FREIDENKER

FREIDENKER

Hohle Erde, Neuschwabenland

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5200
Posting-Points : 327
Alter : 61
Ort : ruhrpott

Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 13 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 22 Mai - 8:59

das die erde hohl ist, kann ich mit einer kleinen salatschleuder beweisen, wenn man den salat in kleiner stückchen zerkleinert, deckel drauf und hui ab die post, das ganze ordentlich karussell fahren lässt, dann klebt der salat förmlich am äußeren rand der zentrifuge, in der mitte pappt nichts, und wenn man sich jetzt noch vorstellen kann mit was für einem affenzahn die erde sich um sich selbst drehend durchs weltall schraubt, ist es nicht verwunderlich, daß wir so eine erdkruste haben, ausserdem öhm,öhm,öhm, müssen die innenbewohner ja auchmal "müssen" und das alles klebt nu uff der innenkruste, mein gott bin ich froh hier aussen zu sein...
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Hohle Erde, Neuschwabenland - Seite 13 Empty Re: Hohle Erde, Neuschwabenland

Beitrag von noka_ympyt am Mi 22 Mai - 13:47

Na ja durch die Chemtrails kommt die Scheiße auch herunter.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 20:38