FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Dragon33
orakel
6 verfasser

    Treu bis in den Tod

    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Treu bis in den Tod Empty Treu bis in den Tod

    Beitrag von orakel Sa 9 Jan - 23:00

    Noch eine wahre Begebenheit, ereignete sich vor 5 J. in Sao Paulo Brasil.
    Ein Wohnsitzloser Tagelöhner geek der meist mit seinem monkey Hund auf der Straße lebte gewann in der Lotterie 50 000 Real. king

    Mit dem Geld kaufte er sich eine Wohnung und feierte mit den nun zahlreichen Freunden cheers Partys. Für seinen Hund hatte er nun keine Zeit mehr und schenkte Ihn einem Nachbarn. Der Hund riss aber ständig aus und kam zum Herrchen zurück. Crying or Very sad bounce

    Der Typ nahm in der Nacht den Hund mit zu einer Brücke, band Ihm eine Betonplatte um den Hals und warf Ihn in den Fluss. Twisted Evil Am frühen Morgen fand man den Hund mit der 15 Kg schweren Betonblatte tot vor seiner Wohnung! No
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 16:50

    Ich denke mal, dass der ehemals Wohnsitzlose Tagelöhner bei seiner Schandtat den Hund zu ertränken beobachtet wurde und die Beobachter ihm den Hund vor die Tür gelegt haben.
    (Oder sollte der tote Hund mit der 15kg schweren Betonplatte zur Wohnung gelaufen sein? Question Embarassed )


    Zuletzt von Luke am Do 26 Aug - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Dragon33 Mi 25 Aug - 17:15

    Hallo ihr Lieben das ist mal eine Geschichte wo man schon fast Gänsehaut bekommt und wiederrum so schön ist .
    Weil Tiere sehr an ihren Menschenfreude hängen ,ich mag das wort Herrchen nicht das ist so Abwertend den Tieren gegenüber.

    Luke wenn ich den Hund gerettet hätte meinst du ich hätte ihm den Brutalen Typen noch vor die Tür gelegt ,bestimmt nicht. Oder wenn ich ihn dabei beobachtet hätte ,dann....... ich möchte es besser nicht in Worte fassen.
    Also es ist ja bekannt das man unter bestimmten extrem Situationen ungeahnte Kräfte entwickelt und das ist nicht nur bei uns Menschen so. Da kommt mir doch glatt der Gedanke das der Hund dies auch entwickelt hat in Todesangst und sich bis vor die Haustür schleppte ,dort starb und dem Übeltäter damit versuchte zu überführen.
    Nur ein Gedanke.

    Lg Dragon
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Gast Mi 25 Aug - 19:30

    Ach Drageon . An die Option gerettet habe ich ja überhaupt nicht gedacht! Verdammt! ich dachte der Hund wäre im Wasser umgekommen. Und Dein Gedanke, dass der arme Hund sich noch mit übernatürlicher Kraft bis nach Hause geschleppt hat, genau so war es bestimmt. Hat mich Nachdenklich gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin gerade ins Fettnäpfchen getreten. Vielen Dank für Deine Interpretation! Mein guter Dragon.
    LG Luke
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Imagine Mi 25 Aug - 21:53

    Wie traurig.........da sieht man doch aber wieder einmal was Geld aus einem Menschen machen kann. Vorher als dieser Typ arm war, da liebte er seinen Hund wohl über alles als er jedoch reich wurde, war der treue Hund nur noch zur Last geworden.

    Ich denke auch nicht dass der Spruch : Geld verdirbt den Charakter, zutrifft. Geld zeigt das wahre Gesicht eines Menschen, das trifft es wohl eher.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von mylord Mi 25 Aug - 23:56

    Ich bin total Betroffen von dieser traurigen Geschichte.

    Was für eine liebe Hundetreue.

    Bestimmt aber nicht um seinen Halter zu überführen, dieser liebe Hund war nur Treu, und starb einsam vor Erschöpfung vor dieser großen Haustüre. weinen
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von orakel Do 26 Aug - 1:51

    Mylord hat es richtig Erkannt, applaus der Hund ist nicht Ertrunken, er ist noch ca. 4-5 Std. mit der 15 Kg Platte um den Hals, bis vor das Haus des Herrchen gekrochen und ist danach vor lauter Erschöpfung Jesus gestorben weinen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Admin1 Do 26 Aug - 21:24

    Tja, solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken. Wink
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von tomjohn Do 26 Aug - 22:23

    Anoubis X schrieb:Tja, solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken. Wink

    Ein schöner Spruch !

    Aber Tiere fühlen nicht nur ,
    sie denken sogar über die Welt nach ,
    und können sich in die Lage des Gegenüber versetzen ,
    was die meisten Menschen nicht mehr können.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Dragon33 Do 26 Aug - 22:52

    Ich geh sogar noch ein Schritt weiter und behaupte das Tiere und Menschen untereinander sich durch Telepathie verständigen können.
    Und da spreche ich aus eigener Erfahrung mit unseren Katzen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Gast Fr 27 Aug - 5:33

    für den kerl hätte ich nur noch zwei eimer rakofix über

    ihr wisst schon was ich meine
    Schiessen
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von mylord Fr 27 Aug - 12:12

    Lauter kleine Weisheiten, die man hier liest ... toll ok

    Tiere sind so etwas von feinfühlig in ihrem Wesen, dass Sie sogar Stunden vorher schon Katastrophen erahnen können, obwohl diese noch gar nicht eingetreten sind!
    Siehe Erdbeben, Tsunami, Hausbrand etc.

    Davon können wir uns eine Scheibe abschneiden!

    Gesponserte Inhalte


    Treu bis in den Tod Empty Re: Treu bis in den Tod

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 4:53