FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Jet fliegt ins All

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jet fliegt ins All Empty Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 16:17

    Vom Flughafen starten mit Endstation Orbit: Ein flugzeugähnliches Raumschiff wird derzeit vom britischen Unternehmen Reaction Engines (Foto) entworfen. Mit dem Skylon wird die Raumfahrt erheblich billiger, denn teure Startanlagen fallen damit weg. Das Raumfahrzeug ist 82 Meter lang und misst 25 Meter in der Flügelspannweite. Von dem Gerät soll davon zwei Ausführungen geben: ein ferngesteuerter Raumlaster mit einer Ladekapazität von zwölf Tonnen und eine Passagierversion für 30 Gäste.

    Der Flugapparat soll in zehn Jahren abheben, hofft Mark Hempsell, Reaction Engines Programm-Direktor. Skylon soll in 400 Kilometern Höhe die 25-fache Schallgeschwindigkeit (Mach) erreichen. Zum Erreichen dieser Leistung dienen zwei Hybrid-Luft-Raketenantriebe, die flüssigen Stickstoff und flüssigen Sauerstoff verbrennen.

    In der ersten Flugphase wird im Triebwerk Luft aus der Atmosphäre mit flüssigem Wasserstoff aus den Tanks verbrannt, bis eine Geschwindigkeit von 5,5 Mach erreicht wird. In der zweiten Phase zündet flüssiger Sauerstoff und Wasserstoff das Triebwerk und beschleunigt auf Höchstgeschwindigkeit. Ob das neue Raumschiff bis 2020 fertig wird, um die Internationale Raumstation ISS mit Gütern zu versorgen, ist fraglich.

    Link: http://pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id2249.htm
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 16:18

    Jet fliegt ins All 28757_10
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von SKET Mi 20 Okt - 18:46

    is schon ne coole sache würd denn auch ma gern mit fliegen
    wer will mit ins all ?????
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 18:53

    Und das ist nur die offiziele Version die sie uns berichten.....diese Technik die sie dort anpreisen ist doch schon längst in Geheim-Laboren völlig veraltet.....das war schon immer so und wirds auch bleiben.....
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von SKET Mi 20 Okt - 21:19

    ja leider frag ma mich warum die kein antigravitationsantrieb benutzen das patent dazu is schon lange da.
    Warum benutzt ihn denn keiner??? Question
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von bAsTi Mi 20 Okt - 21:21

    sket6 schrieb:ja leider frag ma mich warum die kein antigravitationsantrieb benutzen das patent dazu is schon lange da.
    Warum benutzt ihn denn keiner??? Question
    Ich gehe davon aus, dass er schon benutzt wird ^^
    Die Regierungen lassen grüßen xD
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von SKET Mi 20 Okt - 21:27

    die schw... immer haben die reichen und mächtigen die lustigen spielzeuge totlach totlach totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 21:28

    Der wird schon benutzt, halt nur nich in der öffentlichkeit....Also Intern....und uns verkaufen sie Hybrid-Fahrzeuge...... ironie totlach
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von SKET Mi 20 Okt - 21:37

    wer weiss wo die schon mit dem antrieb hin sind
    vielleicht haben die a schon für 2012 marsbasen errichtet totlach totlach totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 21:41

    wer weiss wer weiss............gut möglich kann das schon sein.....naja ist ja nich mehr lange bis 2012....dann sind wir ja hoffentlich alle schlauer.....
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von SKET Mi 20 Okt - 21:47

    da passiert denk ich ma auch nix dolles befürchte ich
    wäre auf jedenfall cool wenn was passieren würde , muss ja nich gleich der welt untergang sein ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gast Mi 20 Okt - 22:01

    Wie gesagt mich lässt die Theorie der Annunakis nicht mehr los....aber gut ist auch ein anderes Thread

    Gesponserte Inhalte


    Jet fliegt ins All Empty Re: Jet fliegt ins All

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 5:36