FREIDENKER

FREIDENKER

Stuttgart 21

Teilen
avatar
Gast
Gast

Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 19:11

es ist doch echt beschämend das voll ausgerüstete polizisten auch auf schulkinder los gehen............... da soll noch mal einer sagen das wir hier meinungsfreiheit haben..............naja, die haben wir halt nur solange wie wir schön brav zu allem ja und amen sagen........

http://www.shortnews.de/id/851959/Stuttgart-21-Situation-eskaliert-Polizei-greift-Demonstranten-an

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/alarm-in-stuttgart-massiver.html
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 19:25

Ich hab da schon einiges gehört das es da zu Ausschreitungen kam,weiß aber noch nicht genau über den Hintergrund Bescheid.Schau gleich mal durch.
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 19:31

Geht es dort nich darum das sie uralte Bäume entfernen wollen um wieder irgend ein Scheiss bauen zu können?
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 19:32

ja, und um eine bahverbindung die keiner braucht und will und die sauteuer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 19:36

Na dafür haben wir`s doch!!!!!!!
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 19:36

Hmm merkwürdig
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 19:38

Was ist Merkwürdig?????? Die Bahverbindung???? Na irgendwann muss doch unsere Elite auch mal anfangen sich auf Tag X vorzubereiten......
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 19:39

Na ob hinter dem Bauvorhaben nicht auch etwas ist was wir nicht wissen,das find ich merkwürdig
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 19:41

Naja das meine ich ja.............
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 20:32

Lief gerade Bericht im TV und kurzer Zusammenschnitt von der Kühnast dazu"Diese Polizeiaktion zieht Gräben zwischen Regierenden und Regierten"
Ich überlege ob das von Ihr als Kritik oder als Statement gemeint war.Gruselig echt ey was uns bevorsteht.Wir sind "angeblich ein demokratisches Land" lol
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 20:38

das sind und waren wir noch nie erendril..............leider
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 20:39

da hast Du recht^^
aber auch das verstehen manche net^^
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 20:46

das stimmt::::::::::
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:04

Alter die gehen ja echt auf alle Altersgruppen rauf....sowas gab es doch schon ewig nich mehr bei uns oder???? Das schreit doch nach "REVOLUTION" in Deutschland.......Das Volk soll sich endlich wehren.....so wie es behandelt wird.....wer hat das Recht einen Bürger so zu behandeln????? Sie tuen ja nichts schlimmes.....
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:14

sie setzten lediglich den lissabon vertrag um.....da ist übrigens der gezielte todesschuss bei demos ausdrücklich erlaubt...........................
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:15

Na da bin ich ja mal gespannt wie das noch ausarten soll.....ne frechheit ist das alles...
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:16

Zählt der "Todesschuss" auch für Beamte welches das Volk niederstreckt? ist nur mal son Gedanke....
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:29

nee, das nennt man dann mord!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:31

lol dacht ichs mir doch.........und warum dürfen die aber wir nich??? wer gibt ihnen das Recht und wer nimmt uns unser?????
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:35

die sogenannten volkverräter....vertreter...........sorry Wink
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 21:37

Nee kein Ding......das muss sich ändern.....aber auch dieses Mal werden wieder die meisten Menschen nich aufwachen...
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 22:07

habe gerade auf n24 gesehen das in dem wasser von den wasserwerfern reizgas drinn war................. solche "piep"................. wahnsinn echt
avatar
Mack 10
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
Posting-Points : 0
Alter : 43

hi

Beitrag von Mack 10 am Do 30 Sep - 22:53

Also ich sehe das so...wird alles besser,,cooler und unterirdisch...Whoohoo....die sollen den alten scheiss abreissen und dass neue draufsetzen.Klar ist das für die Eigentümer mies weil Die alles verkaufen müssen,aber dafür bekomemn sie es ja teurer los.
grus mack
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Do 30 Sep - 22:56

das ist doch jetzt nicht dein ernst oder??? es geht hier um die polizeibrutalität..................
avatar
Mack 10
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
Posting-Points : 0
Alter : 43

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Mack 10 am Do 30 Sep - 23:04

polizeiprutalität....oki sorry dann hab ichs falsch augenommen...klar die grünen
sollten mal zum Psychater gehn wie die schon agresiv auf ein zugehen ist schon voll Unverschämt
gruss mack

Gesponserte Inhalte

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 15:23