FREIDENKER

FREIDENKER

Blaue Energie Blitze

Teilen
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Blaue Energie Blitze

Beitrag von orakel am Mo 16 Aug - 0:32

Hallo ich habe heute morgen gegen 5.00h etwas seltsames Gesehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Habe noch 2 Frauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nach der Disco nach Hause gefahren, war eine Verrückte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 2 Std. Irrfahrt da die Angetrunkenen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Frauen den Weg nicht richtig Beschreiben konnten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ihr kennt bestimmt den Film Terminator, wenn da die aus anderen Dimensionen hier Ankommen gibt es auch Energieblitze, so was hab ich in Echt gesehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ca. 2 sek. lang, schöne blaue Energieblitze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in der Form eines größeren Menschen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bem. Hatte nur ein Colaweizen getrunken und ich nehme keine Drogen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ich war schon etwas genervt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und total Übermüdet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wer sah ähnliches und was bedeutet so was? War es ein Schutzengel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von Harry Potter am Mo 16 Aug - 23:58

Ich habe gelesen, dass sich Engel als Lichterscheinungen zeigen und zwar in blauen oft violetten Licht.
Bin mir natürlich nicht sicher was es in Deinem Fall war, Orakel.

Aber vielleicht kann Dir da Dein Gefühl mehr drüber verraten.
Denk mal darüber nach, was Du in dem Moment empfunden hast. Wenn Du Dich sicher und geborgen fühltest, dann war es womöglich Dein Schutzengel.
LG.Imagine




avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von orakel am Di 17 Aug - 2:11

Die Energie Blitze die dickeren hatten die Farbe von Deinem Schmetterling das Blitzende bzw. die Verästelungen waren Dunkelblau wie die Schrift darunter.

Tatsächlich hat sich nach der Erscheinung was Verändert, Surprised vorher war ich total müde Sleep und hatte gelegentlich schon Sekundenschlaf pale und nach der Erscheinung war ich wieder Top Fit Question

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von Harry Potter am Di 17 Aug - 8:29

Muss fantastisch ausgesehen haben.
Vielleicht wurdest Du auf diese Weise wach gehalten. engel
Ich freue mich für Dich dass Du so was erleben durftest.
GLG Imagine
avatar
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 43
Ort : Irgendwo

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von Dragon33 am Di 17 Aug - 17:25

@Orakel ich würde mal sagen es war dein Schutzengel .
Warum ich das sage ich hatte auch schonmal Sekundenschlaf und bin voll in die Leitplanke geknallt mit über 100k/mh war zum Glück nur Blech was dabei kaputt ging .
Also war es bestimmt dein Schutzengel der dich Gewarnt hat.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von Admin1 am Di 17 Aug - 18:13

Ich würde eher Schicksal sagen. Wink
An Schutzengel glaube ich nicht.

Wat iss´n dat überhaupt für ein Job?
Zählt das als Bodyguard? totlach

Da sie aber vermutlich dafür net bezahlt werden...na ja... für mich klingt das nach Sklaverei.

Hey, hab ich dann nicht meinen befreit in dem ich nicht an ihn glaube? totlach
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von orakel am Di 17 Aug - 19:17

Anoubis hast Du noch nie Situationen erlebt, wo es um Leben und Tod ging und Du das Gefühl hattest da war der Schutzengel im Spiel?

Ich habe schon öfters die Situation gehabt und einmal hab ich Ihn total Überfordert.
Vor ca. 11 J. fuhr ich mit meinen Kindern und die Freundin mit Ihrem Kind in den Vergnügungspark Rust. War ein total stressiger Tag, schlecht geschlafen, extrem Hitze, Stau, usw. No

Auf der Heimfahrt fuhren wir über die CH nach Hause, da ich das Auto meiner Freundin aus den Augen verlor, hab mich total verfahren. drunken Benötigte fast 3 Std. statt 1, 5 Std. bis ich Daheim war. Zuhause angekommen ruft mich die Freundin an und sagt ich währe wie ein Besoffener gefahren und hätte öfters Glück gehabt das es nicht geknallt hätte, auch die Kinder die zeitweise schliefen sagten ich fuhr wie Besoffen drunken

Hatte aber nur 1 Bier getrunken und ich konnte mich eigentlich gar nicht mehr so genau daran erinnern wie ich nach Hause kam, scratch totaler Blackout. Ich fiel total Erschöpft ins Bett, Sleep der Rollo war noch oben und ich überlegte lange ob ich aufstehe und Ihn runterlasse, schließlich raffte ich mich auf und als ich aus dem Fenster sah war auf dem Nachbardach eine weiße Gestalt pinguin die hatte den Kopf auf dem Arm gestützt und schaute mich sehr nachdenklich an, Gott sofort kam mir der Gedanken, das war mein Schutzengel engel den ich an dem Tag total Gefordert habe, nachdem ich mich bedankt hatte ging er aus wie ein Licht Surprised


avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von ♣Bastet♣ am Di 17 Aug - 20:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sah es in etwa so aus??

Also, ich möchte keinesfalls den Spielverderber spiele, aber ich denke nicht dass das was mit "Schutzengeln" zu tun hat.
Ich würde eher sagen, dass Du durch den Schock, die Überraschung, Überwältigung oder wie auch immer einfach wieder wach geworden bist.
Es gibt doch immer wieder mal Situationen, wo man total übermüdet ist und dann passiert irgendwas "unerwartetes" dass einen dann wieder wachrüttelt.
So sehe ich das.
Ich meine Engel hin oder her, ich möchte hier nicht deren Existenz bestreiten oder sonstwas, aber ein blauer Blitz?!
Das Wetter spielt doch momentan überall verrückt, dass heisst dann aber nicht, dass ein blauer Blitz gleich ein Anzeichen für einen Engel ist.
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von orakel am Di 17 Aug - 21:35

die Farbe kommt fast hin, war aber ein schöneres kräftiges Blau, die Blitze hatten mehr Verästelungen und die Energie in Menschengröße war direkt rechts von meinem Auto am Boden des Straßenrandes Surprised
avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von ♣Bastet♣ am Di 17 Aug - 21:41

Das Bild, das ich gepostet habe, ist ein so genannter "blauer Jet"... hab mal ein bisschen rumgesucht und bisher leider nur das gefunden.
Das ist aber nichts paranormales, sondern etwas natürliches.
Und Das war ja jetzt auch erstmal nur ein Beispielbild Wink

Kann mir schon denken, dass Deins anders aussah, aber ich denke mal, dass es kaum "eineiige" Blitze gibt totlach
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von orakel am Di 17 Aug - 22:48

Danke für Deine Mühe, applaus aber das was ich sah gibt’s bestimmt nicht als Muster. grinsen
Versuche es noch genauer zu Beschreiben, Idea es war wie ein Körper bei dem man z. B. alle Blutäderchen in Blau sieht aber es waren bewegende zuckende Energie Adern. :suspect:
avatar
♣Bastet♣
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1001
Posting-Points : 22
Alter : 29

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von ♣Bastet♣ am Di 17 Aug - 23:19

Mach das Very Happy

Dachte nur, ich könnte das vielleicht aufklären. Aber wenns das nicht ist, dann isses das eben nicht Wink

Brauchst Dich da nicht zu bedanken Wink
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von tomjohn am Di 17 Aug - 23:27

orakel schrieb "rechts von meinem Auto am Boden"
also auf jeden Fall in Bodennähe...

Blue Jets gibts aber nur in 40km Höhe
und Kobolde in 70km Höhe....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kobolde (engl.: sprites) tauchen in der Mesosphäre
in einer Höhe von etwa 70 km ebenfalls über gewaltigen Gewittern auf.
Sie breiten sich im Millisekundenbereich
nach oben und unten aus,
erscheinen meistens rötlich und
haben unterschiedliche Formen,
von Pilzgebilden bis hin zu Lattenzäunen.
Es wird vermutet,
dass sie oberhalb der Wolken entstehen,
unter denen sich ein positiver Blitz
seinen Weg zur Erde bahnt,
dass also positive Blitze und Red Sprites immer gemeinsam auftreten.

In rund 40 km Höhe entstehen auf ähnliche Weise
blaue kegelförmige Entladungen (Blue Jets),
die aber Zehntelsekunden dauern können und nach
verschiedenen Quellen auf- oder abwärts laufen.

Erste Berichte stammen aus dem Jahr 1989,
doch vermutlich gab es schon vor dieser Zeit Beobachtungen von Blue Jets und Red Sprites. Flugzeugpiloten, die dieses Phänomen beobachten konnten, behielten es für sich,
da sie sonst eventuell außer Dienst gestellt
worden wären, wenn man ihnen nicht geglaubt hätte.

Gesponserte Inhalte

Re: Blaue Energie Blitze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 15 Jul - 23:10