FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Stivi Do 30 Sep - 15:44

    Hi Leute, kennt ihr das Video?
    Kenne das schon lange nur habe es nie gepostet, ka warum.
    Habe es hier auch noch nie gesehen, daher musste ichs mal reinstellen Wink
    Bei YouTube gibts das Video auch, nur geschnitten.
    Da sagen die meisten, dass es ein fake ist.
    Aber dies hier ist ungeschnitten, da sieht man die Vorgeschichte, halt Private Aufnahmen und dann die Frau die nachher beim spazieren in den Himmel zeigt, wo dann das Objekt her kam.
    Daher sage ich es ist kein Fake.


    lg


    Zuletzt von Stivi am Do 30 Sep - 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Re: UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Gast Do 30 Sep - 18:15

    das sieht echt einmal richtig gut aus....weisst du noch mehr darüber?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Fakten für Echtheit

    Beitrag von Stivi Do 30 Sep - 18:37

    Naja direkt zu dem Video nicht, nur war ich zb auf torvillage.com.
    Es ist wie es aussieht ein Hotel und vom Video wird gesagt, dass es in der nähe von Rom liegt und das stimmt auch.
    Bilder der Umgebung und auch vom Tal gibts dort auch auf der Seite, das trifft alles zu.
    Ich denke daher, dass es kein Fake ist, weil man zb auch nachforschen könnte obs echt ist, wenn man den ehrgeiz hätte.
    Denn man weiß wo es gefilmt worden ist und man sieht die Person(en) auf dem Video die man suchen und befragen könnte.
    Wenn es ein Fake wäre, dann müssten die Personen im Video ja die jenigen sein die das Video gefaked haben und denke nicht, dass die sich dann so im Internet präsentieren.
    edit:
    Und wieso sollte auch der Kameramann losrennen, wenn da normalerweise nichts passiert ist!?
    Wie gesagt, wenn es dann nen fake wäre, dann haben die Personen im Video das ja alles simuliert, als wäre da was.


    Zuletzt von Stivi am Do 30 Sep - 21:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Re: UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Alf Do 30 Sep - 18:52

    das erinnert mich eher an mario kart für super nintendo^^
    wo man zu zweit sich gegeneinander abschiessen kann wo die ballons (leben) um det kart dingen rumschweben xD

    aber erinnerung bei seite ^^

    also ich finds erstaunlich das wenn man son ding sieht, dass sie sobald man sie entdeckt und ranzoomt das sie dann nen abflug machen...

    könnte echt sein ..könnte auch fake sein... aber ich finde wenn das dingen da rumfliegt verpixelt es sich und wenn man etwas einfügt dann is das eigtl gestochenscharf..
    da er die ganze zeit rumschwenkt und alles verpixelt is das dingen auch unscharf und ich finde gerade das macht die sache interessanter..das es sich evtl nicht um ein fake handelt
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Re: UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Stivi Do 30 Sep - 21:14

    Ja wenn man das so sieht mit den Pixeln kanns auch gut sein.
    Und wieso sollte auch der Kameramann losrennen, wenn da normalerweise nichts passiert ist!?
    Wie gesagt, wenn es dann nen fake wäre, dann haben die Personen im Video das ja alles simuliert, als wäre da was.
    Und das kann ich mir nicht vorstellen.
    Für mich ist dieses Video echt!

    Ach ja, außerdem ähnelt dieses Objekt sehr den Objekten die auch manchmal auf Feldern wo Kornzeichen sind gesichtet werden.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Re: UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Alf Do 30 Sep - 21:21

    jap.. ich denke da auch eher an echt.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Re: UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Universal Fr 1 Okt - 0:07

    Schaut echt aus....hatte es in yt öfters angeschaut in sämmtlichen Fassungen.Das Ding benutzt Sonden oder Dronen die genauso aussehen wie das Größere Flugobjekt.Ich schliesse auf Erkundungstour..Solches wird auch bei Vulkane Beobachtet die Aktiv sind.
    .siehe yt..

    lg.

    Gesponserte Inhalte


    UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität Empty Re: UFO über Italien nähe Rom - Gute Qualität

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:34