FREIDENKER

FREIDENKER

Vorher Träumen?!

maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von maado3 am Mo 18 Okt - 21:29

als strafe sehe ich das auf keinen fall,sehe es vorbereitung -lehrphase für die /das richtige sehen-erkennenwas ich alles hier im forum schreibe ist nicht von heute auf morgen passiert ,das meiste was ich mit verstandt wargenommen habe ist in einer zeit von ca.20 jahren passiert.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Mo 18 Okt - 21:31

Oh... okey... dann hab ich eine lange prozedur vor mir nich?
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von maado3 am Mo 18 Okt - 21:37

ich habe diesers alles vorher als hokospokus abgestempelt.es waren ereignisse die mich " dazu brachten" erzwingen wirst du es nicht können-du musst dazu bereit sein
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Mo 18 Okt - 21:40

Als Hokopokus stempel ich das nicht ab. Dafür glaub ich an die finsteren Mächte und überhaupt an übernatürliches. In meiner Family is so einiges hier abgegangen und ich selber habs auch schon erleben dürfen. Von daher... fass ich es eher als "Gabe" auf.
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von maado3 am Mo 18 Okt - 21:59

das hokospokos bezog sich auf --meiner --früheren einstellung dazu.viele haben hier ähnliches erlebtes von sich im forum preisgegeben und alle haben eins gemeinsam --EINIGES ERLEBTES--du wirst uns bestimmt das eine oder andere hier noch erzählen.--was immer wichtig ist bei dieser SACHE--bleib immer bei der wahrheit,denn die ist immer gleich ,solange du lebst,nur die lüge verändert sich immer wieder.wende das auf dich an und auf deine umwelt ,dann wirst du von ganz alleine zum "ZIEL" kommen.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Mo 18 Okt - 22:20

Okay... ich versuche es (=
zweitesich
zweitesich
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 80
Posting-Points : 0
Alter : 36
Ort : Gaya

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von zweitesich am Mi 20 Okt - 10:54

@maado3 schrieb:das hokospokos bezog sich auf --meiner --früheren einstellung dazu.viele haben hier ähnliches erlebtes von sich im forum preisgegeben und alle haben eins gemeinsam --EINIGES ERLEBTES--du wirst uns bestimmt das eine oder andere hier noch erzählen.--was immer wichtig ist bei dieser SACHE--bleib immer bei der wahrheit,denn die ist immer gleich ,solange du lebst,nur die lüge verändert sich immer wieder.wende das auf dich an und auf deine umwelt ,dann wirst du von ganz alleine zum "ZIEL" kommen.


Sehr schön geschrieben,kann ich nur zustimmen
liebe Grüße
maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von maado3 am Mi 20 Okt - 11:36

danke
zweitesich
zweitesich
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 80
Posting-Points : 0
Alter : 36
Ort : Gaya

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von zweitesich am Mi 20 Okt - 13:00

gern geschehen lol

Gesponserte Inhalte

Vorher Träumen?! - Seite 3 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 15 Sep - 7:29