FREIDENKER

FREIDENKER

Dieter Broers

Teilen
avatar
Johan.$
Experte

Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
Alter : 35

Dieter Broers

Beitrag von Johan.$ am So 2 Jan - 14:34

Biophysiker Dieter Broers hält einen Vortrag über Hintergründe und Auswirkungen aktueller globaler wie individueller Wandlungsprozesse.



Dieter Broers Blog finden auf: www.NexWorld.TV/blog/
Fragesteller: www.SiegfriedTrebuch.com Weitere interessante Sendungen: www.DimensionsSprung.at
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Dieter Broers

Beitrag von Brainfire© am So 2 Jan - 23:58

interessantes video wollt eigendlich schreiben was es den mit der Esoterik und dem Spiritistischen zu tun hat aber ich denke das passt hier doch ganz gut rein
avatar
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Re: Dieter Broers

Beitrag von Van Bommel am Mo 3 Jan - 12:00

weiß net...
ich schenke keinem Typen Vertrauen, der mit gekauften Titeln vorgaukelt, Wissenschaftler auf bestimmten Gebieten zu sein. "Biophysiker" jaja ^^

Da können die Ideen noch so interessant sein, den Vertrauensbonus hat Broers bei mir verspielt. Neutral
avatar
Johan.$
Experte

Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
Alter : 35

Re: Dieter Broers

Beitrag von Johan.$ am Mi 5 Jan - 20:01

Deshalb In die Esoterik-Ecke...

Da bin ich neugierig VAN BOMMEL... Wieso und mit was hat er denn bei dir den Vetrauensbonus verspielt?
avatar
Johan.$
Experte

Anzahl der Beiträge : 313
Posting-Points : 10
Alter : 35

Re: Dieter Broers

Beitrag von Johan.$ am So 31 Jul - 0:50

Wer denkt das es nicht stimmt was uns der Liebe Herr Broers erzählt hat wohl einfach zu wenig darüber in Erfahrung gebracht. Eigendlich schon traurig wen man sich hat linken lassen von irgend welchen Linken Skeptikern die das ganze vorschnell als spinnerei abtun. Denn er hat ja auch mit mehreren Unis ab 1980 zusammengearbeitet. Wenn man sich Informiert, sieht man das er ein sehr Seriöser Forscher (Auch Wissenschaftler) UND Biophysiker ist!

Ich wollte das mal klarstellen. Es gibt zu viele. Sicher 80-90% die das ganze um Broers herum als unmöglich abstempeln. DENN es klingt ja auch ganz sonderlich. JA ist es ja auch! Und er sollte für wenigstens einer seiner Arbeiten den Nobelpreis kriegen. Denn würd ich ihm gönnen!

Ein Genialer Liebenswürdiger Kluger Mensch. Ein Spiritueller Wissenschaftler in meinen Augen.

Gesponserte Inhalte

Re: Dieter Broers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jul - 22:11