FREIDENKER

FREIDENKER

Thilo Sarrazin

Anonymous
Gast
Gast

Thilo Sarrazin  - Seite 2 Empty Re: Thilo Sarrazin

Beitrag von Gast am Mi 15 Sep - 19:48

Bürgerkrieg!
Informative Diskussion über die Brennpunkte in Deutschland und Europa. Besonders interessant, Migranten Tatsachen aus Holland und Deutschland die in unseren Nachrichten nicht zu finden sind.
Klick hier
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

Thilo Sarrazin  - Seite 2 Empty Re: Thilo Sarrazin

Beitrag von Sirius123 am Do 3 Dez - 18:04

Ja ja aber ist ja alles Hetze und rassistisch was Sarrazin schon vor Jahren sagte!!!
Nazi nannte man ihn in den Mainstream-(möchtegern)News und das auf allen Sendern!!!
Warnen wollte er uns, vor genau dem was gerade in Europa geschieht und an jedem europäischen Land gerade sehr zerrt! Aber hey lieber wollte die Merkel Multi-Kulti, alles kunterbunt, die Scharia ist doch bestimmt ganz nett, man muss nur aufgeschlossen sein für neues, ne!!!!
FU Merkel du Amy-Prostituierte, lutsch weiter Schw....!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Jan - 17:14