FREIDENKER

FREIDENKER

Vorher Träumen?!

Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 13:33

Kennt einer das, wenn man etwas träumt und dann wird es in ein paar Tagen,Wochen oder Jahren wahr? Ich hab das echt oft. Ich träume von Todesfällen die innerhalb meiner Family statt finden und doch treffen sie dann bei Freunden ein. Oder ich saß mit einer Freundin vor 3 Jahren am 13.1.07 in ihrem Zimmer (es war kein Durchzug oder Wind draußen)...da knallte ihr Fenster plötzlich zu...und eine Stunde später bekam ich einen Anruf, dass die Mutter von zwei Freundinnen gestorben war.
Also ich muss sagen...mir machen meine Vorahnungen langsam Angst....
Anonymous
Gast
Gast

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Gast am Fr 15 Okt - 13:44

Ganz so krass kenne ich das nich....habe aber schon so einige Erlebnisse mit Gläserrücken gehabt....aber ich glaube das gehört hier in einen andern Thread.....
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 13:49

Ja liebe Alf ,ich habe auch solche Träume schon öffters gehabt.
Früher habe ich immer gedacht es wäre ein Dejaveu.
Heute weiss ich das ich doch meine Zukunft vorher Träume in bestimmten Situationen.

Lg Dragon

Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 14:05

Hat das irgendwie mit der Psyche zu tun? Oder woher hat man diese gabe? Ich find das echt erschreckend... weiss darüber jemand mehr bescheid?
Anonymous
Gast
Gast

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Gast am Fr 15 Okt - 14:06

denke mal das du sehr sensibel bist, kann das sein?????
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 14:14

So wie ich das deuten kann liebe Alf bist du ein sehr sensitiver Mensch .
Und wenn man sich zu sich selbst Öffnet kann man noch ganz andere Dinge mit seinen Sinnen machen .Hellsichtigkeit ist nur eine davon.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 14:20

Ich weiss es nicht... das hab ich schon seit .. 10 Jahren?
Ich seh ab und an gestalten...ich merke es wenn sie mich berühren... hatte mal son komisches erlebnis, da hatte irgendetwas mich zur rechten Seite gezogen..und dort war niemand... ich habe auch immer ein dumpfes Gefühl das etwas passieren wird....

Das is echt komisch...

@Ginsel

Nee ich bin kein sensibler Mensch... gar nicht...
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 14:28

Ist denn etwas passiert ? oder war nur das gefühl da?
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 14:30

Manchmal is das Gefühl nur da... und manchmal passiert dann auch etwas... das is immer so eine 50:50 angelegenheit
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 14:36

Versuch es mal mit Meditation ,das kann dir auch sehr viel Klarheit schaffen.
Für mich hört sich so an als ob du für gewisse Energien offen bist.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 14:39

Aber wofür? Was soll mir das ganze bringen?
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 14:46

Ähm versteh ich da jetzt falsch ? Du willst doch über deine erlebnisse Klarheit haben ,Richtig? Und ich gebe dir eine mögliche Anwort dazu .Und du fragst echt noch was es bringen soll? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 14:53

Ich glaube du hast mich da missverstanden.. ich meinte damit...was mir diese "Gaben" bringen... weil du meintest ja.. ich bin für gewisse Energien offen.. und um das alles zu verstehen... hab ich gefragt, wofür ich oder auch andere Menschen diese Fähigkeiten haben. Der andere hat sie ja nicht und der andere schon... kommt mir so vor.. als wäre ich aus dem Film Heroes^^
Da verfügen andere über Kräfte und die anderen nicht
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 14:59

Ok dann mach dich mal bitte über Übersinnliche Fähigkeiten vertraut .
Weil jeder Mensch ist in der Lage diese zu haben mit der nötigen Disziplin .

Und was man schluss endlinch daraus macht bleibt einem selbst überlassen.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 15:05

Ok.. ich werde es nachher mal Googlen.. da mir leider keine Zeit mehr bleibt... muss nämlich jetzt weg... aber danke für deine Ratschläge.. werde sie mal austesten mit der Meditation
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Fr 15 Okt - 15:08

Nichts zu Danken .
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 15 Okt - 15:53

Hi Alf,

Ich kenne deine Träume zu gut. Ich habe die selben. Du kannst dich an fast keine anderen Träume mehr erinnern, bis auf genau diese, die du beschrieben hast.

Mir geht es sehr oft so, ich habe auch gedacht, ein dejavu. Doch dann habe ich es verstanden und kann damit jetzt umgehen. Ich habe z.B. einmal geträumt, dass in einer Bar, in der ich am Wochenende ab und zu bin ein Typ rumläuft und einen kumpel von mir anrammen wird. Danach ging dann eine Schlägerei los.

Ich vergaß den Traum, auch als ich in der Bar saß kam es mir nicht. Nach bestimm 7-9 Monaten saßen wir wieder in der Bar und nach einiger Zeit spielte sich die kleine Sequenz wieder ab, die ich geträumt hatte. Der Typ kam auf uns zu und wollte Richtung Klo. Nur diese mal habe ich meinen Kumpel von der Stelle weggezogen, an dem er stand und der Typ ist gestolpert. Er wäre genau in meinen Kumpel geflogen, wenn ich ihn davor nicht weggezogen hätte. Und das ist nur ein Vorfall von vielen!

Lerne es zu benutzen, mir hat das schon etwas gebracht.

Grüße
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 19:06

Ist ja krasss...so ist es bei mir auch..wenn es zutrifft... nur die ersten Male...hab ich nichts gemacht..weil.. ich mir gedacht habe...ein Traum... Träume werden nicht wahr... bis es dann mehremale passiert ist. Vielleicht sollte ich wirklich diese Träume nutzen und andere von Gefahren bewahren..so wie du es in deinem Fall gemacht hast.

Passiert dir das denn öfters? Oder nur ab und zu?
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Harry Potter am Fr 15 Okt - 22:09

Ich kenne das nur zu gut, Alf. Angst hat es mir eigentlich nie gemacht, ich war nur erstaunt darüber dass bestimmte Träume real wurden. Zum Teil liefen die Dinge in der Realtiät genauso ab wie im Traum, zum Teil waren sie leicht verändert. Andere Träume warnten mich wieder vor irgendwelchen Gefahren - nicht immer mich selbst betreffend, auch andere mir nahe stehende Personen betreffend, denen ich dann zumindest mit einem Rat zur Seite stehen oder sie vor Fehlern warnen konnte.

Mit der Zeit lernt man, welcher Traum was zu bedeuten hat und welcher nur Verarbeitung des Unterbewusten ist. Nimm es als Gabe an, Alf - es ist nichts schlimmes und Du musst auch keine Angst davor haben.
GLG Imagine
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 15 Okt - 22:54

Zum Teil liefen die Dinge in der Realtiät genauso ab wie im Traum, zum Teil waren sie leicht verändert. Andere Träume warnten mich wieder vor irgendwelchen Gefahren - nicht immer mich selbst betreffend, auch andere mir nahe stehende Personen betreffend, denen ich dann zumindest mit einem Rat zur Seite stehen oder sie vor Fehlern warnen konnte.

Genau das ist es Imagine Wink

Ja mir passiert so etwas sehr oft, vorallem wenn ich meditiert habe. Ich weiß nicht warum, vill. bin ich dann empfänglicher?

Alf noch ein Frage, spürst du teilweise, dass in deinem Körper sehr viel Energie einher geht ? Das du dich voller Energie fühlst? Kannst du sie vill. sogar spüren?

Grüße
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 23:15

@Imagine

Ok, dann bin ich echt beruhigt zu lesen das es dir auch so und Michael ergeht. Dachte schon mit mir stimmt etswas nicht. Also soll ich mich genauer darauf konzentrieren..also auf meine Träume? Sollte ich sie auch mal notieren und sie zusammenfügen, ob es vllt eine verschlüsselte nachricht ergibt? Ich werd da jetzt mal anders rangehen...das komische is..das ich andere Träume sofort vergesse oder mich daran nicht mehr erinnern kann... aber manche Träume an die ich mich erinnern kann...die treffen dann ein...

@Michael

Wie meinste das mit der Energie? Also ich habe nie drauf geachtet... wie sollte sich das denn anfühlen? Hast du evtll ein Beispiel für mich?
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 15 Okt - 23:22

Das mit dem Beispiel ist schlecht. Das kann man schlecht beschreiben. Man fühlt es einfach.

Du kennst bestimmt das Gefühl wenn es dir kalt den Rücken runterläuft. Es hat einen kleinen anstoß daran, ist aber doch anderst. Ich kann sie mittlerweile lenken. Das ist ganz normal, jeder bestizt diese Energie. Ich glaube Japaner beschreiben es mit Chi, aber es fühlt sich auch anderst an als das Chi. Es ist wirklich schwer zu bescheiben. Und wenn man es entdecken will, brauch man gewaltige innere Stärke. Es ist wirklich ganz interessant. z.B. kann ich einfachmal einen bestimmten teil meines Körpers erhitzen, wie den linken Zeh oder iein bestimmter Punkt auf dem Körper. Es ist sehr gut steuerbar und es hilft dir auch bei der Konzentration. Bei Kopfschmerzen. Ich setz diese Energie für alles ein.

Sie ist wunderbar und an sollte Sie für dich entdecken.

Grüße
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 23:30

Oh ehm ... ich hab öfters mal nen Schauer übern Rücken laufen xD Aber glaube nicht das es das is... ich hab mal wenn ich meine Hände zueinander halte (nicht zusammen sondern einen Spalt dazwischen) dann merk ich da eine Wärme zwischen...wenn ich mich darauf konzentriere...
Ich hab desöfteren Kopfschmerzen...das hat damit aber nichts zu tun oder?^^ Wie kann man denn sowas lenken?
Oder sich darauf konzentrieren?
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 29

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 15 Okt - 23:34

klingt simpel, ist aber verdammt hart.
Geh in dich selbst. Ich habe das Glück gehabt, dass ich es nach meiner 2ten Ufo Sichtung auf einmal gespürt habe. Ich wollte unbedingt wissen was es ist und bin so lange in mich gegangen, bis ich es geschafft habe. Ich glaube es hat auch ein bisschen mit Erleuchtung zu tun. Nicht, dass du ein heiliger bist, sondern das du einfach mal all deine Gedanken ablegst. Denk einfach an garnichts. Und dann höre auf dich selbst. So habe ich es geschafft.

Grüße
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 23:39

Puuuh...an nichts denken...das is zur Zeit echt schwierig..weil ich momentan sehr viele Sachen habe worüber ich mir den Kopf zerbreche...

Manchmal hab ich...wenn ich mich auf etwas konzentriere...werden meine Hände warm..
das fühlt sich dann an...wie eine schutzhülle die wärme abgibt oder in der Hülle wärme staut.

Gesponserte Inhalte

Vorher Träumen?! Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 21 Jul - 4:07