FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+21
Selene
Nerts
Ankh
Boanerges
Mr.Schandi
Stivi
Van Bommel
freddy
Thedragon1987
True79
tomjohn
XALORR
Brainfire©
Admin1
orakel
SKET
Universal
Dragon33
zweitesich
mylord
maado3
25 verfasser

    Hohle Erde, Neuschwabenland

    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 1:18

    Gerade die vielen ähnlichen Berichte davon aus verschiedenen Weltteilen weisen auf eine hohe Wahrscheinlichkeit der Existenz hin, aber ein zweifelsfreier Beweis ist fast unmöglich, selbst die schönsten Filme, Bilder oder Texte können unter Hinweis auf Fälschung angezweifelt werden.
    Die meines Wissens einzige Ausnahme wäre eine göttliche Offenbarung, untermauert durch Vorhersagen von kurz darauf eintretenden Ereignissen, die man unmöglich durch menschenmögliche Wissensbeschaffung erlangen kann.
    Aber dann bestünde eine ähnliche Situation wie bei dem Film "Contact" mit Jodie Foster, der ihre Reise erst mal nicht geglaubt wurde, da keine Zeit verging für die Außenstehenden, die draußen eben.
    Ein Beispiel ist der Traum des babylonischen Königs Nebukadnezar, der von seinen Traumdeutern und anderen geisteswissenschaftlichen Fachleuten eine Deutung verlangte unter Androhung der Todesstrafe, welche dadurch glaubwürdig sein sollte, ihnen den Traum nicht mitzuteilen, den müßten sie ja wissen, wenn sie so kompetent sind, wie sie sich darstellten.
    Dadurch war jenen die Möglichkeit zu lügen verwehrt, worauf die Experten dann mit lautem Geschrei reagierten und dem Hinweis auf die Unausführbarkeit des königlichen Befehls.
    Ein hebräischer Kriegsgefangener namens Daniel löste dieses Dilemma, indem er dem König erst sagte, was dieser geträumt hatte und dann mithilfe des Traums dem König das kommende Weltgeschehen erläuterte, mit dem einleitenden Hinweis auf die göttliche Herkunft der in der Nacht erhaltenen Erklärung und des Traums.
    Ein kurzzeitig eintretendes Ereigniss war die vorhergesagte vorübergehende Geisteskrankheit des Nebukadnezar, die sieben Zeiten dauern sollte und wie angesagt eintrat mit folgender Wiedereinsetzung in sein Amt.
    Da diese Sachen einen König trafen, ordnete jener danach die Verehrung Gottes gesetzlich an, da ihn das Geschehene völlig überzeugt hatte.
    Heute würden die verwirrten Wissenschaftler und ihre Drahtzieher solche Informationen sofort verwerfen, da ihr Verständnismodell weniger auf Wahrheitsfindung als auf den Erhalt oder die Verbesserung der erkämpften/erabeiteten Position ausgerichtet ist wegen der Schwere der Erlangung derselben sowie auf die Ablehnung einer höchsten Autorität.
    Ohne die Annahme eines Schöpfers müssen jedoch Grundwahrheiten verzerrt, verschwiegen oder umgedeutet werden, wozu auch ein Weiterbestehen des Menschen nach dem Tode, eine Unter-oder Innenwelt und die Existenz höherer Wesen gehört, da es materialistisch unerklärbar ist.
    ¦Whiskey¦
    ¦Whiskey¦
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : -25
    Alter : 48

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von ¦Whiskey¦ Do 10 Nov - 2:17

    Schwachsinn...DIe erde ist nicht Hohl nur jene die das denken sind Hohl!
    ¦Whiskey¦
    ¦Whiskey¦
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : -25
    Alter : 48

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von ¦Whiskey¦ Do 10 Nov - 2:18

    Hasdv
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 8:00

    Toller Text Boanerges.
    Sehr inhaltlich, aber sehr allgemein bezüglich auf das Thema Hohle Erde.
    Ich habe mir diese 15 Teile von skf angeschaut und muss sagen die haben mich in gewisser Weise überzeugt, ich war vorher auchg roßer skeptiker über diese Hohle Erde Theorie, aber die Videos erklären es ganz logisch irgendwie.
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 10:52

    Die Annahme von Neuigkeiten, also unglaublichen Dingen, die Lernfähigkeit, verändert sich im Laufe des Lebens von kindlicher Naivität bis zu erheblicher geistiger Verschlossenheit aufgrund der Lebenserfahrungen.
    Die Ablehnung, der Widerstand, der Fluchtimpuls usw. sind angeborene Triebe, die zwar beherrschbar sind, aber nur in Verbindung mit einem übermächtigen Partner, den man jedoch wegen der innewohnenden rebellischen Natur nicht gleich annehmen will, sondern auf eigenen Überprüfungen, quasi Erfahrungen besteht, welche die zuvor erlangten Informationen bestätigen oder widerlegen sollen.
    Diese Art der Wissensbeschaffung, die wissenschaftliche, ist deshalb nicht fähig, mit neuen Informationen angemessen umzugehen und muß so reagieren, da die Angst, gleich welcher Art, eins der Hauptmotive ihrer Neugier ist, denn das ihnen Unbekannte ist erwiesenermaßen viel größer als ihre aktuellen Erkenntnisse.
    Ich habe mir einiges an Filmen und Büchern darüber angesehen, da mich das Thema seltsam berührt hat, als ich im Netz darauf stieß und wegen meiner bisherigen Lebensumstände halte ich es für möglich, daß etwas Wahres dran sein könnte, aber konstruktiver Umgang mit Unbekanntem ist nun mal nicht üblich.
    Wenn man sich allerdings die Berichte mal bis in die letzte Konsequenz durchdenkt und berücksichtigt, wie die Menschen mit Fremden umzugehen pflegen, dann auch noch mit weit überlegenen, kann ich mir sowas wie die Terminator-Story oder ähnliches vorstellen, denn lange würde das wohl nicht gut gehen bei der kriegerischen Neigung des Menschen und zu jemandem aufsehen zu müssen.
    Nach dem Motto, wenn ich nicht so groß sein kann wie der andere, dann muß man ihn halt kleiner machen. Und welche Folgen hätte es, Kontakt mit der unterirdischen Welt aufzunehmen?
    Ein Bericht über den israelitischen König Saul schildert die Heraufbeschwörung des kurz zuvor verstorbenen Propheten Samuel, der dann auch erscheint aus der Erde aufsteigend und dem Saul die Nutzlosigkeit der Totenbefragung erklärt.
    Daraufhin entfiel diesem der Mut völlig und in der folgenden Schlacht fielen er und seine Söhne und sein Volk mußte ein schwere Niederlage einstecken als Folge des vorherigen Ungehorsams hinsichtlich ihres Auftrags, die Feinde vollständig zu vernichten, da diese das Land lange genug besudelt hatten(Menschenopfer, Totenanbetung, Tyrannei, etc).
    Aber faszinierend ist das schon, diese verborgene Größe, die wissenschaftliche Sparte nennt das neuerdings Dunkelfeldforschung, davon ausgehend wie beim Eisberg, daß 90% unsichtbar sind, im Dunkeln liegen, Dunkelmaterie in der Astronomie und Quantenforschung, aber darüber reden sie nicht gern laut, weil noch keine verlässlichen Erkenntnisse vorliegen, wie sie sagen oder diese extrem systemschädlich sind. monkey
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 11:08

    Schreibst du das alles frei aus deinem Gedächnis?
    Wenn ja, hast du ein echt gutes wissen drüber, erstaunlich, du kannst uns hier sicher viel zu erzählen und weiterbringen.

    Nur leider herrscht hier im mom chaos im Forum -.-
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 11:49

    Ja, aber ich schreibe langsam.
    Warum denn Chaos ?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 11:52

    Ja wirst du sicher noch zu lesen bekommen.
    Hier gibt es User die versuchen alles kaputt zu machen und die Admins sind weg und die Mods haben sich deswegen auch schon abgemeldet, darf leider nicht mehr dazu sagen, auf jedenfall ist es keine kleinigkeit die hinter den Kulissen abgeht.
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 12:37

    Bei Forum.Grenzwissen.de geht auch grade keiner ran.
    Vom Dalai-Lama wird gesagt, er behauptet, mit dem König der inneren Welt in Verbindung zu stehen, was schlimmstenfalls wahr sein könnte.
    Irgendwo in einer Beweisführung gegen die HE-Theorie hab ich dazu was gelesen, nur mal angenommen, es wäre so, dann müßte die Welt ja konstruiert, künstlich erschaffen worden sein und das geht ja nun gar nicht, völlig ausgeschlossen. Ein schweres Argument für HE, da es von einem Atheisten verwendet wurde, denn die nicht zufällige Entstehung der Schöpfung ist unübersehbar und in diesem Zusammenhang ergibt dann auch die Innenwelt einen Sinn, möglicherweise ein Gefängnis, das sich anders präsentiert wie z.B. Hollywood, außen Glanz und Reichtum, innen seelisches u.a. Elend.
    Solchen Störungen in Foren sind wie Wetterschwankungen, kann durch günstige Antworten etwas gemildert werden, meistens geht das vorbei, und so lange der Strom noch da ist Smile
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 12:39

    Bei Forum.Grenzwissen.de geht auch grade keiner ran.
    Vom Dalai-Lama wird gesagt, er behauptet, mit dem König der inneren Welt in Verbindung zu stehen, was schlimmstenfalls wahr sein könnte.
    Irgendwo in einer Beweisführung gegen die HE-Theorie hab ich dazu was gelesen, nur mal angenommen, es wäre so, dann müßte die Welt ja konstruiert, künstlich erschaffen worden sein und das geht ja nun gar nicht, völlig ausgeschlossen. Ein schweres Argument für HE, da es von einem Atheisten verwendet wurde, denn die nicht zufällige Entstehung der Schöpfung ist unübersehbar und in diesem Zusammenhang ergibt dann auch die Innenwelt einen Sinn, möglicherweise ein Gefängnis, das sich anders präsentiert wie z.B. Hollywood, außen Glanz und Reichtum, innen seelisches u.a. Elend.
    Solchen Störungen in Foren sind wie Wetterschwankungen, können durch günstige Antworten etwas gemildert werden, meistens geht das vorbei, und so lange der Strom noch da ist Smile
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 12:42

    Wie lösche ich einen Post, kannst Du mir da helfen?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 13:08

    Hm interessant.
    Unsere Erde kann und ist nicht künstlich erschaffen worden, alle Planeten sind hohl und das ist ganz normal, dass ist Physikalisches Gesetzs quasi.
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 14:40

    Ja, weil Du das nicht schon weißt, scheint es Dir unglaublich zu sein. Es ergibt aber keinen Sinn, wenn man es mit Zufall und Schwerkraft usw. verstehen will, dafür ist alles zu gut abgestimmt aufeinander, im Großen und im Kleinen.
    Kennst Du das Thema "Neue Welt-Ordnung", gerne auch NWO genannt?
    Da wird vor der Entstehung eines weltumspannenden totalitären Reichs gewarnt, und die haben sogar recht, aber ohne das wirklich zu verstehen.
    Das wird so geschehen und dann auf der Höhe seiner Macht wird es überraschend abgelöst werden, dieses Muster wiederholt sich immer wieder, auch in der jüngeren Vergangenheit an Rom, Napoleon, Hitler usw. zu sehen.
    Jeder Mensch hat ein von seinem eigenen Verhalten abhängiges Schicksal, es ist eine Aneinanderreihung von aus eigenen Entscheidungen resultierenden Folgeereignissen, die nur zur Weiterbildung gedacht sind, denn alles, was der Mensch nicht glauben will, muß er durch Erfahrung lernen.
    Ich habe das auf seltene Weise erfahren, vorher dachte ich auch, es wär ein Märchen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 14:53

    Recht hast DU.
    Also du glaubst auch an die HE-Theorie?
    Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man sich mal die ganzen Fakten ansieht.
    Ja die NWO kenne ich und weiß was sie ist.
    Bin schon seit der Gründung im Forum und wir behandeln solche Themen ja Wink
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Do 10 Nov - 15:13

    Auf gewisse Weise schon, ich vermute aber, daß es sich dabei um die Unterwelt handelt, wo sollte die sich sonst befinden, wenn nicht unter der Erdoberfläche.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 15:28

    Also meinst du, dass die die dort leben "böse" sind?
    Manche erzählen, dass dort ja Licht und Liebe herrscht und alle "lieb und nett" sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 10 Nov - 15:34

    Stivi schrieb:Toller Text Boanerges.
    Sehr inhaltlich, aber sehr allgemein bezüglich auf das Thema Hohle Erde.
    Ich habe mir diese 15 Teile von skf angeschaut und muss sagen die haben mich in gewisser Weise überzeugt, ich war vorher auchg roßer skeptiker über diese Hohle Erde Theorie, aber die Videos erklären es ganz logisch irgendwie.

    Juchuuuuuu... dass du dir die Doku angeschaut hast, aber davon gibts 26 Teile nicht nur 15. Hast du dich da verschrieben oder guckst du dir die anderen 11 Teile auch noch an? lol
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 15:40

    Ach ich meine ich bin erst bei Teil 15 und ist alles schon so logisch, die restlichen gucke ich natürlich auch noch Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Do 10 Nov - 21:04

    Ach soooooooo.......

    Sehr schön Smile da freu ich mich pinguin
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Fr 11 Nov - 21:58

    Zwei Filme hab ich mir gestern abend mal angeschaut, diese Darstellung der Hohlerde kannte ich noch nicht, gut gemacht und die Ausschnitte über Neuschwabenland sind aus "Mythos Neuschwabenland" und kann man bei Movie-Blog oder Dokujunkies laden, bei Movie-Blog auch als Container, dann gibt's keine Wartezeit mit Cryptload.
    Werde mir die anderen noch ansehen, vor einer Weile habe ich mal in einem anderen Forum zum dem Thema gefragt, scheinbar ein Haufen Professoren dort, die fanden das einfach nur lächerlich und nannten das Nazi-Legenden und ähnliches, sämtliche Berichte wären gefälscht usw. Die Menge an Material darüber ist jedoch zu groß, als daß es völlig unwahr sein könnte, denke ich, darum verschwindet meine Neugier auch nicht, denn so dermaßen, wie unter uns Menschen gelogen wird, kann sowas tatsächlich mehr oder weniger wahr sein. Die Bibel hielt ich früher auch für ein böses Märchen, bis ich eines besseren belehrt wurde. Da kann die Welt durchaus auch hohl sein und uns wird's verschwiegen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gast Sa 12 Nov - 9:05

    Hieß das Forum zufällig Allmystery in dem Du gefragt hast???? Falls Ja: In dem Forum kannst Du solche Sachen auch nicht reinposten. Die werden sofort von allen Seiten zerissen und Du wirst dargestellt als Spinner und Idiot. Ich war selbst auch da drin und hab' nach einer Weile gemerkt das da was nicht stimmt...ich mein' es gibt so viele Beweise das 9/11 ein Inside Job war und die Leute bei Allmysterie verbreiten aber immer noch die Offizielle Variante....und auf gar keinen Fall war es bei denen ein Inside Job....Das selbe beim Thema Chemtrails etc.....

    Also MEINE Überlegung ist das die Leute bei Allmystery die Dir dort immer Antworten so wie A380, Open Eyes, klausbaerbel, Spiff, paco_ u.s.w. und sofort Mitarbeiter der Strippenzieher sind. Die haben bestimmt ein 10cm dickes Buch auf dem Tisch vor ihrem Rechner liegen indem sie all Möglichen Gegenantworten stehen haben die dich später als unwissend und lächerlich da stehen lassen....Also: FINGER WEG VON ALLMYSTERY!!!
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Sa 12 Nov - 9:52

    Grenzwissen.de, dagegen ist Allmystery harmlos, die hatten das auch als Thema, deshalb war ich so frei, dort mal reinzuschaun, war sogar teilweise amüsant, solche sich für allwissend haltende Leute mal zu hören, die im gleichen Atemzug die Existenz eines Allwissenden abstreiten.
    Aber intensive Recherche muß man ihnen zugestehen, die hatten so ziemlich alle Gegenargumente parat, außerdem hat der Mensch relativ Spaß daran, andere zu besiegen, durch die angeborene, mehr oder weniger beherrschte Streitsucht, und wenn man sich nur mit Texten verkloppt, Hauptsache ist gewinnen. Ich seh mal weiter nach, ob ich was für mich und vielleicht auch für Euch Neues finde.
    Bis später
    Boanerges
    Boanerges
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 32
    Posting-Points : 3
    Alter : 57
    Ort : Südharz

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Boanerges Sa 12 Nov - 10:27

    Hier mal ein Link, vielleicht kennt ihr das schon, vllt.auch nicht.
    http://www.pfui.ch/themen---news/gesellschaft/das-kriminelle-netzwerk-freimaurer-und-konsorten.php
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 12 Nov - 10:45

    Meinerseits halte ich nix von der Holenerde, aber dafür für wahr das es Neuschwabenland immernoch existiert aber dann habe ich außer der operation Highjump noch eine weitere gelesen die war in den 50er bis 60er jahren (weiss nicht mehr genau)
    Und da war eine Arktisexpidition wo sie dann Atomraketen verwendet haben sollen.

    Wenn ihr mehr über die anderen geheimen Stützpunkte wissen wollt
    dan geht hier drauf es Lohnt sich^^

    http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/grossdeutsche-geheimstutzpunkte-t296445/
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 12 Nov - 11:01

    Boah dein Link ist jetzt interressant alleine die Bilderberger habe ich eine video gesehen wo welche protestieren und zwar gibt es immer ein geheim Treffen mit den höchsten Politiker auch die nicht mehr dazu gehören, Reiche leute von Konzernen sind in den Treffen mit eingebunden.

    Und zwar wenn sie sich treffen, dann Mieten sie sich erstmal ein kompletes Hotel, wo keiner rein darf und das ist auch noch unbefristet das heißt leute die an diesen tag einschecken wollen die sich schon 2-4 wochen vorherr angemeldet haben dürfen das gelände nicht mal betreten. vorallem stehen vor den Hotel nicht ihre wachleute sondern von einer Privaten Firma und dazu die Polizei Fährt mehrmals um den Hotel um alles zu überprüfen warum wissen sie auch nicht.

    und dann steht noch im Bericht von 300 und es sind bis zu 300 beteiligte ^^

    Gesponserte Inhalte


    Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 11 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 12:04