FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
mylord
Imagine
UFO-Fan
7 verfasser

    Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien von  Argentinischen TV zufällig gefilmt Empty Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Beitrag von Gast Fr 3 Sep - 15:05

    Bei einer Live-Sendung für das argentinische Fernsehen ist angeblich ein Außerirdischer gefilmt worden.

    Die Videoaufnahmen vom 8. August diesen Jahres stammen aus Santa Cruz. Sie wurden zunächst unter Verschluss gehalten und jetzt zur weiteren Erforschung freigegeben. Sie machen derzeit im Internet die Runde.

    Nach Aussage des Kamerateams wurden die Filmaufnahmen nicht manipuliert. In der Region Santa Cruz hatten bereits im vergangenen Jahr Mitarbeiter eines Restaurants gemeldet, dass sie ein Alien vor die Linse ihrer Kamera bekommen hätten.
    LG Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien von  Argentinischen TV zufällig gefilmt Empty Re: Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Beitrag von Gast Fr 3 Sep - 15:08

    Das Alien ist wie aus dem Nichts da. Das ist schon für mich sehr verdächtig Fake. Obwohl dieser kleine Alien ja doch sehr echt aussieht.
    UFO-Fan
    UFO-Fan
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 161
    Posting-Points : 2
    Alter : 50
    Ort : Bremen

    Alien von  Argentinischen TV zufällig gefilmt Empty Re: Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Beitrag von UFO-Fan Fr 3 Sep - 15:35

    Ich vermute, da hat einer eine Leine gespannt von dem Pfahl wo das Ding auftaucht bis rechts hinter den Wagen. Dort hinter sitzt einer, der das Ding herzieht.

    Unter dem Ding scheint eine Art Surfboard bzw. Kufe zu sein, damit es gut über den Sand gleitet.
    Der obere Teil ist lose bzw. hängt nur mit dem Kopf an der Schnur, daher schauckelt es hin und her beim über den Boden gleiten.

    Zuerst dachte ich an dieses "Stock"-Alien, welches in einem Wald gefilmt wurde, aber das war wohl auch nur Fake.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien von  Argentinischen TV zufällig gefilmt Empty Re: Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Beitrag von Gast Fr 3 Sep - 16:04

    Grüß Dich Ufo-Fan, dass was du als Surfboard bzw Kufe siehst, sehe ich als Schatten. Ich denke mal das bei diesem Video, wiedereinmal unsere Video Analyse-Experten gefragt sind.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Alien von  Argentinischen TV zufällig gefilmt Empty Re: Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Beitrag von Imagine Sa 4 Sep - 5:43

    Wo will das Alien hin-zum Auto? Mal ehrlich, die hätten es doch sehen müssen denn es ging ja in deren Richtung , was heißt es muss auch näher gekommen sein.
    Weit und breit scheint nix zu sein wo es sich hätte verstecken können. Von daher tippe ich mal auf Fake.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Alien von  Argentinischen TV zufällig gefilmt Empty Re: Alien von Argentinischen TV zufällig gefilmt

    Beitrag von mylord Sa 4 Sep - 16:24

    ???