FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
SKET
Admin1
PjumaX
flatflat01
Imagine
Selene
10 verfasser

    Waren wir wirklich auf dem mond????

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 15:01

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Selene Fr 20 Aug - 15:07

    ach ja das Ding.. Very Happy
    Hab ich schon oft gesehen, es gibt auch irgendwo ein Video das aufdeckt das es ein fake ist Very Happy
    Der link ist auf meinem alten Pc, nur von da bekomme ich den auch nicht mehr weg Very Happy

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 15:14

    ok, also ein fake Smile
    habe noch ne gute doku entdeckt über die mondlandung Smile

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Selene Fr 20 Aug - 15:16

    Die waren auf dem Mond.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nette Seite dazu.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 15:26

    jo waren wir, es gibt ne anlage die wirftein laserstrahl zurück(spiegel) um die entfernung zu messen
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Imagine Fr 20 Aug - 17:50

    Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass die erste Mondlandung nicht statt gefundne hat !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 21:15

    Na klar waren Astronauten auf dem Mond.Wäre es nicht so, würde das ja heißen das die Russen und der Rest der Welt mit den USA unter einer Decke stecken würden.Und das in Zeiten des kalten Krieges? Ich denke einmal dass kann man ja wohl ausschließen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 22:33

    aber es is doch fakt das der spiuegel existiert, wie soll er da hochkommen und aufgestellt worden sein wenn keiner oben war ? Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 23:00

    also wenn ihr euch da so gut aus kennt dann hätte ich da ne frage. es heißt das noch nie ein mensch den van allen gürtel durchquert hat............. dann ist das ja ne lüge oder wie seh ich das. habe mich mit dem thema mond noch nicht wirklich viel beschäftigt und wenn ihr euch da besser auskennt dann lerne ich gerne:). habe eben gelesen das die sonne radioaktive strahlen aussendet und das wir hier auf der erde von unserer atmosphäre geschützt werden............. der mond soll ja keine atmosphäre haben aber selbst wenn ist es für mich im moment schwer vorstellbar wie sie mit der mondlandungsphäre auf dem weg zum mond aausreichend vor der strahlung geschützt waren............. aber wie gesagt ich bin da ein neuling in sachen mond. lasse mich aber gerne davon überzeugen das ich falsch liege.....noch ne frage. habe auch noch nichts darüber gelesen wie die fahrzeuge auf den mond gekommen sind vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von flatflat01 Fr 20 Aug - 23:22

    @ Ginsel,
    "Wir" waren auf dem Mond, mit dem Haunebu!
    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 23:25

    ok, das ist was anderes Smile
    also das glaube ich auch aber nicht das es die amis waren
    mit deren komischen konstruktionen Smile
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von flatflat01 Fr 20 Aug - 23:30

    @ginsel,
    sehe ich genau so.
    Schau mal, da gibts schon was Seitenweise über das Thema "Mond" im Forum.

    Gruß.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 23:35

    @ ginsel

    die strahlen die du meinst sind gammastrahlen

    ja unsere atmosphäre schütz uns davor aber nicht nur die denn auch blei oder beton hält gammastrahlen ab. das mit dem gürtel :
    so weit ich mich noch erninnern kann muss man den in einem bestimmten winkel durchfliegen aber wieso weiß ich grad nicht.

    da die raumanzüge sowie iss und raumschiffe aus alu bestehen bzw aus einem eisen oder auch blei schützen sie sich Wink

    die sonnenstrahlen an sich sind nicht sehr radioaktiv nur die flares also die gasexplosionen auf der sonne sind radioaktiv

    aber auch ein explodierender stern wirft eine riesige menge gamastrahlung ab (die uns töten kann)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Fr 20 Aug - 23:44

    okay, langsam werde ich ja noch richtig gebildet hier Wink
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Selene Sa 21 Aug - 11:16

    hier ist auch noch was zur Strahlenbelastung auf dem Mond

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und dann links auf Strahlenbelastung.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gast Sa 21 Aug - 18:01

    Die Indizienliste der Zweifler ist lang, und zu jedem gibt es eine mehr oder weniger einleuchtende Erklärung. Müssten auf den Fotos vom Mond Sterne zu sehen sein? Nein, dazu waren die Belichtungszeiten zu kurz. Wäre die Strahlung auf dem Weg zum Mond für die Astronauten tödlich gewesen? Nein, die Raumkapsel durchquerte den gefährlichen Van-Allen-Gürtel in weniger als zwei Stunden. Flatterte die US-Flagge auf den Videos scheinbar im Wind, obwohl es doch auf dem Mond keine Atmosphäre gibt? Nein, sie war an einem horizontalen Stab aufgehängt und wackelte, weil die Astronauten an der Fahnenstange gerüttelt hatten.
    Das Apollo-Projekt war ein Großunternehmen, an dem zeitweise mehrere hunderttausend Menschen beteiligt waren. Wie hätte ein Schwindel bei einem derartigen Massenprojekt gelingen können? Der Bau der riesigen Saturn-Rakete, die Produktion von Tausenden von Teilen durch Zulieferbetriebe – alles nur Staffage für den großen Betrug? »Alles, was mehr als zwei Leute wissen, kommt irgendwann heraus«, sagte Peter Zarth vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR).
    Vor allem wäre ein solches Komplott der Sowjetunion nicht verborgen geblieben – und die sollte ja gerade durch das Mondprogramm gedemütigt werden. Hätten sich die Russen im Kalten Krieg die Gelegenheit entgehen lassen, den Klassenfeind bloß zustellen? Um das zu erklären, müssen Zweifler wie der Deutsche Gernot L. Geise schon eine Absprache der damals feindlichen Supermächte auf höchster Ebene herbei fabulieren. Bill Kaysing, ein Mondlandungszweifler der ersten Stunde, meint gar, die Russen hätten ebenfalls viele ihrer Weltraummissionen nur simuliert und deswegen stillgehalten. So ein Blödsinn!
    Aber es gibt auch unabhängige Beweise für die Mondlandung. Nicht nur die Amerikaner und Sowjets empfingen die Funksignale vom Mond, sondern auch die Sternwarte in Bochum. Dort liegen die Fernsehbilder, der Funkverkehr zwischen Houston und den Astronauten und Daten über deren Gesundheitszustand und die Flugbahnen der Raumfähren noch heute im Archiv. Teilweise haben die Bochumer ihre Aufzeichnungen inzwischen digitalisiert. Die Fernsehaufnahmen sind indes noch immer auf Magnetbändern gespeichert.
    Gegen die Unbelehrbaren, wissen sich manche nur handgreiflich zu wehren – etwa Edwin »Buzz« Aldrin, der zweite Mann auf dem Mond. Der war gehörig genervt von dem Mondlandungszweifler Bart Sibrel. Als der ihn vor zwei Jahren zum wiederholten Mal nötigte, er solle auf die Bibel schwören, wirklich auf dem Mond gewesen zu sein, streckte der Astronaut ihn mit einem Kinnhaken nieder. applaus
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von PjumaX Mo 23 Aug - 0:09

    Ich denke mal das die Amis nicht vor den Russen auf dem Mond waren, denn im kalten Krieg spielte solch ein Ereigniss ein wichtigen Hintergrund... der ist eigentlich nicht mehr ganz zu unbekannt: MACHT!!! Es zeigt den Fortschritt des anderen... Die CIA hat überall die Finger drin falls man das noch nicht gelernt hat hier im Forum! Smile Ganz einfach...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Admin1 Di 17 Jan - 21:56

    Für manchen galt das vom Mond zur Erde gebrachte Gestein als der Beweis für die bemannten Mondlandungen der Amerikaner zwischen 1969 und 1972. Doch schon seit Jahren löst sich dieser Beweis in Luft auf. Neuester Tiefschlag für die Mondlandungsfans: Das vom Mond mitgebrachte, nach dem Landeort der Apollo-11-Landefähre benannte Mineral »Tranquillityit« findet sich auch auf der Erde...
    WEITER: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von SKET Di 17 Jan - 23:25

    îst es nicht irgendwie normal das dass gestein wie das auf der erde ist ???
    nach einer theorie soll die erde in ihrer entstehungsphase doch mal mit einem anderen himmelkörper zusammen gestoßen sein bei dem auch der mond entstanden ist also wäre es völlig logisch das es genau das gleiche gestein auf dem mond gibt wie auf der erde
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod


    Anzahl der Beiträge : 129
    Posting-Points : 8
    Alter : 57

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Joe Mi 18 Jan - 19:23

    @flatflat,
    Haunebu auf dem Mond ist Desinfo.
    Es gab die S4 der technischen Abteilung der SS,die hat sich mit einem Absturz im Schwarzwald beschäftigt.Aber die gehörten schon zu denen die hier das Reich aufgebaut haben,um Ihre NWO vorran zu treiben.
    Auf der Area51 gibt es offiziel eine Halle die S4 genannt wird.Nach dem Krieg wurde alles dorthin gebracht.Einige flüchteten wohl zur Basis 201 in der Antarktis,haben dann aber 56 kapituliert.47 sind schon die meisten Haunebus von der Basis abgehauen um sich den Amis,bzw den nun offenbarten Verbindungen anschließen.Das war der Roswell Zwischenfall(Gehlen,OSS,CIA).Es gibt da oben keine Reichsdeutschen die irgendwann mal wiederkommen.Dieses Märchen wird gestreut um den wahren Charakter dieser Sache die Luft zu nehmen.
    Wenn Du mehr über die Naziverbindungen und der NWO lesen möchtest,dann empfehle ich Dir den Roten Faden auf globale-evolution.Da hab ich viel zu geschrieben.

    LG Joe
    Laberking1
    Laberking1
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 73

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Laberking1 Fr 18 Mai - 21:02

    Meiner Meinung nach gibt es zwei Dinge, die absolut nicht fälschbar sind, erst recht nicht zur damaligen Zeit Ende der 60ger Jahre:
    1) Die Filmaufnahmen:
    Die Filmaufnahmen, die auf dem Mond gemacht wurden: es herrscht eine im Vergleich zur Erde um ein Sechstel geringere Schwerkraft sowie ein (fast) perfektes Vakuum auf dem Mond. Das bedeuted, dass bis in´s kleinste Detail, alle Bewegungen von Astronauten, Fahne, Mondgestein bzw. -staub, später auch die der Mondfahrzeuge, nur in ganz bestimmter Weise erfolgen können und müssen. Es ist absolut unmöglich, damals wie auch heute, solche Filmaufnahmen so zu fälschen, dass ein Fachmann, ich wiederhole: ein Fachmann, dies nicht an irgendeiner Stelle merken würde. Es gibt da übrigens eine nette Schülerarbeit, bei der Schüler die Echtheit einer NASA-Filmaufnahme durch simple Berechnung auf Basis physikalischer Gesetze ("schiefer Wurf") durchgeführt haben (Quelle--->
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Es beweist meiner Meinung nach nicht nur die Authentizität des Filmmaterials der NASA und damit auch die der bemannten Mondlandung, sondern auch die Tatsache, dass Schüler mit Hilfe einfachster Physik bzw. Mathematik in der Lage sind, diese unsägliche Diskussion ziemlich unspektakulär zu beenden (sicher haben schon andere vorher diese Berechnungen durchgeführt, sei´s drum).
    2) Das Mondgestein:
    Selbst das jüngste Mondgestein ist immer noch deutlich älter als das älteste auf der Erde vorkommende Gestein. Dies liegt daran, dass der Mond im Gegensatz zur Erde über keinerlei ´Tektonik´ (mehr) verfügt (es gibt wohl kleinere Mondbeben, die aber lediglich auf die Gezeitenkräfte der Erde bzw. auf Meteoriteneinschläge auf dem Mond zurückzuführen sind). Auf der Erde bewegen sich die Kontinentalplatten ständig aufeinander zu oder weg; an den Stellen, wo eine unter die andere gedrückt wird, kommt es zum Aufschmelzen und später wieder zum Erstarren des Gesteins, was sich geochemisch bzw. physikalisch bemerkbar macht. Beim Schmelzen/Wiedererstarren beginnt die Lebenszeit des ´betroffenen´ Gesteins wieder bei Null. Das Alter des Gesteins lässt sich, insb. im Falle des sehr alten Mondgesteins, gut durch die sog. Kalium-40/Argon-40 - Altersbestimmungsmethode nachmessen. Kalium-40 findet sich z.B. im Mondgestein und ist radioaktiv, wobei es u.a. Argon-40, ein stabiles Nuklid des Edelgases Argon, bildet. Da, wo also vorher im Gesteins- bzw. Kristallgitter ein Kalium-40 - Kern war, ist jetzt ein Argon-40 Kern "gefangen". Aus dem Kalium/Argon-Verhältnis lässt sich dann für ein bestimmtes Gestein das Alter halbwegs genau bestimmen. Würde man versuchen, Mondgestein künstlich herzustellen, müsste man Kalium-40 als auch Argon -40 NACHTRÄGLICH in das Mineralkristall einbringen (und das auch noch im richtigen Verhältnis), was, insbesondere beim Edelgas Argon, unmöglich ist. Hinzukommt, dass durch die fehlende Mondatmosphäre sog. Kleinsmeteorite auf dessen Oberfläche treffen und Spuren im Gestein hinterlassen, die ebenfalls nicht nachträglich, zumindest für einen Fachmann, herzustellen sind. Ausserdem gibt es, bedingt durch die hohe Strahlungsbelastung auf dem Mond, gewisse Nuklide, sie so auf der Erde gar nicht natürlich vorkommen, u.a. Neptunium-237; auch dieses nachträglich in einem ´synthetischen Mondgesteinskristall´ glaubwürdig so einzubauen, dass es einem Fachmann natürlich erscheint, sollte unmöglich sein.
    Die NASA schickte an 377 Wissenschaftler weltweit etwas über 30 Kilogramm des durch die Apollo-Missionen mitgebrachten Mondgesteins zur Analyse. Denen wäre ´gefälschtes´ Mondgestein sicher aufgefallen. Mondgestein ist ohne Zweifel, auch heute noch, absolut unfälschbar.
    Die waren auf dem Mond, qed.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Mai - 21:19

    Habe das schon mal erzählt. Alles lange Vermutungen und "Ablenkungen".

    1. Die waren dort.
    2. Sie haben Filmaufnahmen gefälscht um sich für den Fall eines Versagens abzusichern.
    3. Was sie dort alles aufgezeichnet haben sollen wir alle niemals erfahren.
    4. Genau aus diesem Grund werden immer nur die Fake-Aufnahmen gezeigt.
    5. Aus diesem Grund sind die ganzen Verschwörungstheorien entstanden. Ablenkung.
    6. Sollte ein Skeptiker zu viele überzeugen, kein Problem. Mit dem geborgenem Gestein und anderem lässt sich alles widerlegen.

    Ende.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Mai - 21:30

    Aber eines noch.
    An einem Punkt liegst Du falsch. Man kann mehr fälschen (feaken) als Du Dir vorstellen kannst.

    Mit der uns zugänglichen Technik ist schon so einiges machbar.
    Fakt ist aber, dass das Militär oder gar die Nasa uns um Jahrzehnte mit der Technologie voraus ist.

    Würde Dir sehr empfehlen sich etwas mit dem Projekt "BlueBeam" zu befassen. Wink
    Das ist dann auch fast schon die Spitze dessen was an Fakes möglich ist.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    zorro712
    zorro712
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 64
    Ort : NRW

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty 1979........

    Beitrag von zorro712 Di 5 Nov - 21:30

    1979 beim Urlaub in Tunesien, mit dem Bus durchs Gebirge, da hielt der Fahrer den Buß an, und sagte:
    hier wurde derzeit die Mondlandung gedreht, GROßE HOLLIWOOD..
    Wenn die Lüge groß genug ist, glaubt sie jeder.
    Das ist auch heute noch so.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von kaffeetrinken Do 7 Nov - 10:20

    die leute glauben bereitwillig eine dicke fette lüge, aber verschlucken sich an einer kleinen flunkerei.

    Gesponserte Inhalte


    Waren wir wirklich auf dem mond???? Empty Re: Waren wir wirklich auf dem mond????

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 11:58