FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Mrs Who
6 verfasser

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Mrs Who So 17 Jan - 14:35

    Hier mal ein Bericht über einen Fischer der statt Fischen , grünen Schleim im Netz hatte
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Werd mal probieren da mehr rauszufinden. ist ja schließlich noch nicht sooooooo lange her
    Gruß Mrs Who


    Zuletzt von Mrs Who am So 17 Jan - 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Admin1 So 17 Jan - 16:39

    Können es nicht Blaualgen gewesen sein?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Mrs Who So 17 Jan - 16:44

    tja das ist die große frage. Ich hab viel im Internet rumgesucht aber keine weiteren Berichte darüber gefunden. Selbst die Betreiber der website haben eine nichterreichbare emailadresse angegeben. hab ich schon ausprobiert. können blaualgen so nen schleim hervorrufen bzw so ein licht im Wasser?? Da kein voller name steht ist da auch schwer weiter zu ermitteln wenn man nicht grade in Eckernförde vor ort ist und nachfragen kann. Das Bild zeigt ja sehr deutlich wo die stelle ist. hab mal in g e geschaut
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von maado3 So 17 Jan - 17:03

    ein tipp von mir.wer die möglichkeit hat einen krabbenkutter kapitän zu sprechen,so mal ganz allgemein über seinen netzbestand zu schnacken,würde doch so einiges ,was so in den netzen ist erfahren.so ohne den wirklichen grund zu sagen.könnte allerdings im moment schwierig sein.würde mich aber auch interessieren.---------maado
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Admin1 So 17 Jan - 18:27

    Hey,gute Idee.Da ich direkt neben dem FELSENMEER wohne,kann ich mal gucken ob ich einen Fischer in die Finger bekomme. Laughing
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von maado3 So 17 Jan - 19:04

    bei uns schneit es wieder,die strassen sind wieder katastrophal,um mal eben nach hooksiel zu fahren.ich weis das die fischer sehr erlich sind und kein interesse an geheimnistuerein haben.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Mrs Who So 17 Jan - 19:07

    hier schneits aus. vielleicht sollte man im frühling oder so mal nach eckernförde fahren und sich da vor ort umschauen
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von orakel Di 19 Jan - 2:20

    Mrs Who schrieb:hier schneits aus. vielleicht sollte man im frühling oder so mal nach eckernförde fahren und sich da vor ort umschauen

    Schon ca. 15 j her da hat es bei der Chemiefabrik (Cipa) Basel (CH) einen Unfall gegeben. Der Rhein hat sich Flureszierenden Farben flower verfärbt. THW – Taucher haben danach farbige No 😕 :suspect: Schleimklumpen herausgefischt!

    Stromausfall? Vielleicht waren die alien Heinzelmännchen am Aufräumen?
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von PjumaX Di 19 Jan - 16:02

    Ist das jetzt gelöst oder wie?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Mrs Who Di 19 Jan - 20:12

    würd ich nicht sagen. das war ja ganz woanders und zu ner anderen zeit
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von PjumaX Di 19 Jan - 20:16

    Achso. Dann kann ich ja mal weiter forschen vielleicht fahre ich am wochenende da mal hin. Bißchen umhorchen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Van Bommel Sa 30 Jan - 19:18

    Lol...
    Das ist ne Satire-Seite. Steht dort sogar...
    Und schaut euch mal die Namen des Teams an.. da bleiben ja wohl keine Fragen mehr offen. Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Unheimliches Erlebnis in Eckernförde Empty Re: Unheimliches Erlebnis in Eckernförde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:24