FREIDENKER

FREIDENKER

Also jetzt reicht´s wirklich oder?

Anonymous
Gast
Gast

Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Also jetzt reicht´s wirklich oder?

Beitrag von Gast am Fr 24 Sep - 15:26

Anonymous
Gast
Gast

Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

Beitrag von Gast am Fr 24 Sep - 18:11

Hallo Ginsel. Um einmal ehrlich zu sein. Also mir reicht es schon seit 30 Jahren . Aber irgendwie, will es keine Gerechtigkeit geben. Weder hier noch woanders!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Anonymous
Gast
Gast

Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

Beitrag von Gast am Fr 24 Sep - 18:21

oh leuts ihr macht auch aus jeder fliege ein elefanten



Intressiert doch keien was die queen macht. wenn sie ein recht auf hilfe hat kann sie es beantragen.

is genauso wie bei uns


Anonymous
Gast
Gast

Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

Beitrag von Gast am Fr 24 Sep - 19:40

Also jetzt reicht´s wirklich oder? Frieden
avatar
mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 60

Also jetzt reicht´s wirklich oder? Empty Re: Also jetzt reicht´s wirklich oder?

Beitrag von mylord am Fr 24 Sep - 19:41

Hallo Ginsel,

was ist nur los mit dir Question

Ich hätte dich so gar nicht eingeschätzt, und mal ehrlich ... wenn jemand solche Worte an dich werfen würde, wärst Du darüber auch nicht glücklich?

Horch, jeder Mensch hat seine Macken wie meine Wenigkeit Neutral aber gleich so auszuflippen ... das muss nicht sein?

Nimm ein Gläschen Rotwein, und zieh dir dein Lied "Stand by Me" genüsslich nebenbei rein!

Ein Leben geht so oder so weiter! Smile

pinguin :frau: pinguin