FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
orakel
Imagine
6 verfasser

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Imagine Mi 25 Aug - 22:11

    Es war 1oo %ig der Mond,ordial !!!!
    So in etwa sah er aus:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 22:18

    tut mir leid lieber schmetterling, dit ist ja lieb gemeint, aber ick bin noch nicht ganz sicher, watt davon zu halten is...dein foto is super und ick will dir ja ooch glooben.so richtig überzeugt bin ick da aber leider noch nicht. is doch merkwürdig... :suspect:
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Ric Mi 25 Aug - 22:31

    Guckst du hier

    Gibt genug Fotos davon, also dass man den Mond bei Tageslicht sehen kann, kann man nicht abstreiten. Die Frage ist nur, wann das passiert und ob es zu besagtem Zeitpunkt überhaupt passieren könnte.

    Ich muss seit einiger Zeit immer an den Film "Die Truman Show" denken, wenn ich den Mond sehen. Warum nur? ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 23:07

    Vielleicht ist das hier eine Hilfe?
    klick mich
    metalstorm
    metalstorm
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 29
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von metalstorm Mi 25 Aug - 23:17

    Also das is auf keinen Fall ein Ufo....die Lichter an der Seite sieht man richtig im Wind schaukeln...der Blinker in der Mitte ist an einem Ballon angebracht-daran dann die zwei links und rechts...wie gesagt-man sieht richtig,wie die Laternen im Wind schaukeln...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 23:20

    ordial schrieb:kannst du mir die uhrzeit nennen, luke? das wär mir schon hilfreich.

    beste grüße-möge die macht immer mit dir sein!

    Oh ha Du kannst Fragen stellen! Idea Standort Hamburg Blankenese Ca 6:00Uhr- 6:45Uhr MEZ Himmelsrichtung SW schon etwas tiefer stehend. Aber sehr gut zu sehen.
    metalstorm
    metalstorm
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 29
    Posting-Points : 0
    Alter : 54

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von metalstorm Mi 25 Aug - 23:27

    Also ich denke,das is kein Ufo...man sieht die Lichter an der Seite richtig im Wind schaukeln...ich glaube,das blinkende Licht in der Mitte ist an einem Ballon angebracht-und die Lichter rechts und links sind daran befestigt-deswegen sieht man auch,wie die "Laternen "im Wind schaukeln...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 10:12

    Ich habe den Mond gestern erst am Tage gesehen und vor gut einer Woche....an beiden Tagen war es so am Nachmittag gen 14-15 Uhr.....ich wohne in der Schweiz im Wallis
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Thora Fr 17 Sep - 10:18

    solange es nicht Nibiru ist, ist alles gut...:-)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Admin1 Fr 17 Sep - 17:46

    Also ich traue keinem US-TV Kamerateam.
    Kein Stück.



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Gast Fr 17 Sep - 21:15

    Hab mich auch grad mal schlau gemacht über Nibiru....ist ja irgendwie auch gar nich mal blöd die Idee.....da könnte was dahinter stecken....denn wenn er wirklich am 21-12-2012 ankommen sollte müsste man ihn ja schon sehen können...gerade auch weil er ein vieles grösser sein soll als die Erde......und mit ihm schliesst sich ja auch wieder der Kreis der Mayas....Angeblich sind die Aliens die damals zu besuch waren (die von Nibira) mindestens ein drittel grösser wie wir....also wie Riesen...und ohne scheiss von den Skeletten dieser "Menschenänlichen-Aliens" gibt es hier auf der Erde ausgrabungen unf etliche Funde....Scheckt mal das Video hier......https://www.youtube.com/watch?v=XbvvOae5PAk

    soll wohl kein Fake sein der scheiss.......

    Gesponserte Inhalte


    Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO - Seite 2 Empty Re: Amerikanisches Fernsehteam filmt UFO

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 8:05