FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Squarepusher
XALORR
6 verfasser

    und wieder mal ne frage

    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Do 16 Dez - 23:28

    applaus applaus applaus applaus

    schön geschrieben....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Squarepusher Fr 17 Dez - 10:31

    ja das finde ich auch... applaus
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Brainfire© Fr 17 Dez - 12:13

    hmmm - ich beziehe immer mehr die idee Assange könnte die Marionette sein um das Internet zu Zensieren oder gar zu totalen Kontrolle bringen ... von den Illus oder so ...

    Irgendwie schleicht sich dieser gedanke immer mehr in mein Grips
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Fr 17 Dez - 14:58

    genau dasselbe denke ich auch lucky77. genau das selbe.................
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Fr 17 Dez - 18:06

    Wir werden es sehn ob Assange eine Linke Ratte ist.
    Wenn ja müssen wir in einigen Sektionen umdenken.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Van Bommel Fr 17 Dez - 20:48

    Ich hätte eigentlich erwartet, dass Assange in Amiland Asyl bekommt, wenn er eine Ratte sein sollte.
    Aber stattdessen waren die es, die ihn am liebsten gleich nen Kopf kürzer gemacht hätten.

    Gibts denn ausser eurer Ahnungen irgendwelche Hinweise, die darauf hindeuten?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Brainfire© Fr 17 Dez - 21:12

    Assange muß es nicht mal wissen das er der übeltäter ist (er ist ja ne Marionete) so wie damals Hitler ...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Brainfire© Fr 17 Dez - 21:15

    nun es gibt nur verdacht und fakten die darauf hindeuten wie das vorhaben einiger groß polit baronen das internet einer totalen kontrolle und zensur zu unterziehen ...und die Assange Geschichte ist ja der beste anlass für die Elitären (Illuminaten) dieses durchzubringen und einen entsprechenden Gesetzentwurf zu erlassen und uns somit den gar auszumachen ....
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Fr 17 Dez - 21:16

    Hm so könnte es auch sein. Russland derzeitiger Päsident Medwedew ist ja auch nur eine Marionette von Putin.
    Nur wer wäre der Boss von Assange?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Brainfire© Fr 17 Dez - 21:22

    hmmm ganz einfrach ...


    Die Bilderberger

    Der Rat der Sieben Weißen
    MJ 12
    wie sie alle heißen mögen (die Illuminaten sind überall wo es was zu verdienen gibt und wo es um macht geht )

    Wie auch immer ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von XALORR Fr 17 Dez - 21:46

    Naja ich denke es muss irgend eine Oberorganisation geben die allle mi einander koodiniert und davon abhält das sie sich gegenseitig auslöschen.
    Etwas was höher steht als die Iluminaten usw.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Brainfire© Fr 17 Dez - 22:10

    da täuscht du dich die Illuminaten sind die höchsten sie sagen was passiert auf der welt sie sagen wo es Krieg gibt und wo wer Pleite geht wer umgelegt wird wo als erstes Feierabend gemacht wird wo das Licht an oder aus geht wer Früh oder Spätschicht wer einen Gewerbeschein erhält wer nur steuer zahlt wer in den Knast geht oder nicht , wer Bundeskanzler wird und Ami Präsi wer der Reichste Mensch auf der Welt wird und wer keinen Kronjuwelen Leuchter zum Geburtstag bekommt - ja selbst wer zu dumm beim Scheißen zum stinken ist sagen sie ...


    Zuletzt von Lucky77 am Fr 17 Dez - 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gast Fr 17 Dez - 23:30

    der Arnie möchte jetzt auch Präsident von Amerika werden, die einst Kennedy, der auch Schauspieler war. Nur Kennedy war gebürtiger Amerikaner. Bei Arnie sieht es anders aus, er ist Österreicher.

    Was meinst ihr, schafft es Arnie der Präsident von Amerika zu werden? Ich drück ihm die Daumen. Cool

    Die Amis und Asyl, ist mir schon klar, die haben die Todesstrafe in vielen Staaten noch. lol

    Gesponserte Inhalte


    und wieder mal ne frage - Seite 2 Empty Re: und wieder mal ne frage

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:20