FREIDENKER

FREIDENKER

Stuttgart 21

Teilen
avatar
Erendril
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
Alter : 73
Ort : Wir sind überall

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Erendril am Do 30 Sep - 23:05

Da geht es um den Abriss alter Bäume wegen eines Bauvorhabens und die gehen so gegen uns vor.
Was bitte machen die wenn es Großdemonstrationen der Systemkritiker gegen die Angestellten der Firma BRD gibt?
lol


Meine Damen und Herren es folgen News: *räusper*
KST: Streit um Stuttgart 21 eskaliert

Mit einem Großaufgebot und Wasserwerfern geht die Polizei gegen mehr als Tausend Stuttgart-21-Gegner vor, die sich im Schlosspark versammelt haben. Dort sollen die ersten Bäume für das umstrittene Projekt gefällt werden. ….
SO: Polizei räumt “Stuttgart 21″-Gelände mit Gewalt

Die Proteste am Baugelände des Milliardenprojekts “Stuttgart 21″ (Klick hier)
eskalieren – nun räumt die Polizei mit Gewalt. Im Schlossgarten hatten sich Tausende Demonstranten versammelt, etliche blockierten die Zufahrten. Die Einsatzkräfte rückten mit einem Großaufgebot und Wasserwerfern an.

Stuttgart – Bei den Protesten gegen das umstrittene Bahnprojekt “Stuttgart 21″ ist die Polizei am Donnerstag mit Wasserwerfern gegen Demonstranten vorgegangen. Die Einsatzkräfte wollten damit Wege im Stuttgarter Schlossgarten räumen, die von einer Gruppe Demonstranten blockiert wurden. Dort sollen die ersten von insgesamt 300 teilweise jahrzehntealten Bäume für den Umbau des Hauptbahnhofes gefällt werden. Auch der Landtag wurde abgeriegelt. Parkschützer kündigten massive Proteste und Widerstandsaktionen an. weiter:
Klick
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Universal am Fr 1 Okt - 1:04

Und es geht weiter, SWR (öffentlicher) Sender schreibt von Diktatorischer Gewalt..

link von swr.de

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=6960460/128csla/index.html

Ich verstehe nicht das es heute noch Polizisten giebt die auf Alte und sehr Junge Leute Einschlägt, SIE sollen uns doch schützen,ich sehe nur den Schutz des obriegen Diktats Wink !!!

avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Fr 1 Okt - 1:07

was anderes ist es auch nicht mehr universal...........die polizei ist doch nur noch dazu da die oberen zu schützen........ein beispiel..............einem freund von mir haben sie beim liefern den rucksack mit geldbeutel ausweis schlüssel aus dem auto geklaut........er hielt eine polizei streife an die vorbei kam und alles was die sagten war...............da müssen sie aufs revier gehen und anzeige gegen unbekannt erstatten........und übrigens, sie stehen im halteverbot, fahren sie sofort weg oder wir lassen sie abschleppen..........so sieht der alltag aus leute
avatar
Mack 10
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
Posting-Points : 0
Alter : 43

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Mack 10 am Sa 2 Okt - 0:36

glaub mir heutzutage sind fast alle korupt..sch... bullen !!!
( da kenn ich einige )

mylord
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
Alter : 59

Re: Stuttgart 21

Beitrag von mylord am Sa 2 Okt - 15:33


Unglaublich, wenn man diese Bilder sieht!


Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Admin1 am Fr 8 Okt - 15:32

avatar
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Re: Stuttgart 21

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 8 Okt - 16:14

Da ich in der nähe von Stuttgart wohne, habe ich da ncoh ganz andere Sachen mit bekommen. Die haben Rentner verprügelt, sind auf 14 Jährige Schulmädchen los. Sind mit Ihren Trucks einfach in die menge gefahren und ähnliche Scherze. Denen Gehört mal ordentlich auf, inne und anne.

War eine riesige Schweinerei was die gemacht haben.

Aber die Demonstranten haben sich nicht unterkriegen lassen, weil man sich hier in BW nicht so einfach verarschen lassen will, dass gleiche gilt auch für Bayern.
Da machen die Menschen noch etwas.

Man sollte sich vor Augen führen wie die ganzen Politiker das jetzt für sich ausnutzen.

Grüße
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Fr 8 Okt - 17:38

Sowas sollten die Spacken mal in Berlin probieren....ich sag nur 1.Mai und X-Town is live dabei....

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Admin1 am Fr 8 Okt - 17:52

Da sind denen wohl zu viele "temperamentvolle" Mitbürger bei euch. Wink
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Fr 8 Okt - 18:30

Das glaub ich auch baller Schiessen star wars
Nee aber mal im Ernst jetzt....warum gibt es sowas nich bei uns? Haben die etwa echt Angst davor das es ausarten könnte? Ich meine da gibt es echt viele Leute die ihr Blut lassen würden für eine Schlacht gegen das System und dem Staat....Ich glaub die meisten warten doch nur auf irgendein Startsignal und die Revolution wäre im gange (was ja nich unbedingt gut sein muss)....
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 51

Re: Stuttgart 21

Beitrag von tomjohn am Sa 9 Okt - 1:26

Eure Wut ist berechtigt !

Aber möglicherweise
hasserfüllte Aussagen und Aktionen
sind extrem kontraproduktiv
weil sie indirekt
von den Herrschenden
gewollt sind.

Durch sie
können sie solche Aktionen
wieder legitimieren,
(..."Seht her die sind so böse , wir müssen
sie wegspritzen"...).
avatar
Venus
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
Alter : 49
Ort : Gütersloh

Re:Stuttgart 21

Beitrag von Venus am Mi 13 Okt - 17:58

habe vorhin eine E-mail an die Stuttgarter Polizei geschickt,habe Sie als Faschisten und Terroristen beschimpft,wie heißt der Vogel Mappus,das ist ein Krimineller,wer sich an Kinder und ältere vergreift ist halt einfach ein Krimineller der gehört ins Gefängnis aber diese Drecksratten verstecken sich ja hinter der Polizei.Leute es kommt die Zeit wir müssen uns so langsam Wehren gegen diese Verbrecher Staat,im namen der Freiheit,habt keine Angst wir sind nicht alleine.Sorry für meine Wortwahl bin auf 200.Lg
avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt - 20:33

Mit Wasserwerfer verletzter Stuttgarter Rentner bleibt blind


http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/D-Baden-Wuerttemberg-Verkehr-Bahn-Proteste-Mit-Wasserwerfer-verletzter-Stuttgarter-Rentner-bleibt-blind;art154776,2333963
avatar
Venus
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
Alter : 49
Ort : Gütersloh

Re:Stuttgart 21

Beitrag von Venus am Mi 13 Okt - 21:36

stellt Euch mal vor,der Opa wäre ein Polizist gewesen,dann hätten Sie garantiert von morgens bis Abends in den Nachrichten berichtet darüber.

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Admin1 am Fr 12 Aug - 14:51

Zieht Euch das mal rein!
http://netzpolitik.org/2011/stuttgart-webcams-beschlagnahmt/

Hey BRD-GmbH...
Haben wir wieder vor eigene Bürger zu misshandeln die für ihr Recht aufstehen?

Ihr ver kacke HEUCHLER!!!


avatar
Gast
Gast

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gast am Fr 12 Aug - 15:25

... ist ja schon krass ... jedoch wenn ich das richtig verstehe, waren es keine "staatlichen" Kameras... seis drum kacke egal es ist eine Schweinerei.. kann mir aber gut vorstellen, dass dieser Artikel und die Aktion im ganzen genügend andere "Regiseure" aus der Versenkung hervorholen wird... auch wenn die Kameras beschlagnahmt sind, es gibt mit Sicherheit noch genüüüüügend YT'ler die in Stuttgart wohnen Wink ...
avatar
vonFamken
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 53
Posting-Points : 15
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Re: Stuttgart 21

Beitrag von vonFamken am Mi 17 Aug - 11:42

Demokratur Deutschland.....

Gesponserte Inhalte

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 10 Dez - 4:12