FREIDENKER

FREIDENKER

Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 29
Ort : Rheda-Wiedenbrück

Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!? Empty Erst mein erster Traum, dann meine 2te Sichtung!?

Beitrag von Stivi am Di 28 Sep - 22:53

so, hatte diesen bericht auch schon im bereich UFO-Berichte gepostet, weil ich nicht weiß wo ich es genau posten soll.
ich denke nämlich, dass es was miteinander zu tuen haben könnte.

naja, also wie soll ich sagen schon komisch was bei mir so gerade läuft.
also, ich bin eher ein typ der wenn er schläft nur sehr selten i-was träumt.
letztens hatte ich aber einen traum der lange lief und deutlich war und dann noch von einer begegnung von einem alien im maisfeld mit dem ich thelepatisch kommuniziert habe und den ich später dann zu seinem flugobjekt begleitet habe und der dann in so einer ufolichtkugel super schnell verschwand und dies alles hatte ich auch mit einer hd-kamera gefilmt.
komisch dabei ist nur, dass mir noch nicht wirklich aufgefallen ist, dass dieses jahr wieder ein maisfeld dort ist von dem ich geträumt hatte.
es ist 60meter vom haus entfernt, dies bemerkte ich dann nur als ich ausnahmsweise mit dem hund meiner eltern ging und dort langspazierte und mir dabei der traum wieder einfiel den ich in der letzten nacht davor geträumt hatte.

naja schon komisch alles finde ich und habe ich das gefühl.
dann 2 oder 3 tage später als ich zu meiner freundin gefahren bin und mit ihr dann auch unterwegs war, sahen wir etwas.
war in hückeswagen nähe remscheid.
haben vom auto aus beide ein kurz aufleuchtendes blauweißes licht gesehen (wie led licht) in ca 100meter entfernung auf einer kuhwiese um 23uhr.
nächsten tag guckte ich von der straße aus wo es ca gewesen ist.
dort war nur der wiesenrand mit zaun wo der wald anfängt und dort war alles schlammig von den kühen, weil sie sich dort wohl immer unterstellen.
also wer bitte treibt sich nachts auf einer schlammigen kuhwiese am waldrand rum?
kommt mir alles etwas komisch vor, gerade weil ich auch 2 tage davor das erste mal von einer begegnung von einem alien geträumt hatte.

wie oder was denk ihr?

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul - 1:20