FREIDENKER

FREIDENKER

Alien Träume

Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Alien Träume

Beitrag von Alf am Sa 27 Nov - 14:24

Huhuuu

ich wusste jetzt nicht, in welcher Kriterie mein Thema passt..da hab ich mir gedacht poste ich den jetzt mal hierhin.

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr auch desöfteren davon träumt worin die Greys vorkommen? Ich habe soetwas jetzt schon öfters gehabt...und heute Nacht habe ich extrem davon geträumt...es war irgendwie komisch.
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am Sa 27 Nov - 15:27

Wenn man sich mit einer Verzwickten Materie beschäftigt wie diese Greys ist es nicht unüblich das man von ihnen träunt.
Das hat nix mit Gedankenkonrtolle zu tun.
Im Schlaf verarbeitet unser Gehirn immer die Erlebnisse des Tages oder eines bestimmten Themas mit dem man sich näher befasst.
Mach dir keine sorgen!
grinsen
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Alf am Sa 27 Nov - 15:48

Naja..ich beschäftige mich mit so vielem aber irgendwie treten diese träume immer häufiger ein...das is schon komisch...
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am Sa 27 Nov - 16:23

Ja das kann schon passieren.
Interpretier da nicht zu viel hinein.
Hat mit Sicheheit nix mit Ausserirdischer Gedankenmanipulation zu tun.
Die würden sicher nicht so offensichtlich
arbeiten.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Alf am Sa 27 Nov - 17:41

Naja das glaube ich auch nicht...das sie mich da manipulieren wollen. Wollte nur wissen, wer evtl auch solche Träume hat ^^
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am Sa 27 Nov - 19:04

Na da musste warten. Is Heute nix loß hier.
Sleep
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Alf am Sa 27 Nov - 19:52

Ja, da haste recht^^
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am Sa 27 Nov - 19:58

Cool Nur Gedult!
Anonymous
Gast
Gast

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov - 20:15

Also bei mir ist es noch nicht all zu lange her als ich nen Traum von ner Invasion hatte...Dort kamen diese Pyramiden-UFO`s mit Humaiden Ausserirdischen vor...War sehr real der Traum...dort waren die Grey`s wie sone Art "Gehilfen" oder "Speer"....konnte mich dabach auch richtig gut an den Traum erinnern...denke aber auch es hat damit zu tun das das Unterbewusstsein stark damit gearbeitet hat und ich deswegen diesen Traum hatte....kam auch nur dieses eine Mal vor....Hatte schon einige Träume mit Aliens aber dies waren dann irgendwie andere.....
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am Sa 27 Nov - 20:21

Ich kenn das. Ich hab selber manchmal Hyperreale Träume.
Aber es sollte nie all zu viel hieneiniterpretiert werden.
Gerade in diesen Thema und vor allen sollte man das nich alleine tun man verhäddert sich zu schnell in Widersprüche.
Anonymous
Gast
Gast

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Gast am Sa 27 Nov - 20:33

wer weiß vll steht dir ein ausergewöhnliches erlebniss bevor oder dir ist etwas passiert was du im unterbewusstsein hast was du aber in "real" nicht mitbekommen hast.

das träumen von aliens etc kann ja mal durchaus passieren ,wenn es aber allerdings öfters vorkommt könnte man sich gedanken machen. versuhc drauf zu achten obs immer der gleiche truam ist bzw ob die träume gleich sind

mfg
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Alf am Sa 27 Nov - 21:39

Ne...dieser war komisch... ich war unterwegs mit Leuten...aber ich kannte diese Leute nicht...aber ich habe sie als symphatisch empfunden. Dann kam etwas am Himmel angeflogen... zunächst sah es aus wie ein Hubschrauber...aber je näher es kam...glich es einem Frachter. Und wenn du wieder runtergschaut hast...also richtung Boden... sah man eine Art Waldpark...mit Geländer und in weiter Ferne sah ich Schatten, die wie Greys aussahen. Kann sich vllt einer noch an das Video für eine Werbung erinnern? Wo die Felder am brennen waren und so Schatten von Greys im Rauch zu erkennen waren? So ungefähr kann man die in meinem Traum vergleichen. Als ich sie gesehen habe, griff ich zu meiner Fotocam und wollte das alles aufnehmen...was ich auch tat...ich war irgendwie so aufgeregt (ich wusste ja nicht, dass es ein Traum war) das ich los brüllte und sagte, jaa jetzt hab ich endlich die Beweise für einen Grey und die muss ich unbedingt hier ins Forum stellen totlach .. nachdem ich das gesagt habe... kam mir son kleiner Grey aussm Busch zu mir und hatte mit mir Kommuniziert. Ich weiss allerdings nicht worüber, da ich mich nicht mehr dran erinnern kann. Aber er führte mich durch verschiedene Gegenden...und irgendwie kam da noch eine zweite Alienart die für böse galt...und die kamen dann am Schluss und die Stadt lag in Schutt und Asche...sehr verwirrend und komisch...wie ich ja schon sagte...aber diesen Traum hab ich noch nicht gehabt... als ich aufwachte und bemerkte, dass meine Cam weg war..begriff ich..ah bin wieder in der Realität xD .... ich träume schon verrückte Dinge Very Happy
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von SKET am Sa 27 Nov - 23:06

also ich habe auch die letzten wochen ein ganz merkwürdigen traum auch mit greys kam mir auch irgendwie ein wenig komisch vor aber ich versteif mich da jetz nich drauf wenn mein traum in real passiert werd ichs ja mitbekommen ^^
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 12:24

Is euch aufgefallen das es sich nur um Träume mit
Greys alien handelt?
Also ich fínde das es nix mit Entführung und soweiter ist.
Man Träumt ganz automatisch von Dingen die einen beschäftigen, und da hier ständig von "Gerys" alien die Rede ist als gäbs keine anderen Formen für Extraterrestrisches Leben, sollte man die Träume nicht zu ernst nehmen. What a Face
du hast einfach gewissermassen im Schlaf Sleep ein Film geschoben, der sich mit diesen Thema befasst.
Ich beschäftige mich stark mit dem Thema Drachen deshalb hab ich ebenfals realistisch wirkende Träume mit Drachen.
Das heißt noch lange nicht das ich mit ihnen auf irgendeiner Weise in Kontakt stehe.
So einfach ist das. : :stein: : grinsen
SKET
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von SKET am So 28 Nov - 12:27

Kopfkino Neutral
war auch glaub ma niemand der meinung entführt worden zu sein denk ich ma wenn doch dann lasst hören grinsen
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Alf am So 28 Nov - 13:35

Nöö ich und entführt worden? Niemals!! Die hätten mich nach ner Stunde wiedergegeben Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Gast am So 28 Nov - 13:49

Ich würde aber trotzdem nich alles als "Kopfkino" abtun
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 14:02

Aber auch nicht alles als Parranormal interpretieren.
Cool
la Lune
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 31
Ort : Reichsapfel

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von la Lune am So 28 Nov - 18:00

@ All

... Vielleicht kann ich ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen Smile

... das was Xalorr sagt ist richtig, aber nicht alles was es da zu wissen gibt...
... Baron muss ich da natürlich auch recht geben...

Nun möchte ich euch gerne mal meine Sicht näher bringen...
Es ist hier eigentlich nur Wortdreherei...
Je nach dem was einem mehr liegt oder was für einen plausibler klingt...

Ich versuch mich mal an einem kleinen Beispiel zu erklären... Idea

Derzeit befrasse ich mich mit Nordischer Mythologie und natürlich auch mit deren Sprache...

... jedenfalls habe ich vor einigen Tagen geträumt es wäre jemand in meiner Küche und würde mit meinen Ratten reden...
... ich konnte die Sprache im ersten Moment nicht genau einordnen...
...sie war sehr melodisch aber dennoch ganz klar und deutlich...
... kann es kaum beschreiben...
...irgendwie bestimmend und dennoch mythisch....

Natürlich habe ich diesen Traum dann analysiert und fand herraus, dass die Sprache Germanisch war, genauer gesagt Nordgermanisch...

Tja nun stellt sich die Frage...
... war da jemand in meiner Küche oder habe ich es geträumt?!? Question

... nach meiner Auffassung war da jemand...
... eine Art Geist oder wandernde Seele würde ich sagen...
... habe auch schon öfters die Bekanntschaft von Geistern gemacht, auch in Träumen...

... kurzum...
... es ist auch eine Auslegungssache jedes Einzelnen von uns...
... manches ist Kopfkino, weil wir uns in das Beschäfftigte hineinsteigern...
... anderes ist Real, weil wir das gelernte nun bewusster erkennen und Wahrnehmen können...

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen...
Blume
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am So 28 Nov - 18:07

Sehr Interrssant
In meinen Traum den ich in den Raum
"Immer wieder der gleiche Traum"
gehostet habe,
kommt auch eine fremde Sprache vor aber im Gegensatz
zu dir la lune bin ich nicht in der Lage diese Sprache einzuordnen.
Das macht mich echt verückt, da ich unbedingt wissen will was da gesagt wurde.
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Brainfire© am So 28 Nov - 18:25

hmmm ich hatte des öffteren bereits schon denselben ,,traum" mit einem weißen raum wo ich da lag und jmd sich mit mir unterhalten hat von kopf zu kopf ...mir zu verstehen gab das ich keine furcht haben soll ... ich hab mir deshalb schon überlegt ob ich zu einem befreundeten Hypnotiseur gehe und mir eine rückführung unter ziehe ...
la Lune
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 31
Ort : Reichsapfel

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von la Lune am So 28 Nov - 18:38

Das finde ich eine gute Idee lieber Lucky...
Ich würde das selbst gerne mal machen, aber irgendwie hat mir bisher immer ein wenig die Zeit dazu gefehlt...
damit hab ich ja schonmal nen guten Vorsatz für das neue Jahr grinsen
Anonymous
Gast
Gast

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Gast am Mo 29 Nov - 8:22

Das will ich auch mal machen....hatte vor ein paar Jahren ein Erlebnis wonach mir 4 bis 5 Stunden einfach fehlen....will seitdem wissen was mir wiederfahren ist da ich mich an nichts mehr erinnern kann,,,,dieses Erlebnis war einmalig in meinem Leben......
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von XALORR am Mo 29 Nov - 10:23

Hypnotiseur, Hm da geh ich wohl niemals mit.
Is zu riskant.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Alf am Mo 29 Nov - 15:47

Ich bin da auch eher skeptisch...weil wer sagt, dass es zu 100% funzt..und wer garantiert mir ..das er nicht noch andere Sachen hinterfragt...na ich weiss nicht...

Gesponserte Inhalte

Alien Träume Empty Re: Alien Träume

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 13:32