FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Anonymous
    Gast
    Gast


    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung Empty John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Beitrag von Gast Sa 11 Sep - 10:28

    Ich meine , eine beeindruckende Rede von John F. Kennedy.
    Die mich nachdenklich gemacht hat.
    LG Luke
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung Empty Re: John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Beitrag von Dragon33 Sa 11 Sep - 13:37

    Eine Beeindruckende Rede und sie Spiegelt eigentlich nur das wieder was heute der Realität entspricht.
    Und wie es sein musste werden diese Menschen die uns darauf aufmerksam machen einfach aus dem Weg geräumt.

    Das ist die Traurige Realität
    Erendril
    Erendril
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 776
    Posting-Points : 1
    Alter : 79
    Ort : Wir sind überall

    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung Empty Re: John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Beitrag von Erendril Mo 13 Sep - 22:44

    Hmm,sehr beeindruckend.Vor allem wenn man sich vor Augen hält das es schon damals zu diesem Zeitpunkt klar war.Wie weit das ganze perverse System fortgeschritten ist heutzutage.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung Empty Re: John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Beitrag von Gast Di 14 Sep - 15:38

    Sehr gutes Video.
    Für die die nicht an die große Verschwörung glauben und uns als Spinner abtun...Hier spricht ein President.
    Thora
    Thora
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 46
    Ort : Nähe Flughafen MUC

    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung Empty Re: John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Beitrag von Thora Di 14 Sep - 17:14

    wirklich sehr interessant!
    Weiß jemand aus welchem Anlass er diese Rede gehalten hat?

    Und ja, er hat mich seinem Leben bezahlt, für was auch immer, aber der Umstand seines Todes ist ja genaus eine Verschwörungstheorie.

    Klasse Video!

    Gesponserte Inhalte


    John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung Empty Re: John F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 13:01