FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
freddy
Nano
6 verfasser

    Fake erläuterung...

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Fake erläuterung... Empty Fake erläuterung...

    Beitrag von Nano Di 21 Dez - 23:15

    Hallo Damen und Herren...

    Mit diesem thread hier will ich euch ienfach mal GANZ genau erläutern/erklären...
    wie ihr GANZ genau selbst fakevideos erkennen könnt...

    fangen wir mal an...

    Als erstes schaut euch doch mal dieses video an...es kommt aus china ist aber schon alt...Noch aus 2007 aber egal...


    So weiter unten schriebe ich woran man dort fakes erkennen kann...aber erstmal könnt irh euch ja selbst testen Wink
    schaut es einfach und und denkt mal ganz genau nach "was kann daran unmöglich echt sein"...

    falls ihr allerding gleich die lösungen haben wollt woran man es erkennt scroltl halt gleich nach unten oder wartet erstmal ab Wink
























    Also fangen wir an mit der auflistung die ich wie folgt durchführe per nummerierung die hintereinander im video auftretenden fehler...

    1.) erkennt man bei 0:05 wo das ufo bei der kreuzung gefilmt wurde...nur eingefügt war und einfach nur mit einem standart programm heraus gezoomt wurde... (billiger trick der filme macher)

    2.) man sieht z.b. gleich am anfang bei 0:10...das die "untertassen" schief fliegen fast so wie normale jets etc. und logischerweise wenn man manche nachforschungen bedenkt...fliegen ufos "GERADE" nicht schief oder sonst was...zumal sie ja auch das magnetfeld der erde nutzen sollen

    3.) man erkennt bei der stelle wo das eine ufo in 0:15 (bei 0:25 genau das selbe) über dem baum schwebt (in grundegenommen hängt) gegen den wind kämpft...da kann man sagen an dieser stelle wurde ein metallisches "etwas" an einem z.b. ast etc. gebunden und ienfach vor der kamera gehalten....daher auch das schwanken und schaukeln da dieses "unechte UFO" an einem normalen faden gehangen wurde...und zudem...^^ da musste ich auch sehr lachen...die untertasse ist so gross wie eine tannen spitze^^

    4.) ab 0:46 sieht man wie das ufo wackelt und auch da kann ich wieder nur lachend sagen billiger faden am ast trick...da herschte wenig wind ...

    5.) bei 1:15 leider wieder das gleiche mit dem faden und ast... -.- langsam wird echt erbärmlich was die alles machen nur um berühmt zu werden...

    6.) uii und jetzt was ganz lustiges Smile ab 1:30 sieht man eine "unglaubliche teleportation" OH MEIN GOTT! ihr werdet es nicht glauben!!! schock haha ja auch hier wiedermal ein beispiel der filme macher...wie ihr sicherlich wisst...ist es nciht bekannt das ufos sich teleportieren und zudem auch sinnlos den menschen ihr können unter beweis zu stellen...am anfang steht das ufo ganz still in der luft wie als wenn es nur eingefügt wurde (foto)...dann nach der teleportation schwebt es urplötzlich und das wieder am faden und ast stil...

    7.) ab 1:47 sieht man wie es auf und ab wippt... weil es ja "energie verliert und somit das magnetfeld der erde nicht mehr nutzen kann" OHHH MEIN GOTT NEIN! -.- wiedermal eine irreführung der filme macher....und wow es ist ganz plötzlich weg...(jaja hat wohl mitbekommen das es gefilmt wurde) -.- tja liebe leser auch da wurde wiedermal manipuliert...und es ist wieder da im faden und ast effekt...

    8.) so ... ab und nun "versuchen" die uns weiss zu machen das die ufos doch grösser seien wie als auf den videos...und dass das schwingen kein freiher hängen ist....und und und...und das bis 4:41 und ab 4:41 wollen sie es uns tatsächlich beweisen Wink das es kein freies schwingen sein kann...und so weiter....aber ab 4:41 sieht man wie ein ufo auf und ab steigt...aufsteigen tut es mit ein wenig schwung etc. und er sagt auch wenn es absteigt das es mal schnell und langsam absteigt...(da kann man auch einen starken festen draht oder ähnliches benutzen und da es ja der TOTAL freie himmel ist,ist es auch nicht schwer soetwas raus zu tuschieren)

    9.) ab 5:55 sieht man ein ufo vorm baum und ja ihr lest richtig VOR EINEM BAUM...und es ist nicht viel grösser...und es wurde einfach nur ins video mit eingefügt als bild....

    10.) hach ja es wird noch besser was mein fake glauben noch bestärkt Wink und zwar kommen ab 8:04 die alten bilder der fake aliens aus area51 Wink ja ganz genau diese bilder sind fake und auch leicht zu beweisen das es fake bilder sind...sucht si einfach mal in google egal ob bilder,videos oder web...schaut einfach selbst Smile

    11.) nun sind wir fast am ende des unglaublich aber fakenden videos angelangt Wink bei 9:28 sieht man wieder das ufo an der kreuzung Wink wow! schock sogar mit schatten dieses mal Wink...naja aber erstens wären da alle menschen stehen geblieben ebenso auch die autos...und zweitens sieht man herraus das wieder die zoom technik benutzt wurde....

    12.) und ja wir sind am ende angelangt ich wünsche euch die restliche minute viel spass Wink denn die erklären sich ja von selbst Wink

    hoffe es hat euch gefallen Smile falls euch ietwas stört in meinem beitrag oder des sonstigen...Smile bringt es ruhig zu wort Smile
    vielen dank für die aufmerksamkeit und viel erfolg bei euren nächsten fake entdeckungen Wink

    LG

    EDIT:Was ich noch erwähnen wollte ^^ mir ist im nachhinein auch aufgefallen das die leute GANZ zufällig vor ort waren Wink und GANZ zufällig auch immer nur ufos am freien himmel gefilmt wurden Wink...nun man merkt einfach keine Panik/spannung oder sonstiges auf den filmen...nichtmal bewegungen...d.h. die haben das tatsächlich durch zufalle iene standkamera gehabt mit ämmm wie nennt man das wo man kameras drauf befestigt?^^ ja halt mit drei beinen oderm ehr und so Wink...egal ihr wisst was ich meine ....alles sehr komisch jaja^^

    wenn ihr wirklich ufofilme sieht....bitte achtet mal ganz genau auf die emotionen der menschen und tiere Wink besonders auf tiere falls welche vorhanden sind Wink denn wenn sie was nicht sehen...dort schauen sie auch nicht hin Wink falls auch keine menschen zu sehen sind,achtet einfach mal darauf ob es iene handkamera ist und ob sich iwas dahinter macht wie z.b. gerede von den filmenden (aufregeung oder sontiges) Wink alles sachen die fakes aufdecken....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von Gast Sa 8 Jan - 21:47

    Ja gut ich bin der Meinung das kann man sehen wie man will....ich persönlich glaube nicht das alles gefakt ist in dem Film....dort gibt es einige Ausschnitte die ich von woanders noch kenne und glaube das einige davon echt sind......Baron
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 0:18

    totlach totlach
    Der fake mit dem Alien, da gibt es ein Aufklärungsvideo im Inet wo einer der dabei war alles genauestens berichtet wie es war. Aber es ist schade dass so viele Leute gefaktes ins Inet stellen und es nicht gelöscht wird. DAs macht es Interressenten immer schwer das echte vom gefakte herauszufiltern.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von SKET So 9 Jan - 0:28

    manche fakes erkennt man auch schon so aber es gibt auch welche da ist das nicht so leicht z.B. bei diesem hier das ist schon sehr gut gemacht finde ich ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 0:39

    Ja genau, das ist nicht schlecht gemacht.
    Aber schade dass es leute gibt die solche Fakes herstellen.
    Ich weiss es bis Heute nicht was es war was ich mal gesehen habe (weisse Kugel), und so wie man sie manchmal sieht so wie auf diesem videos, habe ich leider noch nie gesehen.
    Aber ich bin mir sicher: es gibt ufo´s.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von SKET So 9 Jan - 0:49

    ja is schon scheisse das manche leute sowas machen
    das wäre aber ma der hammer wenn man so eine sichtung hätte wie auf dem video ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 0:56

    HA, das wäre echt en Ding.
    Es so vor Auge zu bekommen wie in diesem Video, oder so wie es es damals geträumt habe, ich wäre noch mehr als Happy. Und wenn ich es nur sehen könnte weil keine kamera vorhanden, würde mir absolut ausreichen.
    Bin ab morgen desöfteren spazieren vielleicht zeigen sie sich mir ja auch Very Happy
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von SKET So 9 Jan - 1:43

    das wäre schon der hammer
    naja eine ähnliche sichtung bei nacht hatte ich ma aber da hat man nur eine weisse scheibe gesehen ^^
    bei dem matsch wetter willst du raus Surprised
    ich vergrab mich noch n bischen in meiner höhle hier bis der ganze schnee weg ist ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 1:51

    Kommt mir auch vor bei nacht zeugs im Himmel zu sehen. Wie ich es dann mache dass ich die Dinger wie von näher sehe kann ich mir bis Heute nicht klären, aber alles was ich bisher gesehen habe waren dann doch nur flugzeuge oder gar Hubschrauber. Wegen den Geräusche vom Autoverkehr überhöhrt mann oft die Geräusche von flugzeuge und hubschrauber.
    Bei uns ist der schnee seit gestern weg. Hatten heute 17 Grad !
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von SKET So 9 Jan - 2:04

    ne bei mir war das ja ne richtige scheibe also größer als der mond und motorengeräusche hätte ich gehört weil wir bei uns am see waren und ausser ein paar tieren is da nix
    boah 17 grad cyclops bei uns liegt immer noch schnee XDD
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 2:20

    Woaw, also wenn ich in der größe nacht so ein Ding sehen würde, würde ich meine Augen mehrfach anstrengen bis mir wenigstens ein Teil sichtbat wird welches auf ein Flugkörperhinweist.
    Vorgestern war alles noch weiss, über nacht wurde es ruckzuck warm und der schnee war plötzlich weg als ich aufgewacht bin. Und es waren noch die Strassen voll damit am tag vorher
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 9 Jan - 2:39

    @ Nano

    Ich finde es klasse das du dir Gedanken machst, wie uns manche Leute hinters Licht führen wollen. Jedoch kann ich aus eigenen Sichtungen sagen, dass manche Sachen die du schreibst nicht Stimmen. In meiner Ersten Sichtung habe ich Eindrucksvoll belegt bekommen, wie ein Ufo Springen/Teleportieren (nenn es wie du willst) kann.

    Zudem ist das Flattern oder wie du willst auch nicht ungewöhnlich. Zwar nicht in diesem schlechten Fakevideo, aber "flatternde" Ufos sehe ich als normal an, da Sie nicht wie am Tage herumturnen wie ein besoffener Elch, jedoch bei hohen Geschwindigkeiten und Richtungswechseln Reflektiert öfters einmal etwas.

    Grüße
    flatflat01
    flatflat01
    Wissender


    Anzahl der Beiträge : 393
    Posting-Points : 0
    Alter : 56

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von flatflat01 So 9 Jan - 8:54

    @ Michael,

    das mit den Geschwindigkeiten und extremen Richtungswechsel kann ich nur bestätigen.

    Die Beobachtungen die ich hatte, das waren definitiv keine "normalen" Fluggeräte herkömmlicher Art.

    Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von Brainfire© So 9 Jan - 10:24

    ja als ich noch in Kourou Stationiert war hatten wir manchmal Grillabende die sich Prima anboten zum Himmel beobachten ... da unten ist abseits von der Abschuß Basis alles Stockduster man hat ne Prima sicht und da konnte man meinen manchmal das die Ost West West Ost Achse unseres Firnaments eine Tangente solcher Fluggeräte sei ....man konnte manchmal im Minuten Takt sichtungen haben manchmal auch etwas näher die meisten jedoch als Lichtpunkt extrem schnel 90° Richtungswechsel plötzlicher Stops und so weiter das volle Programm
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 17:21

    Ha du glücklicher hä !
    Wenn man bedenkt dass wir eh nur Aufklärungsdrohnen am Himmel zu sehen bekommen, da sehe ich nicht ein warum die nicht so flink hin und her sich bewegen sollen können. Bei der Gefahr die von unseren regierenden kommen, ist es auch gut so. Da können sie rechtzeitig sich aus dem Staub machen.

    Gesponserte Inhalte


    Fake erläuterung... Empty Re: Fake erläuterung...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:15