FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
flatflat01
SKET
Asbestolos
♣Bastet♣
Universal
Imagine
la Lune
Admin1
Dragon33
Brainfire©
14 verfasser

    Terrorwarnung

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Terrorwarnung Empty Terrorwarnung

    Beitrag von Brainfire© Mi 17 Nov - 18:02

    Heute wurde eine Terrorwarnung bis Ende Nov.für die BRD raus gegeben...
    Ziele unter anderem sind Weihnachtsmärkte und co ...

    ich finds nuir noch Krass wie die die Leute lenken wollen echt hammer ...
    hat jmd noch mehr darüber Aktuell ?
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Dragon33 Mi 17 Nov - 18:15

    Nein leider noch nicht.
    Dann sage ich mal Leute bleibt von den Weihnachtsmärkten fern .
    Das ist meine Warnung an euch da draussen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Nov - 18:22

    Da wird nix passieren. Nur Panikmache. Wink
    Wenn was passieren sollte, dann wüssten die erst davon wenn es Tote gäbe.

    Ihr glaubt doch nicht dass sich jemand so blöde anstellt, dass seine Pläne zu nichte gemacht werden in dem man das Volk warnt.
    Was sind das denn für Aussagen? lol!

    Wir wissen dass es dort passiert, wir wissen dass es zu der Zeit um Weihnachten rum passiert.
    Hey wir wissen auch welchen Sprengstoff die benutzen werden, welches Klopapier die benutzen, wie oft derjenige Tee am tag trinkt.
    Aber tut uns wirklich leid, wir wissen nicht wer das ist und wo er steckt.

    KNÜLLER DER SCHEIß DER DA GELABERT WIRD.

    Wütend
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Mi 17 Nov - 18:52

    Kann auch sagen , Ganz meiner Meinung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cool


    Zuletzt von Luke am Do 18 Nov - 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Nov - 19:11

    UND ANOUBIS HASST ES RECHT ZU HABEN

    Da krieg ich zu viel manchmal.
    Habe da keinen Bock mehr drauf!
    In den meisten Fällen steht man immer zu erst ALLEINE da.
    UNWISSENHEIT und DUMMHEIT sind ein Segen.

    Kann man IQ auch los werden oder minimieren?


    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von la Lune Mi 17 Nov - 19:40

    @ Anoubis...

    ...ja man kann seinen IQ auch wieder dezimieren, kommt immer auf Aktion und Reaktion an ^^
    Aber meinst du das echt ernst???
    Ich glaube nicht ^^

    Und außerdem bist du nicht alleine oder ?!?

    Jedenfalls ist doch klar wieso diese Panikmache gemacht wird...
    damit alle Leute, die immer jedes Jahr auf so einen dämlichen Markt gehen, sich nicht wundern das da dieses Jahr noch mehr Polizisten stehen...
    Aber es hat natürlich auch für den Markt Vorteile...
    Es werden noch mehr hinströmen und noch mehr Geld ausgeben, es könnte ja der letzte Weihnachtsmarkt sein
    Surprised
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Mi 17 Nov - 19:43

    Leider nich Anoubis......wünschte mir manchmal auch ich wüsste etwas weniger....lässt sich sicher lässiger leben ohne den ganzen Daten-Müll im Hirn.....
    Und ich muss dir wieder einmal Recht geben Anoubis....ich geb da auch nen Scheiss drauf was die immer für Panikmache veranstalten.....damit begründen die doch nur wieder das sie verstärkt kontrollieren dürfen wegen einer "Akuten Terrorgefahr"....blablabla
    Da passiert gar nichts und wenn doch was passieren sollte (ob nun echt oder inszeniert) stehen die genauso im Wald wie alle anderen auch.....Wenn jemand nen Anschlag plant bei dem so viele wie möglich ins Jenseits befördert werden sollen warum sollte er es ausgerechnet zu Weihnachten machen wo doch die Sicherheitsstuffe eh schon höher ist als normal.....und ausserdem gibt es aufs Jahr verteil so viele gross Veranstaltungen wo sie nen super GAU statuieren könnten....Und ausserdem woher wollen die das eigentlich schon wieder wissen??? Kam etwa erneut der kleine (mittlerweile "Graue") Osama BinLaden aus seiner Höhle gekrochen und hat wieder eine endlos verpixelte Drohgebärde gegen den Westblock ans CIA gesendet....Ja sicher....und Sadam hat ihm diktiert....ich weiss......
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Imagine Do 18 Nov - 2:28

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    So ein Quatsch, die Terroristen kommen per Anhalter nach Deutschland. Ich lach mich kaputt !

    Ist doch alles nur geplante Panikmache. Allerdings gehe ich selbst davon aus, dass tatsächlich irgendwas in Europa passieren wird, schon alleine aus dem Grund, weil der Ami dies Vorhersagte und er "muss" ja auch Recht behalten, damit die Nichtwissenden an ihm hoch schauen und sagen "hätte man doch auf die Amis gehört, dann hätte man das verhindern können."

    Und so sind wir dann auch wieder der Weltregierung einen Schritt näher gekommen.

    Ganz ehrlich, mich überrascht nicht wirklich mehr was, was auf der Erde abgeht.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Universal Do 18 Nov - 7:47

    Diese Warnung gilt nur zum umgehen der Gesetzlage und der verschärfung der Überwachung!!!!!

    Das aber was in die Luft geht ist möglich alleine um es zu beschleunigen...

    Also ich bin weiter auf der Hud..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 9:17

    so is es passieren wird nix Smile un wenn na und ?! is es halt passiert......
    wer sagt zu weinachten ? ich habe bis jetzt nur gehört am 22.Nov soll der erste "anschlag" sein

    ziele sind :
    bahnhof, flughafen, größere menschenversammlungen
    1. bahnhof bin ich eh nie, die 3 leute die da rumstehen wow Very Happy
    2. flughafen auch net, da sind unsere sicherheitsmaßnahmen so hoch das da eh nix passiert. ich war einma am flughafen und da hat ma jemand für 3 mins sein koffer stehen lassen schon war da polizei etc da
    3. menschenversammlungen gibts hiernoch keine
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 9:42

    ich denke auch das hier nur wieder reine panikmache geschieht.
    ich dachte gestern an letztes jahr was da veranstaltet wurde mit den impfungen, irgendwas muss man sich einfallen lassen
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Dragon33 Do 18 Nov - 11:21

    Panikmache und durchsetzen von Gesetzen die unsere Freiheit wieder ein stück einschränken werden.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Brainfire© Do 18 Nov - 15:53

    Universal schrieb:Diese Warnung gilt nur zum umgehen der Gesetzlage und der verschärfung der Überwachung!!!!!

    Das aber was in die Luft geht ist möglich alleine um es zu beschleunigen...

    Also ich bin weiter auf der Hud..

    ja seht ihr den nicht wie sie die Leute(die Bevölkerung )lenken???

    Der Staat macht(schafft) Kriminelle nicht der Mensch alleine (nicht nur)
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Universal Do 18 Nov - 16:22

    So keine 2 Tage und die SPD hängt auch in deren Gefüge

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    itsmirübel...

    Hat jemand ein video von der Ankündigung zur acktuellen Bedrohung gefunden? Bitte um ein Link.

    Oder ist es wieder eine obligatorische warnung des BKA.s
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Brainfire© Do 18 Nov - 16:28

    ist Obligatorisch .Aber sie meinen -Bahnhöfe und Flughäfen gelten höhere sich warnungen und das Cop Aufgebot ist besser geschützt und Bewaffnet... so wie größere Menschenansammlungen wie X-Mass Märkte und co. die Bürger sollen wachsam sein heißt es ....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 23:51

    Schaut mal bitte jetzt NTV....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Do 18 Nov - 23:55

    Schade ist gerade vorbei......Hat einer den Bericht komplett gesehen???
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Universal Fr 19 Nov - 3:03

    nein schaue kaum tv kann nur unter ntv online nachlesen oder deren stream nutzen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Brainfire© Fr 19 Nov - 5:27

    um was ging es den ?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Fr 19 Nov - 8:10

    Ach es ging um die neuen Terrorwarnungen für Ende November und Weihnachten und das gestern wohl ne Atrappe einer Bombe gefunden wurde
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Dragon33 Fr 19 Nov - 11:55

    Die gestrige Bildschlagzeile hatte irgendwas von "El Kaida" gefaselt.
    Liebe Bild das heisst nicht El Kaida sondern Al Qaida wenn schon dann schreibt es auch richtig.
    Noch nichts passiert und der Schuldige ist schon klar.
    Ich Lach mich scheckig .
    totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Fr 19 Nov - 12:09

    man kann auch el kaida schreiben wo is das prob ?
    kannst auch Al Kaida schreiben ^^
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von ♣Bastet♣ Fr 19 Nov - 12:17

    Der Name al-Qaida wird häufig mit „die Basis“ übersetzt, wobei das arabische Wort qāʿida weitere Bedeutungen hat (unter anderem „Basis“, „Regel“, „Stützpunkt“, „Fundament“, „Datenbank“). In einem Beitrag für The Guardian schreibt der vormalige britische Außenminister Cook: „Al-Qaida, wörtlich 'die Datenbank', war ursprünglich die Computerdatei mit den tausenden von Mudschaheddin, die mit Hilfe der CIA rekrutiert und trainiert wurden, um gegen die Russen zu kämpfen“.[13] Die direkte Übersetzung aus dem Arabischen ist jedoch „die Basis“ oder „der Stützpunkt“,[14] was sich entweder auf die Stützpunkte der Mudschaheddin des Sowjetisch-Afghanischen Kriegs oder auf die zahlreichen Trainingscamps der Organisation von den frühen 1990er-Jahren bis jetzt bezieht, in denen laut Bundeskriminalamt 70.000 Kämpfer für die Ausführung terroristischer Aktionen ausgebildet wurden.
    Bisher ist im Deutschen keine einheitliche Schreibung des Namens zu beobachten. Der Duden verzeichnet die Schreibungen Al Kaida und al-Qaida, verweist jedoch auf den Haupteintrag El Kaida. In der deutschsprachigen Presse finden sich weitere Schreibungen, wie etwa al-Kaida oder al-Qaeda (so auch häufig in den US-Medien). Die deutschsprachigen Nachrichtenagenturen haben sich zwischenzeitlich auf die Schreibweise Al Kaida verständigt.[15] Der Grund für die vielen Varianten liegt in der Problematik der Transkription aus dem Arabischen, zumal der erste Konsonant (Qaf) im Deutschen und Englischen kein Pendant besitzt. Da der Name zwei dem Deutschen (und vielen anderen Sprachen) fremde Laute besitzt (das angesprochene Qaf und das Ain), ist die korrekte Aussprache für Nichtmuttersprachler des Arabischen schwierig.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Imagine Fr 19 Nov - 13:58

    Dragon33 schrieb:Die gestrige Bildschlagzeile hatte irgendwas von "El Kaida" gefaselt.
    Liebe Bild das heisst nicht El Kaida sondern Al Qaida wenn schon dann schreibt es auch richtig.
    Noch nichts passiert und der Schuldige ist schon klar.
    Ich Lach mich scheckig .
    totlach

    Die Medien leisten da gerade Vorarbeit, lieber Dragon, damit bei einem Anschlag für jeden klar ist dass die Al Qaida dafür verantwortlich ist und keiner auch im entferntesten der Gedanke kommt dass vielleicht doch jemand anderer dahinter stecken könnte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gast Fr 19 Nov - 14:11

    wieso is es eig immer el kaida ?
    es gibt immerhin noch 100000000 andere terrororganisationen und ich habe noch nirgendswo gelesen das Al Kaida anschläge plant

    Gesponserte Inhalte


    Terrorwarnung Empty Re: Terrorwarnung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:21