FREIDENKER

FREIDENKER

quantenheilung von frank kinslow

Shilia
Shilia
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
Alter : 62

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Shilia am Do 30 Jun - 7:19

Hallo Ihr LIeben,ich bin NEU Cool hier und bin mit den Thema QE eingestiegen, habt ihr schon positive Erfahrungen damit gemacht sunny
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Do 30 Jun - 7:29

hallo shilia

ja ich habe einige erfahrungen gemacht ich werde nicht mehr krank, habe schmerzen schon verschwinden lassen schlechte laune war auch damit gut zu behandeln.trau dich ruhig rann ist eine super sache Smile
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Quantenheilung

Beitrag von inkru am Do 9 Feb - 15:41

javascript:emoticonp('Crying or Very sad')

Hallo vorblau,
ich bin begeistert, dass du hier über Quantenheilug nach Kinslow berichtest. Schade finde ich es allerdings, dass die Beiträge unter "Esoterik-Ecke" laufen. Meines Erachtens hat Quantenheilung doch nichts mit Esoterik zu tun, oder wie siehst du das?

Liebe Grüße
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Do 9 Feb - 16:17

vorblau schrieb:hallo shilia

ja ich habe einige erfahrungen gemacht

hallo vorblau,
mich würde ja sehr interessieren, wie du ins "reine Bewusstsein" gelangst und wie du es aufrecht erhältst. Mich bringt die Übung von Frank Kinslow nur noch mehr durcheinander.
Danke für deine Antwort.
Ingo
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb - 9:35

hallo inkru, das reine bewusstsein erlangst du, mit achtsamkeit im tun, das bedeutet, in allem was du tust egal was es ist, sei mit deiner ganzen aufmerksamkeit da...wenn wir etwas tun was uns spass macht, dann sind wir mit unserer vollen aufmerksamkeit bei dem was wir tun, wir sind indem moment im reinen bewusstsein Smile ist eigentlich ganz einfach, naja unser denken macht es uns meißtens nicht so einfach, weil wir alles zerdenken müssen...so das wir am ende nix mehr kapieren, ich hab auch lange gebraucht bis ich das verstanden habe.
quantenheilung ist für mich eine neue lebenseinstellung geworden, sie bewirkt das wir wieder authentisch werden, das wir uns nicht mehr selbst belügen, lernen mit allen problemen die uns beschäftigen umzugehen, so das es uns nicht mehr belastet, wir lernen unsere emotionen wie angst schmerz usw. loszulassen ( da sie nicht sonderlich gesundheits fördernd sind wenn wir sie in uns festhalten).... ich hoffe ich konnte deine fragen bezüglich der quantenheilung beantworten Very Happy

liebe grüße

nicole
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Fr 10 Feb - 16:58

Hallo vorblau,
ich bin begeistert, dass du hier über Quantenheilug nach Kinslow berichtest. Schade finde ich es allerdings, dass die Beiträge unter "Esoterik-Ecke" laufen. Meines Erachtens hat Quantenheilung doch nichts mit Esoterik zu tun, oder wie siehst du das?

Liebe Grüße

Ingo cheers
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb - 17:43

hallo ingo,

ich bin der meinung die beiträge passen prima hierher Wink

schau mal hier :http://www.esoterik-info.com/esoterikbedeutung.htm

liebe grüße

nicole
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Esoterik

Beitrag von inkru am Mo 13 Feb - 8:04

"Esoterik bezeichnet seit der Antike ein religiöses Geheimwissen, welches nur einem inneren Kreis von Eingeweihten zugänglich ist.

Der Name leitet sich aus dem griechischen Adjektiv esoteros ab. Wörtlich übersetzen kann man Esoterik mit „das innere, innerliche, verborgene, geheime (Wissen)“ bzw. „zum inneren Kreis gehörig“."

Das habe ich gemeint, Quantenheilung ist doch kein Geheimwissen.

Liebe Grüße

Ingo
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb - 8:16

es war eins.

liebe grüße

nicole
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Mo 13 Feb - 8:28

vorblau schrieb:es war eins


Cool
O.K. akzeptiert, ich werde ab heute mal versuchen, deine hier vorgestellten Übungen durchzuarbeiten. Bisher habe ich einen eher mäßigen Zugang zu Quantenheilung gefunden. Mir geht immer wieder die "reine Bewusstheit verloren. Besser gesagt, ich weiß noch nicht, wie ich im täglichen Leben Zugang zur reinen Bewusstheit finden kann.
Hast du einen Tipp? Ich wäre dir dankbar. Gruß


Ingo
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Downloads von Kinslow

Beitrag von inkru am Mo 13 Feb - 9:21

Liebe vorblau,
eine Frage habe ich aber doch noch. Ich habe mir von Kinslow die Übungen aus dem Internet runter geladen.
In der Übung "Tor-Technik" schlägt er einige Wörter vor, aus denen ich mir eines aussuchen soll. Soweit in Ordnung; aber dann redet der Vorleser unentwegt auf mich ein, dass es mir schwer fällt, mich auf mein Wort zu konzentrieren. Was tun?

In der Übung zur reinen Bewusstheit soll ich mir Sachen vorstellen, die mein Geist anscheinend nicht erfassen kann. Große Probleme bereitet mir zum Beispiel die Vorstellung, mich auf meine Umgebung zu konzentrieren. Meine Wohnung kann ich mir ja noch vorstellen, aber wenn ich mir meine "Stadt" vorstellen soll oder meine Konzentration auf mein Bundesland ausdehnen soll, dann gehen die Schwierigkeiten schon los. Auch das immer kleiner werdende Bewusstsein (bis zur Größe eines Stecknadelkopfes) kann ich mir nicht vorstellen.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

Ingo
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb - 9:33

lieber ingo,

immer wieder zum wort was du dir ausgesucht hast zurückehren, das wird schon irgendwann, bald brauchst du die geführte technik nicht mehr, dann kannst du es von allein.

und beim reinen bewusstsein einfach machen ohne drüber nachzudenken, es läuft von allein, du wirst ja geführt tu was dort gesagt wird...du scheinst ein ziemlicher kopfmensch zu sein, nicht wahr Very Happy lass einfach geschehen greife nicht ein, das gilt auch für die tortechnik...so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn nicht schreib einfach nochmal.
liebe grüße

nicole
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Mo 13 Feb - 9:43

vorblau schrieb:lieber ingo,

immer wieder zum wort was du dir ausgesucht hast zurückehren, das wird schon irgendwann, bald brauchst du die geführte technik nicht mehr, dann kannst du es von allein.

und beim reinen bewusstsein einfach machen ohne drüber nachzudenken, es läuft von allein, du wirst ja geführt tu was dort gesagt wird...du scheinst ein ziemlicher kopfmensch zu sein, nicht wahr Very Happy

ja, ich bin ein Kopfmensch. Ich möchte doch gerne das Gefühl an des reinen Gewahrseins in meinen Tagesablauf als ständigen Begleiter integrieren. Smile

Noch eine andere Frage, wie erkenne ich, welche Mitglieder hier online sind?
Danke für deine Ausdauer.

Ingo bye
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb - 10:19

ja das möchte ich auch, es ist eigentlich ganz einfach, sofern man es richtig im tagesablaub intigriert hat, es sich so richtig verinnerlicht hat so das es zur gewohnheit geworden ist....also üben üben üben ..... Wink

geh auf start seite und skrolle ganz runter , dort kannst du sehen wer alles online ist.

liebe grüße

nicole
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Mo 13 Feb - 10:20

Danke
Smile
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Mo 13 Feb - 12:27

vorblau schrieb:es ist eigentlich ganz einfach, sofern man es richtig im tagesablaub intigriert hat, es sich so richtig verinnerlicht hat so das es zur gewohnheit geworden ist....also üben üben üben

Heißt das, jeden Tag die Übung "reine Bewusstheit" zu machen, oder wie integriere ich richtig?

Ingo
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb - 13:51

ja genau üüüüüben bis es sitzt, so ist es dann gewohnheit, dann läuft es automatisch, es ist bei allem was wir lernen so. wenn du es schon einige zeit gemacht hast, wirst du feststellen wie einfach es ist, wirklich kinderleicht Wink und nochmal das reine bewusstsein ist nichts anderes als achtsames beobachten, mit allen fasern deines seins, egal was tu tust tu es mit voller hingabe, so als wenn du etwas machst was dir freude bereitet, was tust du wenn du freude bei einer tätigkeit hast oder warum hast du freude? begib dich mal in so einer situation und du kommst von selbst auf des rätsels lösung sunny

und ja ich treibe mich ab und an mal im quantenheilungs forum rum Smile
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb - 15:45

zitat :und nochmal das reine bewusstsein ist nichts anderes als achtsames beobachten, mit allen fasern deines seins, egal was tu tust tu es mit voller hingabe, so als wenn du etwas machst was dir freude bereitet :zitat ende

das gilt auch für dinge die man nicht so gerne tut, die aber gemacht werden müssen, das verschaft dir keinen frust im bauch...ist ja auch nicht sonderlich gesund wenn man frustriert ist, eine reine einstellungssache Smile
kannst ja klein anfagen, zb mit spülen, raus in diese eisige kälte usw...wirst sehen was dies ausmacht wenn man anders an die sache rann geht Smile so das reicht fürs erste an aufklärung ich sag mal einen schönen abend...und bis zum nächsten mal.

liebe grüße

nicole
inkru
inkru
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
Posting-Points : 0
Alter : 60
Ort : Bayern

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von inkru am Di 14 Feb - 10:22

vorblau schrieb:zitat :[color=green]und nochmal das reine bewusstsein ist nichts anderes als achtsames beobachten, mit allen fasern deines seins

Aber wenn ich alles was ich tue achtsam beobachten soll, dann bekomme ich ja garnichts fertig. Oder was bedeutet in deinen Augen "achtsam beobachten"- sagen wir zum Beispiel bei der Arbeit?

Ingo Smile
Mockingbird
Mockingbird
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 0
Alter : 48

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Mockingbird am Do 22 März - 12:14

Hallo

Ich finde das "achtsam beobachten" auch mehr als irreführend.

Genaugesehen geht es darum, mit allen Sinnen zu arbeiten, sie alle einfliessen zu lassen. Damit bekommt man übrigens wesentlich mehr hin als man auf Anhieb glauben möchten. Dadurch, dass man sich stärker einsetzt, fliesst mehr Energie... und somit weniger Zeit.

Gruss

Mockingbird
Anonymous
Gast
Gast

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gast am Do 22 März - 13:03

hallo mockinbird,

danke, mir fehlten die treffenden worte...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht grinsen

lg nicole

Gesponserte Inhalte

quantenheilung von frank kinslow - Seite 2 Empty Re: quantenheilung von frank kinslow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Jul - 4:04