FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Admin1
orakel
Dragon33
Alienmädchen
8 verfasser

    Fliegen

    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Fliegen Empty Fliegen

    Beitrag von Alienmädchen Mi 18 Aug - 15:56

    Ich hatte in der letzten Nacht einen wirklich verrückten Traum und zwar:
    bin ich irgendwie geschwebt ich sah es aus meiner ansicht, also so, wie ich immer sehe.
    dann bin ich einfach weitergegangen irg. wie ein geist dann war es mir glaub ich zu langsam und dann bin
    ich einfach geflogen in einer höhe von ca.1 meter. ich flog ca 200 km/h schnell es war eine schöne Gegend flower mitten in der Natur und es standen nur ein paar Häuser.

    Ps:Mir ist noch was seltsames passiert vor ein paar tagen und zwar hab ich geschlafen und dann hatte ich plötzlich dass Gefühl dass ich irgendwo runtergefallen bin, (dass Gefühl dass man dann im Magen spürt kennt ihr das? zmb. wenn man im Flugzeug sitzt und es landet.) dann hab ich nachgedacht und jetzt hab ich eine Frage und zwar:war das wirklich ein Traum oder bin ich im schlaf Astralgewandelt? (da ich im 2. stock wohne wäre es möglich dass mein astralkörper aus dem Fenster gefallen ist)aufjedenfall fühlte es sich so echt an, ich bin wirklich geschockt aufgewacht danach,
    pps:ok der Text ist jetzt länger als ich gedacht habe aber ich wollte dem nicht extra einen neuen Thread machen wenn ich schon beim Thema bin ich hoffe dass das passt Smile
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Dragon33 Mi 18 Aug - 17:51

    Hallo Alienmädchen zu deinem ersten traum wo du Fliegst möchte ich sagen das nicht nur du diese Art von Träume hast.
    Es gibt viele Menschen( auch ich) die in ihren Träumen fliegen können. Meines wissens nach handelt es sich dabei um Klar Träume oder bewusstes Träumen.
    Vielleicht weiss aber jemand noch mehr darüber.

    Zu deinem anderen Traum kann ich dir leider nichts sagen.

    Lg Dragon
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von orakel Mi 18 Aug - 19:51

    Auf einem Link Traumdeutungen drunken las ich, Fliegen oder Schweben bedeutet, dass jemand viele Sorgen Crying or Very sad hat und sich am liebsten aus dem Staub machen möchte hexe
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Admin1 Mi 18 Aug - 20:09

    Habe ich auch mal gelesen. Soll aber wohl eine "veraltete" Deutung sein.
    Und wenn Deutungen sich im laufe der Zeit verändern....
    Wie können diese dann als "wahr" gedeutet werden? Wink
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Dragon33 Mi 18 Aug - 20:56

    Stimmt Anoubis wie kann dann soetwas wahr sein??
    Ich muss noch bei mir hinzufügen das ich sehr oft und auch sehr gerne Fliege in meinen Träumen und ich habe so keine Sorgen.
    Ausser die Sorge was mit unserer Welt geschieht ,aber kann man das dazu zählen?? Weil diese Sorge werden ja wohl einige von uns haben.
    Lg Dragon
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von tomjohn Do 19 Aug - 1:07

    Mir scheint hier haben
    mehrere den Flugschein ...
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von orakel Do 19 Aug - 1:11

    tomjohn schrieb:Mir scheint hier haben
    mehrere den Flugschein ...

    ich hab meinen hexe engel schon seit über 30 J. Cool
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Imagine Do 19 Aug - 1:35

    orakel schrieb:Auf einem Link Traumdeutungen drunken las ich, Fliegen oder Schweben bedeutet, dass jemand viele Sorgen Crying or Very sad hat und sich am liebsten aus dem Staub machen möchte hexe

    Genau das ist die Bedeutung vom Fliegen!

    @Anoubis,
    wie kommst Du auf veraltet?
    Hab ich auch noch net gehört dass die Deutungen veralten. Question
    Je nachdem was im Traum noch alles passiert, kann sich die Bedeutung leicht ändern - aber der Sinn bleibt der Gleiche.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Gast Do 19 Aug - 9:40

    guten morgen ihr lieben

    also als ich im traum flog hatte ich nicht das gefühl mich vor irgendwas aus dem staub machen zu wollen ,ich wahr überrascht das ich aufeinmal oben wahr ich erinnere mich noch wie ich dachte das ist aber schnell und sagte mir dann doch langsamer hoch zu fliegen
    bevor ich diese beiden fliegerträume hatte träumte ich auch vom fliegen aber bin nie hoch gestiegen ich saß immer im flugzeug und es ist nie hochgestiegen?

    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Alienmädchen Do 19 Aug - 13:28

    hmm... dann muss ich mal überlegen was für sorgen ich
    habe, momentan fällt mir keine ein ich weiss nicht
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Dragon33 Do 19 Aug - 19:10

    Also ich sehe diese Traumdeutungen im netz eigentlich wie Horoscope verallgemeinert und nicht Individuell auf jeden greifend.

    Wie ich schon sagte ich habe keine Sorgen und Fliege trotzdem durch die Gegend in meinen Träumen weil ich mir bewusst wurde das ich es kann im Traum.
    Aber das ist nur meine eigene Meinung zum fliegen im Traum.
    Es sagte mir mal ein Bekannter als wir uns unterhielten eigentlich ganz belang los ,ob ich früher in meinen träumen in ein bodenloses Loch immer gefallen wäre und ich sagte Ja, daraufhin sagte und ist es immer noch so ? Ich sagte nein und erzählte ihm das ich aus dem Fallen ein fliegen entwickelte. Er sagte daraufhin und das nennt man klar Träumen.
    Hattest du auch diese erfahrung im Traum Alienmädchen??
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Alienmädchen Fr 20 Aug - 18:20

    ja so in etwa war`s
    aber beim 2. Traum war es irgendwie so real, ich sah nichts
    aber ich fühlte es und dann wachte ich auf
    Mack 10
    Mack 10
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Mack 10 So 26 Sep - 2:00

    Hi
    Ich hatte auch solche Treume nur bei geriet ich immer höher sogar schneller wurde ich.Also bremsen konnte ich nicht und prallte immer nach einer gewissen Zeit gegen eine Hauswand oder einen Baum.Klar danach fühlte man sich immer unwohl..zerquetscht..hehe (vorallem nach den 2,3,4...Traum ) wusste ich das das anhalten entweder ein Baum war oder ne Wand.
    Aber der andere gedanke das Fliegen schön ist war toll.
    Aber eins weiss ich noch als ich anfing mich zu erheben wollte ich unbedingt wieder runter zum festen boden..aber irgend wie klappte das nicht und ich wusste genau das ich beim gehen mich langsam erhob und in der luft immer schneller wurde.
    Gruss mack
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Admin1 So 26 Sep - 17:50

    Wenn ich im Traum fliege....
    Ich gehe da voll ab.
    Solche Stunts habt Ihr noch net gesehen.

    Muss aber zugeben, als es anfing (ca. mit7-8 Jahren) da hatte ich auch erst mal Angst.
    Bin eine Treppe immer wieder rauf, aber immer einige Stufen weiter und habe dann den Sprung gewagt.

    War davon so begeistert, dass sobald ich im Traum diese Stufen sah, wusste ich sofort bescheid jetzt wird wieder geflogen. hi hi

    Also daraus hat sich bei mir das klarträumen entwickelt.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von mylord Mo 27 Sep - 13:40

    Ich hatte einmal einen Bildablauf vor mir, des eines geöffneten Wasserfarbkasten, worin man alle diese einzelnen runden Tabs von Farben sehen konnte, rot, blau, pink, gelb, orange, usw.
    Auf einmal bewegte ich mich auf einen Tab von Farbe zu, die Farbe Gelb-Grün.
    Ich bewegte mich immer mehr auf diese Fläche zu, bis Sie so gigantisch groß vor mir erschien, und ich sämtliche Poren in dieser Fläche sehen konnte.
    Diese Poren wirkten wie große Röhrensysteme, die in diese Farbfläche eindrangen. In eines davon gleitete ich schwerelos hinein. Ich befand mich umhüllt von einer zart Gelb-Grünen runden Röhrenhülle, die teils geradeaus, dann links, bergab, dann bergauf, rechts, dann wieder links, bergab, dann auf einmal eine Verzweigung kam, und ich mich immer frei entscheiden konnte, wo ich hin schweben wollte.
    Teils in einem so irren Tempo, dann wieder langsam, und immer dieser Schwebzustand genau in diesem Zentrum zwischen den runden Wänden, eingehüllt in einem völligen Gelb-Grün.
    Dieses Gefühl empfand ich einfach gigantisch, was ich nie vergessen werde.

    VG mylord
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 15:12

    Fliegen bedeutet Freiheit. Im Geiste, somit im Denken und Handeln. Und deshalb ist deine Alltägliche Wirklichkeit Positiv. Ich träume ebenfalls sehr oft vom Fliegen. Wenn man das fliegen in den Träumen beherscht und steuern kann, dann ist es positiv. Wenn du aber plötzlich die Kontrolle verlierst ist es Negativ. In Träumen kann man Physischen Schmerz warnehmen. Spühren. Schmerz entsteht im Gehirn. Wenn du fällst spührst du auch das Komische Gefühl. Teste mal am Morgen wenn du aufwächst, egal ob du getreumt hast, in dem du deinen Kopf nach hinten kippst und hin und her schüttelst. Da entsteht das gefühl im Bauch als ob du fällst. Träume sind andere wirklichkeiten. In denen man sich wiedererkennen kann. Wenn man also mal getreumt hat und es super fand. Wird man es auch wieder erleben. Dein Unterbewusstsein wird es zulassen das du träumst. Für Mich ist jeder Traum, ob es jetzt Deiner war oder Meiner. Ein Klartraum. Weil, jedenfalls ich Mich immer Frei bewegen kann. Und denken kann. Lesen in treumen ist das beste Beispiel dafür das es eine zweite wirklichkeit gibt. Ich hab schon eine ganze Seite eines Buches gelesen das ich zum ersten mal in den Händen hielt (im Traum). Ich hatte schon mehrmals Sex gehabt in Träumen und verspührte einen Realen Orgasmus! Ich schreibe auch ein Tagebuch oder bessser gesagt Traumbuch. Da kann ich in einem Jahr noch lesen was ich einst erlebt hatte!

    Astral Körper sind echt. Daher sind mindestens, wenn du dein Traum als Klartraum selbst einstufst, die Erlebnisse echt. In deinem Bewusstsein.

    Ich finde das ein spannendes Thema!

    Gesponserte Inhalte


    Fliegen Empty Re: Fliegen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:57