FREIDENKER

FREIDENKER

Sleep Paralysis als Gateway in Out-of-Body Experiences

Anonymous
Gast
Gast

Sleep Paralysis als Gateway in Out-of-Body Experiences Empty Sleep Paralysis als Gateway in Out-of-Body Experiences

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt - 9:03

Viele meiner Fokus auf Schlaflähmung und die damit verbundenen nächtlichen Visionen hat, wie die Angst in Neugier zu verwandeln worden. Dann ein Leser kommentierte kürzlich: "Ich kann nicht glauben, niemand über die Out-of-body Erlebnisse! Reden" Also öffnen wir den Dialog, denn dies ist einer meiner Lieblings-Aspekte der SP / HH, obwohl ich keine Ansprüche auf OBE Meisterschaft oder das letzte Wort über die "Realität" der Seele zu reisen.

Das folgende ist ein Buch Auszug aus Schlaflähmung: Ein Leitfaden für hypnagoge Halluzinationen und Besucher der Nacht. Der Auszug enthält ein paar Taktiken für die Induktion von OBEs Schlaflähmung, sowie die Rolle, die Erwartung und Angst können Entfaltung spielen in ihrer Ernährung.


Die Erfahrung, out-of-body seit Tausenden von Jahren erzählt. Ob Sie glauben, dass die Seele ist tatsächlich die Trennung vom Körper, oder dass es eine Simulation auf Sensationen aus dem Gehirn basiert, out-of-außerkörperliche Erfahrungen (OBE) sind hoch zu schlafen und träumen states.81 Viele Menschen stehen beginnen ihre Fahrten während Liegen im Bett, und wenn die Erfahrung vorbei ist, wachen sie heil und gesund.

OBEs sind wahrscheinlicher, nachdem SP Erfahrungen, die letzte mindestens 2 Minuten
Schlaflähmung ist eine zuverlässige Startrampe zu einer OBE. Der kraftvolle Gefühle von gequetscht, verdreht oder gezogen entlang sind ein guter Indikator, dass man Empfindungen trennen deinen Geist (das "Ich" oder der Sitz des persönlichen Perspektive) aus diesen körperlichen. Laut SP-Experte David Huff, sind OBEs wahrscheinlicher, nachdem SP Erfahrungen, die letzte mindestens 2 Minuten.


Der Link: http://dreamstudies.org/2010/10/15/out-of-body-experience/

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep - 13:31