FREIDENKER

FREIDENKER

Verhalten im Forum

Teilen
avatar
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Verhalten im Forum

Beitrag von ♦hoshi♦ am Mi 13 Okt - 19:17

Hallo User, Admins, Mods,

Ich würde es begrüßen, dass das hier alle lesen.

Ich habe mir Überlegt, ob ich es mal auf dem Niveau ausdrücken soll, auf dem sich das Forum gerade befindet, oder ob ich es in normaler menschlicher Form sagen soll.

Ich schreibe dies hier gerade, und würde am liebsten einen Schrei rauslassen, der in den beiden obrigen Kategorien in die erste fällt.

Da ich aber nachdenke bevor ich schreibe, werde ich es normal ausdrücken.

Warum beleidigt sich hier jeder? Warum akzeptiert keiner von einem anderen die Meinung?
Selbst wenn der eine Recht hat, ist es immer noch dem gegenüber sein Bier, ob er es annehmen will.

Muss jeder alles kapieren ? Muss jedem alles einleuchtend sein ?

???????????????????MUSS MAN IMMER GLEICH BELEIDIGEN???????????????????

Hört doch bitte endlich auf, mit dem ewigen rumgemaule!
Es gibt so viele Threads, in denen man sich normal unterhält und auf einmal rastet einer aus.

Wenn ihr mim falschen Fuß aufgestanden seit, oder das Wetter euch fertig macht, dann denkt 2 mal bevor ihr etwas schreibt.

Ist echt nicht mehr aus zu halten. Das Nievau des Forums liegt grade auf der Welle mit dem Satz: Nievau? Kann man das essen?

Also berappelt euch wieder und redet normal miteinander.
Sonst geht das Forum den Bach runter, da keiner mehr eine Thread aufmachen will.
Und bei denen die es doch noch tun, werden die Threads für die Streitigkeiten ausgenutzt.


WIR SIND ALLE HIER UM DAS GLEICH ZU ERREICHEN!
BILDUNG, FRAGEN ZU BEANTWORTEN UND
UNS VON DER NWO NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN.


DOCH IHR MACHT ES IHNEN LEICHTER; ALS IHR ES EUCH VORSTELLT! weinen kacke affraid Evil or Very Mad
avatar
Gast
Gast

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt - 20:14

also ich habs gelesen und stimme dir da ja zu aber wenn du jetzt das thema andre meinst dann muß ich sagen das gleiches mit gleichem vergolten wurde. er hat gestern unseren admin beschimpft und das da die nerven bei anoubis ein bißchen blank lagen sollte auch verständlich sein...............außerdem hat er ja auch anoubis und tobi beschimpft und so geht´s nicht...........wenn einer tobi beschimpft dann bin ich das Smile.........(das war jetzt spaß tobi, ich hoffe du hast noch ein bißchen humor). trotzdem hast du recht michael, das scheint in letzter zeit überhand zu nehmen und das muß einfach wieder aufhören....................
avatar
Gast
Gast

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt - 22:07

Ja Beleidigungen müssen nun wirklich nich sein...davon bekommt man schon genug von der Aussenwelt....Die Richtige Wortwahl (was das Nievau angeht) bin ich manchmal auch nich besser....ich schreibe auch meistens so wie es mir gerade in den Sinn kommt....und dabei achte ich auch nich immer auf die "schöne" Wortwahl aber ich werde nich beleidigend.....Ich kann abere auch gut nachvollziehen das man überreagiert wenn man beleidigt wird.....Es sollte halt einfach nich dazu kommen....aber der Verursacher ist ja jetzt Geschichte....
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Alf am Mi 13 Okt - 22:10

Jap! Ich geb dir Recht! Ich finde es echt SUPER, das du ein Thread speziell dieser Beleidigungen eröffnet hast. Ich wollte auch eins eröffnen, aber auf grund deiner schnellen Iniative, hast du mir die Arbeit abgenommen und find des auch überhaupt nicht schlimm, da ich echt froh drüber bin, dass nicht nur ich diese Ansicht habe sondern sie mit vielen anderen Teilen darf.
Ich kann es nur willkommen heissen, wenn sich jeder mal an die Regeln halten würde und nicht gleich zu Beleidigungen greift, weil einem die Meinung von jemanden nicht passt. Wir sind glaube ich alle echt alt genug, um korrekt miteinander umzugehen. Ich stimme dir auch in deinem Satz zu.


==>
Michael128 schrieb:

[color=green]WIR SIND ALLE HIER UM DAS GLEICH ZU ERREICHEN!
BILDUNG, FRAGEN ZU BEANTWORTEN UND
UNS VON DER NWO NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN.


[


Wenn einer sich hier registriert und kurz darauf scheisse schreibt, weil er gelöscht werden will...so bitte dann nutzt dieses Forum als Gast und schaut sich um. Wenn man merkt, dass es nicht so wirklich das ist, was derjenige sich drunter vorstellt, dann sollte man es sein lassen und sich nicht anmelden. Oder einfach den Admin nach einer Sperre für seinen Nickname fragen und fertig. Ich hoffe, dass sich andere User diesen Thread echt zu herzen nehmen..denn wir wollen einfach nur gut miteinander und man kommt auch besser
"miteinander als gegeneinander zurecht"!

avatar
Gast
Gast

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt - 22:51

also alf, könntest du mir bitte, bitte bitte auch einen avatar designen??????????????
avatar
Gast
Gast

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt - 22:52

okay, das war zwar der falsche post aber du weißt was ich meine alf, oder?????????????
avatar
bAsTi
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
Posting-Points : 1
Alter : 25

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von bAsTi am Mi 13 Okt - 22:54

Ich halte mich normalerweise aus solchen Sachen raus, aber eines möchte ich jetzt auch mal gesagt haben.
Dieser Post ist kein Angriff gegen jemanden, es ist einfach was mir auffällt.
Tobi, du bist auch ganz besonders einer der nicht gerade zur positiven Kommunikation beiträgt, denn viele deiner Posts sind beleidigend, aber sarkastisch verpackt und das ist etwas was mir gehörig gegen den Strich geht.
Und das fällt mir nicht erst seit kurzem auf.
Ich gebe auch ehrlich zu das ich mich teilweise auch ma daneben benommen habe, das will ich auch nicht leugnen, und das tut mir auch leid.
Aber Tobi, du hackst dann gerne immer weiter auf den Sachen rum.

Kann schon sein, dass ich jetzt für meine Aussage auch runtergemacht werde aber das ist nur mal so meine Meinung dazu.
kthxbai

avatar
Gast
Gast

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt - 23:32

also ginsel versteh schon Wink
un basti du hast allerdings recht, ja ich verpacke sachen ( beleidigungen, angriffe etc.) so das man sie nicht findet. ich nenne das " beleidigen" auf hohem niveau. Natuerlich koennte ich mich auch mal zurueck halten. Faellt mir aber ehrlich gesagt sehr schwer, da ich sollche situationen kenne. aus einem anderem forum. Sry wenn ich zu viel sarkastich rede / schreibe.
werde mich aber versuchen nun zurueck zu halten, wenn einem was nicht passt so sollte er sich auch mal melden. ja das sollte jeder machen, wenn sich einer angegriffen beleidigt fuehlt so schreibt es einfach und provoziert nicht.


@alf
Mach den avatar jetzt!
avatar
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von ♦hoshi♦ am Do 14 Okt - 0:31

nein das mit damian war nur der i punkt an der Geschichte.
ich hab dazu meine Meinung geschrieben, aber dieser Post bezieht sich aufs ganze Forum.

Grüße

Gesponserte Inhalte

Re: Verhalten im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov - 19:08