FREIDENKER

FREIDENKER

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Anonymous
Gast
Gast

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Gast am So 19 Dez - 9:30

Nach Angabe von Christoph Spehr, der derzeit Landessprecher ist, wollen die Linken eine Abgabe von Cannabis staatlich organisieren. Das haben die Delegierten des Wahlprogramm-Parteitages am Freitag beschlossen.

In den Niederlanden wird dies schon seit den 70er Jahren praktiziert und zwar mit Erfolg, was den Schwarzmarkt und den Missbrauch angeht.

Zur gleichen Zeit läuft auch eine online-Petition zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten.
:iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker: :iroker:

http://www.shortnews.de/id/867352/Bremen-Die-Linke-hat-vor-Cannabis-zu-legalisieren
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von XALORR am So 19 Dez - 9:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Smoooke on the Waaaaterr!
Dam dam daaam dam dam dadaaam,
dam dam daaam dam daaam!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Brainfire© am So 19 Dez - 11:20

na prima dann wollen sie jetzt die wissenden unter drogen setzen


laaaaaaaach
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von XALORR am So 19 Dez - 15:11

Ich rauche und trinke nicht mal! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So kriegen die mich nicht.
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Nano am So 19 Dez - 21:08

Mal ehrlich "ich" wäre voll und ganz dafür...allerdings sollten sie schon was aufstellen im sinne von (was für eine menge Canabis ein mensch mit sich tragen darf...)

vor allem regt Canabis die fantasie an was vor allem gut ist für manche berufe wie (schrifftsteller,jouristen,game producer etc. halt was wo man fantasie braucht...)

Ich slebst würde sagen das es auch den leuten hilft die an etwas glauben wie z.b. an Ausserirdische Intelligenz oder des gleichen...weil man dann noch viel mehr interesse hätte was neues zu sehen und auch mehr aufmerksamkeit hätte für beobachtungen Wink
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Brainfire© am So 19 Dez - 21:53

nun in meiner Jugend hab ich mal an einem Abend Gekifft bis ich Kotzen mußte ... genauso mit dem Saufen ...
ich bin Hobby Autor und möchte nächstes Jahr mein erstes Buch raus bringen also an Phantasie mangelt es mir nicht ... ich Plane sogar eine Stadt auf dem Mars ...


für die ist es wieder nur ein weg geld in die kassen zu spülen sollte es so weit kommen ...UND die leute die noch Denken und Ihren Grips anstrengen und NOCH Kreativ sind Dumm zu machen . Bewusstsein erweiternd oder nicht !
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Universal am So 19 Dez - 22:12

Ich bin für die Legalisierung,ich mag kein Alkohol .. cannadanabis "sativa" Wink ist nicht schlimm im gegensatz zu Alk......
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Brainfire© am So 19 Dez - 22:18

na das muß jeder für sich entscheiden - ich entscheide mich dafür weder noch zu Konsumieren ...
Ich eß auch kein Fleisch -Ich fühl mich wohl ...

Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Nano am So 19 Dez - 22:55

nun jedem das seinen Smile Canabis (Kiffen Umgangssprachlich auch genannte tat) soll nach der wissen schaft....gesünder sein als alkohol und rauchen...es soll die zähne weiss haltenmes soll beim muskelaufbau eine wichtige rolle spielen und und und... Smile vllt mal googlen Wink und naja lucky so wie du lebst ist es auch gut Smile alles hat ja seine nach udn vorteile...Smile

vegetarier fehlt es halt an iwas was man nur von fleisch bekommt ansonsten ist das ja auch gesund...

habe auch 2 cousinen die vegetarier sind Smile die meinen auch gut leben zu können ohne fleisch allerdings sind sie "erst" zu vegetarier geworden...
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Brainfire© am Mo 20 Dez - 16:40

diese ganzen Spurenelemente Vitalstoffen und Vitamine kann man gut auch aus anderen Produnkten gewinnen ;-) Die Natur ist so eingerichtet das man kein Fleisch unbedingt essen muß um Gesund leben zu können
Nano
Nano
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
Alter : 29
Ort : Brandenburg

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Nano am Mo 20 Dez - 17:55

ja gut das hast du wohl recht Smile allerdings ist fleisch ja auch teilweise ein "genuss mittel" oder was ich dazu sagen könnt...den anderen schmeckt fleisch nicht,dem anderen tun die tiere leid etc.

mir tun die tiere auch leid,aber wieso sollten sie da alles umsonst durchleben...selbst wenn man der meinung ist fleisch nicht mehr zu kaufen weil man ja sonst sowas unterstützt...hört es nicht auf...allerding wenn es heissen würde das ich der letzte fleischesser bin der sowas unterstützt...würde ich glatt aufhören Wink...würde mich sogar freuen das die tiere "endlich" mal ihr leben leben können...aber naja die menschen sind halt besitzergreifend und vor allem mordlustig (aufs schlachten bezogen)...

aber ich habe es auch schon probiert flesich nciht mehr zu essen Crying or Very sad nur geht das nicht der geschmack und das ganz sitzt schon zu tief im kopf....(wie bei zigaretten)...

p.s. das thema passt hier odch nicht rein oder?^^
aber interessant st es trotzdem Smile
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Brainfire© am Mo 20 Dez - 18:58

da geb Ich dir recht wir sind abgeschweift

BACK TO TOPIC PLEASE

Gesponserte Inhalte

Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren Empty Re: Bremen: Die Linke hat vor, Cannabis zu legalisieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 5:56