FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Mafeea Whysa
    Mafeea Whysa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 45
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : NRW

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Mafeea Whysa Fr 12 Nov - 16:46

    Juhu,

    Hier ich schon wieder... Laughing

    Als ich noch klein war hatte ich mal einen echt verrückten traum...Der mich bis heute beschäftigt.

    Ich habe tief und fest geschlafen, auch in meinem traum habe ich mich schlafen gesehen.Dann wurde ich im Traum wach,alles war so hell es blendete mich.
    Ich wollte schreien doch es ging nicht.Um mich herum waren lauter komische gestallten, die mich mit Ihren großen augen anschauten..
    Ich lag auf einer liege und ohne das sie irgendwas sagten haben sie sich verständigt.Ich hatte richtige angst, ich konnte das so richtig spürren....
    Als ich dann morgens wach wurde war ich total verdreht!
    Nun auch wenn mich welche für total gaga erklären, ich weiss nicht ob es ein Traum oder real war.

    War ich wirklich wo anders oder habe ich es nur geträumt???????
    Was denkt Ihr ???
    Würde mich auc hier über viele viele antworten freuen

    Mafeea Whysa

    Smile
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Imagine Fr 12 Nov - 21:48

    Laut Deiner Beschreibung ist eine Entführung nicht auszuschliessen. So jedenfalls beschreiben es meist Personen die von Aliens entführt wurden.

    Konntest Du nach dieser Nacht irgendwelche Veränderungen bei Dir feststellen? Ich meine vielleicht irgendwelche Narben oder Verletzungen oder blaue Flecke, die Du noch nicht hattest bevor Du Dich schlafen legtest?

    Kannst Du die Wesen oder Personen beschreiben die um Dich im Traum herum standen?

    Mafeea Whysa
    Mafeea Whysa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 45
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : NRW

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Mafeea Whysa Fr 12 Nov - 22:30

    Puuhh......das ist schon wirklich sehr lange her.
    Ich weiß das alles hell und weiß um mich herum war.
    Mich schauten große augen an.
    Ich kann es leider nicht genau sagen, aber ich war nicht die einzige da.
    Mal ganz ehrlich, ich war ein Kind und hatte von Außerirdischen keine ahnung.Habe auch als kind keine horror oder andere Filme gesehen.
    Sie haben aber irgendwas mit mir gemacht.
    Vielleicht um mich unter all den Menschen wieder zu erkennen?
    Blaue flecken hatte ich schon, das sind dann immer die flecken wo man icht weiß wie die dahin gekommen sind Wink.
    Morgens wie gesagt war ich total neben mir, musste erstmal all meine gedanken sammeln.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Stivi Sa 13 Nov - 0:47

    Uff, hört sich mal echt krass an.
    Denn habe schon paar Sachen über von Außerirdischen entführten Personen gelesen.
    Sie beschreiben es meist genau wie du es beschrieben hast.
    Schade, dass du es nicht mehr detaillierter weißt.
    Wie ist es denn heute?
    Also merkst du, dass du vllt anders fühlst, was bemerkst oder siehst als andere Menschen, so als wenn du eine Gabe hättest?
    Hast du Kontakt mit Außerirdischen oder versucht mal Kontakt aufzunehmen?
    Mafeea Whysa
    Mafeea Whysa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 45
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : NRW

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Mafeea Whysa Sa 13 Nov - 9:44

    Grins...Ja ich weiß sogar das ich anders bin.
    Anfangs war es nur die Hellsicht und Hellfühlend aber ab und an konnte ich dann auch dinge hören.
    Manchmal weiß ich auch was in Menschen vorgeht, meine damalige arbeitskollegin war nach außenhin total hart, aber als ich mich auf sie konzentriert habe konnte ich richtig fühlen wie es wirklich in ihr aussah.
    Im moment bin ich auf der suche,aber weiß nicht wo nach.
    Nein ich habe keinen kontakt zu Außeridischen, habe davon auch nicht gerade viel ahnung.
    Hast du kontakt zu ihnen?
    Wie finde ich denn heraus woher ich komme?

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Brainfire© So 14 Nov - 9:38

    Ja du und deine ,,Träume" hehehehe.
    Mich nimmt es kein Wunder das du solch etwas schon erleben durftest bzw. hast .
    Das mit dem Hellen und Weißen um dich herum und große Augen (die mit gedanken sprachen ? ) is bei mir auch so gewesen ...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Stivi So 14 Nov - 12:08

    Nein ich habe auch kein kontakt zu Außerirdischen, leider.
    Kenne mich mit dem Thema auch jetzt nicht so gut aus, aber das was ich gelesen habe von dir und anderen Entführungsopfern, kann es sein, dass du mal entführt worden bist.
    Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
    Habe bis jetzt nicht viel erleb, außer mal ein zwei UFOs gesehen.

    Gesponserte Inhalte


    Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !! Empty Re: Ich und meine Komischen Träume!!Außerirdische! !!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 12:41