden.
    Wenn der Koran die Wahrheit in sich trägt....

    Ist doch dann nur zu logisch dass die Christen unbewusst die Antichristen sind.

    Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von PjumaX Sa 14 Aug - 19:57

    Verrückte und logische Idee! 1+ mit Sternchen!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 14 Aug - 20:00

    Aaaaalso, verdammt mutig, aber ich wüsst jetzt auch nicht direkt, wie man Dir da widersprechen sollte.
    ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Gast Sa 14 Aug - 22:38

    Ohje Anoubis . Religion ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding. Bin,oder besser, war nie in der Kirche und gehöre somit keiner Religion an. Ich hatte vor vielen Jahren die Gelegenheit , in einem Hotel die Hausbibel zu lesen, weil nichts anders da war. NT und AT. Und ich muß sagen da waren sehr Interessante Geschichten drin. Na gut, lange rede kurzer Sinn . Mir hat die Story von Jesus Christus am besten gefallen. Tut mir Leid , aber danach kommt nichts. Das es immer wieder Religiöse Führer gibt die , die Heiligen Schriften dafür benutzen um Die Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen. Das ist ja nicht die Botschaft von JC . Aber hier habe ich ein Video ,das von mir hätte sein können. Somit kann ich mir meine Ausführungen zum Koran sparen ( Luke der faule Sack).
    Achtung hier das Video
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von orakel Di 17 Aug - 1:30

    [quote="Anoubis X"totlach
    Ich lach mich hier weg
    Wie kommt man auf so einen scheiss?
    Aber mal im Ernst, rein logisch betrachtet, kann man Dir jetzt wohl kaum widersprechen.
    ich muss zugeben, von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet, umso witziger finde ich es jetzt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, verdammt mutiger Post von Dir Wink

    Anoubis, erst Denken Idea bevor man sich über Jemanden Lustig auslachen macht. Wütend
    Überleg mal, gäbe es keine Bastarde, hätten wir Inzucht affraid und es würden nur noch Idioten 🐰 und Spakos geek rumlaufen. grinsen

    Das kann man am besten bei der Hundzucht feststellen, wo nun gezielt fremdes Blut gesucht wird, lange Zeit wurde der Deutsche Schäferhund addi cat nur vom reinrassigen Stammbaum z. B. Hasso „Von der Hohenlohe“ usw. gekreuzt. Das Ergebnis war dass fast alle die Krankheit HD weitervererbt bekamen waaaaass?



    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Admin1 Di 17 Aug - 14:01

    Da brauch ich nicht nachdenken!
    Geht es schon wieder los?

    Orakel, erst denken dann schreiben.

    Über wen mache ich mich denn lustig?

    Ich finde die Art wie der Post geschrieben wurde einfach nur köstlich. Also lustig, amüsant, witzig.
    Brauchst noch mehr?

    Davon mal abgesehen. Lachen ist in den meisten Fällen ein Reflex.
    Soll ich den jetzt unterdrücken weil der Orakel nicht schnallt wie es gemeint ist und meint ich würde jemanden auslachen?

    Hättst Du dir echt sparen können.
    Bin doch kein Asi der die Leute hier auslacht.
    Ist aber nicht das erste mal dass ich hier solches erkläre!

    Denk Du mal nach was ich hier sonst schreibe, dann kommst Du auch nicht auf so einen Blödsinn.

    Und jetzt erkläre mir bitte wen ich auslache.
    Wenn Du da nix findest, dann versuche mal mir zu erklären warum ich das so witzig finde und wenn das nicht geht dann versuche mir mal zu erklären, was ich daran so witzig finde.


    Wenn Du mir das sagen kannst, dann weiss ich Du verstehst wie ich es meine. Wenn Du das aber nicht kannst, dann halt den Mund und hör auf mir irgend eine Scheiße in die Schuhe zu schieben!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Gast Di 17 Aug - 14:30

    Tiamat, Ich glaube nicht , dass du noch in den Himmel kommst!
    Du, da will ich garnicht hin. Wink

    Puh harter Tobak Tiamat aber wenn ich mir das mal so durch den Kopf gehen lasse .
    Nee, eigentlichnicht. Mann muss über alles reden können.

    ...ja ich, behaupte alle auf der Welt sind Bastarde,...
    Gehts noch?
    Wenn du in die Definition des Ausdrucks reinschaust und das begreifst dann wirst dich aber mal selbst auslachen dürfen.

    Verrückte und logische Idee! 1+ mit Sternchen!
    Danke. Wink Aber manche würden mich bestimmt dafür brennen sehen wollen.

    Anoubis, erst Denken Idea bevor man sich über Jemanden Lustig auslachen macht.
    Ich denke nicht dass Anoubis mich hier auslacht, ich denke eher du solltest mal den Stock aus dem Arsch ziehen der ganz tief drinn steckt.

    Danke für eure Gedanken dazu.
    666
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 17 Aug - 14:56

    @orakel:
    kanns sein, dass es Dir hier drum geht?
    umso witziger finde ich es jetzt.

    Das ist doch nicht als "haha, bist Du dumm" gemeint, sondern als: "krasse Sache, so hab ich das noch garnicht bedacht! Das ist ja mal übel!"

    Und wenns Dir nicht darum geht, dann hab ich ehrlich keine Ahnung, was darauf hindeutet, dass Anoubis Tiamat auslachen würde.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von orakel Di 17 Aug - 21:53

    Bastet schrieb:@orakel:
    kanns sein, dass es Dir hier drum geht?
    umso witziger finde ich es jetzt.

    Das ist doch nicht als "haha, bist Du dumm" gemeint, sondern als: "krasse Sache, so hab ich das noch garnicht bedacht! Das ist ja mal übel!"

    Und wenns Dir nicht darum geht, dann hab ich ehrlich keine Ahnung, was darauf hindeutet, dass Anoubis Tiamat auslachen würde.

    Oha, Surprised jetzt reagiert man sehr Betoffen, da hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. grinsen Bastet habe nicht Behauptet „Anoubis hat Tiamat Ausgelacht. Drohfinger

    Aufgeregt Mecker hat mich der Satz „wie kommt man auf so einen Scheiß“ kacke falls Ihr das Gefühl habt ich schreibe nur Kake, dann auf Wiedersehen bye

    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 17 Aug - 22:11

    Weder denke ich, Du würdest nur Mist posten, noch bin ich "betroffen"...
    Allein schon wegen meinem "kanns sein, dass es Dir hier drum geht?"...... ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil ich den Zusammenhang auch gerne geschnallt hätte.

    Ich möchte zumindest nicht, dass Du gehst... bist hier immer noch genau so willkommen, wie vorher, aber erzähl mir nicht, wie ich mich fühle oder auf etwas reagiere, denn das weisst Du nicht.
    Aber sehr schön, dass wir uns mittlerweile so gut kennen, dass Du es merkst, wenn Du imaginäre Nägel triffst.

    Wollen wir das dann jetzt dabei belassen oder möchtest Du das jetzt gerne weiter aus-rambo-en?
    ... wobei das schon wieder ziemlich Kindergarten ist, findest Du nicht?

    Und übrigens ist das, "wie kommt man denn auf so einen scheiß" im Prinzip genau das selbe wie "Wie kommst Du denn auf sowas?" also, nicht im geringsten abwertend gemeint.

    So, von mir aus können wir das hier beenden Wink

    Blume
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von orakel Di 17 Aug - 22:32

    Bastet schrieb:So, von mir aus können wir das hier beenden Wink

    Blume

    ok Beenden wir die Sache, vielleicht hab ich den Post in den falschen Hals Twisted Evil bekommen What a Face
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Meine Frage Empty a propos koran...

    Beitrag von Gast Di 17 Aug - 22:57

    WIE ALT SIND WIR...?
    mannmannmann applaus
    that's what happens, when kiddies cry at social networks... weinen
    stay cool, human babies...

    und-->bleibt schön!!
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 17 Aug - 23:06

    1...nicht so alt wie Du

    2...sind wir keine Kids und erstrecht keine Babys mehr

    3...weint hier keiner

    4...ist das nicht wirklich ein soziales Netzwerk. oder bin ich hier doch im Schüler VZ gelandet???

    5...sind wir schon laaange wieder cool, warst wohl zu langsam

    6...ist die Sache hier geklärt und ende... wüsst nicht, was daran kindisch ist, einen kleinen Konflikt mal eben selbst zu lösen Wink

    So und jetzt ist gut. Zurück zum Thema?!
    Very Happy
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Dragon33 Di 17 Aug - 23:09

    @Anoubis das thema war glaube ich" Meine Frage"
    Und hatte etwas mit JC und nem Bastard zu tun. Cool


    Zuletzt von Dragon33 am Di 17 Aug - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Admin1 Di 17 Aug - 23:13

    Achso, dann weiss ich ja wieder Bescheid, Danke.
    totlach
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von orakel Mi 18 Aug - 1:31

    [quote="Tiamat"][quote]Tiamat,
    ...ja ich, behaupte alle auf der Welt sind Bastarde,...
    Gehts noch?
    Wenn du in die Definition des Ausdrucks reinschaust und das begreifst dann wirst dich aber mal selbst auslachen dürfen.

    Geht’s noch ? warum willst Du diese Tatsache nicht Wahrhaben, soll ich Dir jetzt heucheln und Schreiben „ alle sind Bastarde nur Du nicht“ ? grinsen Es ist so, die Wahrheit will niemand Wahrhaben, keiner erträgt Sie und alle reagieren erbost No

    Merke Dir „ die Heuchelei engel ist dem Menschen ebenso wichtig wie der Reichtum. king


    Anoubis, erst Denken Idea bevor man sich über Jemanden Lustig auslachen macht.
    Ich denke nicht dass Anoubis mich hier auslacht, ich denke eher du solltest mal den Stock aus dem Arsch ziehen der ganz tief drinn steckt.

    Verdammt noch mal Mecker Du hast überhaupt nichts Gedacht geek da ich so etwas gar nicht Geschrieben habe. Drohfinger Also klemm Dir den Stock (Besen) hexe unter den Arsch und schwirr ab. fett grinsen


    Zuletzt von orakel am Mi 18 Aug - 4:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 18 Aug - 2:33

    Wollt ihr nen neuen Rockie rausbringen ?
    Nicht ? Trainiert aber hart für.

    Ich würde jetzt einmal sagen, benehmen wir uns nicht wie 12jährige Schulzicken, da die eine ne schönere Zahnspange hat wie die andere.

    Jetzt wird mal wieder sachlich diskutiert und die Neckereien kann man sich auch sparen. Zudem würde ich jedem mal ans Herz legen Wörter /Sätze wie: "Zieh den Stock aus deinem Arsch" oder ähnliches zu unterlassen.
    Sind ja nicht bei ner Demo gegen die NWO.

    zum Thema:

    Danke für das Video. Wollte da einiges draus erklären bevor ich es angeschaut habe. Hat mir die schreibarbeit genommen. JC ein Bastard? Irrsinn. NAch der verfälschung durch die Kirche möglich, aber in realität.......ehhhm...nein! Aber mich würde auch Interessieren, warum du immer so aggresiv deine 666 unter jeden Post machst. Du weisst schon, dass der Antichrist nicht gerade eine gute person ist. Der zudem noch die Weltherrschaft an sich reissen will und alles gute ausmerzen. Kannste auf eine Ebene mit der NWO stellen. Ich mache ja auch nciht nach jedem Post das NWO zeichen unter meinem Beitrag Wink

    Und an alle jetzt bitte: Erst lesen, Denken, noch einmal lesen, vulgärsprache in der Kneipe lassen.

    Grüße

    Gesponserte Inhalte


    Meine Frage Empty Re: Meine Frage

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 9:54