FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus  Empty Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus

    Beitrag von Gast Do 23 Sep - 2:44

    Das "besondere Volk" fühlt sich unfair behandelt..........................



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    wenn man dann danach diesen Artikel ließt dann weiß man schon was ich sagen will

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus  Empty Re: Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus

    Beitrag von SKET Do 23 Sep - 2:48

    oh man warum könn die den wisch nich einfach unterschreiben und fertig is was gibts denn da noch rum zu eiern Wütend
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus  Empty Re: Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus

    Beitrag von Gast Do 23 Sep - 9:41

    Das gehört zum großen polit Poker! Für mich nichts besonderes.
    Aber.
    Solange die arabischen Staaten das Existenzrecht Israels nicht anerkennen wird es sowie so nie Frieden geben.
    Und.
    Irgend ein radikales Arschloch von der Israelischen oder Arabischen-Seite macht früher oder später meistens jede Friedensverhandlung zu nichte. So war es bis jetzt immer.
    Leider.
    Mir ist es mittlerweile Latte was da unten passiert.Sorry! Mir tun nur die unschuldigen Menschen leid, die unter diesen Hassschürern leiden müssen!
    Viele Araber leben mit den Juden friedlich zusammen. Nur das wird nicht gezeigt ! Warum wohl nicht?
    Weil es vielleicht zu friedlich aussieht? Was mich wieder daran erinnert , im III.Reich war ja auch alles schlecht!
    Ich denke mal, die Zeit heilt die wunden! Beispiel ! Irland ! Ich hoffe das letztendlich auch im Nahenosten die Vernunft und die Einsicht siegen wird. Zum wohle aller friedliebenden Menschen!

    Gesponserte Inhalte


    Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus  Empty Re: Israel schließt Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag aus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 18:40