FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Mrs Who
6 verfasser

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Mrs Who Mo 18 Jan - 11:56

    Ich hätte zwar schwören können das ich den Beitrag gestern schon reingesetzt habe, da er aber nicht da ist hier also nochmal.
    In diesem Vortrag stellt Luc Bürgin Artefakte vor die von den Archäologen verheimlicht werden weil sie nicht zu unserem Weltbild bzw Geschichtsbüchern passen. Ich finde die Teile sehr interessant. Ist ein 3 teiler und hier mal der erste Teil
    https://www.youtube.com/watch?v=78W_959JQxM

    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jan - 0:54

    Nicht schlecht.Kein Wunder dass wir nix davon erfahren.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von maado3 Mi 20 Jan - 0:21

    das war klasse vortrag
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Mrs Who Mi 20 Jan - 10:20

    ja fand ich auch. hab mir gestern das buch bestellt und hol es montag ab. dann kann ich ja mal auch die bilder von den Teilen mal hier einstellen mit mehr infos. fand es nämlich schade das sie die Artefakte nicht in dem Video zeigen.
    Gruß Mrs Who
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Das alte Ego Do 21 Jan - 16:09

    Habe mir, diesen sehr faszinierenden Vortrag angesehen,...
    Bedauerlicherweise hielt die Kamera unentwegt auf den Sprecher, ohne die Bilder zu zeigen, die mich brennend Interessiert hätten. Aus diesem Grunde, machte ich mich im Netz auf die Suche,... mit folgendem Ergebnis.

    Zu Anfang, sein erstes Objekt. Äxte aus China, angeblich 6.ooo bis 8.ooo Jahre alt.
    Ich habe nichts gefunden, kein einziger Hinweis auf irgendeine dort gefundene Axt. Allerdings, unendlich viele, oft religiös angehauchte Seiten, die ähnliche und angeblich weit ältere Funde präsentierten, mit dem Zusatz:
    Eine Steinzeit habe es nie gegeben. Vor 95.ooo Jahren fertigte die Spezies Homo Erectus Ketten, Knöpfe und webte Kleidung.
    Auch vor 7oo.ooo Jahren soll der Mensch bereits auf dem Meer geschippert sein:
    Hier ein Link dazu:
    http://www.islamaufdeutsch.de/deutsch_islam/literatur_shops/Buecher/steinzeit/steinzeit.htm
    Könnt Euch selbst Eure Meinung hierzu bilden!
    Auch dies hier habe ich gefunden: Werkzeuge des Homo Erectus, 1,8 Millionen Jahre alt, obwohl in dieser Gegend die Ältesten Überreste dieser Spezies wohl 1oo.ooo Jahre jünger sind.

    Ein zweiter Ansatz: Die Aussage die Axt bestünde aus Korund.
    Tatsächlich ist Korund das zweithärteste Material, und ist ein relativ häufig vorkommendes Mineral, auch gibt es in China vorkommen. Aber, es mir nicht gelungen einen Dieter Lou – nur einen Peter Lou – aus Harvard, ebenso wenig wie ich diese von ihm erwähnte wissenschaftliche Fachzeitschrift, oder diesen Artikel zu finden.

    Wer Zeit und Lust hat, kann dies gerne noch einmal überprüfen.... möglich das ich etwas übersehen habe.

    Auch bei diesen Schwertern, sein zweites Thema, würde ich nicht fündig,... lediglich ein Bericht über Kelten und ihre Fertigkeiten fiel mir ins Auge.
    Hier der Link:
    http://www.museum.ulm.de/sammlungen/archaeologie/schwert.htm

    Höhlenmalerei von Ignatjewka.
    Diese Höhl existiert, befindet sich im Ural, und wurde offenbar vor 45o.ooo Jahren besiedelt. Soweit meine Recherche in der Zusammenfassung. Auch wird auf einigen Seiten von Höhlenmalereien gesprochen, die 1o.ooo – 16.ooo Jahre alt sein sollen.
    Das Problem, ich habe nicht ein einziges Bild finden können, keine Kopie, nichts. Finde ich sehr Interessant.

    Zum Fußabdruck,...
    Hier habe ich eine höchst Interessante Seite entdeckt welche die Aussagen dieses Vortragsredners bestätigen.
    Hier der Link:
    http://sciencev1.orf.at/science/news/137639
    http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/news/80997/index.html

    Allerdings behauptet dieser Redner,... erste Menschen seien erst vor 11.5oo Jahren über Alaska nach Amerika eingewandert. Diese Aussage scheint nicht ganz richtig, hierbei irrt er sich um 2.ooo Jahre.

    Was dieses 11.ooo Jahre altes Haar betrifft.
    Hier habe ich keinerlei Hinweise im Netz finden können.
    Auch über dieser begrabene Römer in Mexiko ist im Netz nicht auffindbar.

    Was die sibirische Tundra betrifft
    1908 ist tatsächlich dort etwas Niedergegangen, nicht 1927 wie Luc behauptet, und nach wie vor ist unklar was ES war. Es gibt wilde Gerüchte, Spekulationen und Verschwörungstheorien.
    Über UFO, bis zu geheimen Atombombentest der Udssr, bis zu einem Meteor, der in der Luft explodiert sein soll da bislang noch immer kein Einschlagkrater festgestellt werden konnte, ist alles vertreten.
    Und das macht mich an diesem Beitrag stutzig....
    Luc behauptet hier, das ein Russe die Absturzstelle wüsste und sonderbare, künstliche Objekte gefunden habe. 100 Jahre nach dem Absturz??
    Für mich Fragwürdig, nicht das man im 100 Jahre alten Schnee nichts finden könnte, sondern das – und nach diesem vermuteten Krater, da die Wissenschaft hier immer noch von einem Meteoriden ausgeht, suchen unendlich viele Forscher – hier diese Stelle noch Niemand bestätigt, oder genauer angesehen hat!

    Hier kann man drei Theorien aufstellen:
    Quatsch was der Mann auf der Bühne hierzu sagt.
    Eine Verschwörung, um das wissenschaftliche Weltbild nicht einstürzen zu lassen, wird alles vertuscht.
    Meine Recherchen – was durchaus sein kann – sind fehlerhaft und unzureichend.

    Persönlich denke ich,...
    In dieser Thematik ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen.
    Es gibt viele Indizien, viele Hinweise auf einen möglichen Zeitablauf die nicht mit der gängigen Lehrmeinung Hand in Hand geht. Das Problem, Indizien sind noch keinerlei Beweis.
    Aber,.. und hier hat Luc völlig Recht. Nur durch Kenntnisnahme von Abweichungen, ohne diese weiter, genauer und aufschlussreich zu Untersuchen, wird sich an dieser Möglichkeit nichts ändern.

    Valeron
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von orakel So 31 Jan - 2:57

    Auch eine Interessante Seite!

    http://tatjana.ingold.ch/index.php?id=545

    Sehr Rätselhaft ein Eisenhammer 140 Millionen Jahre alt!

    Dieses Alter wird von Geologen auf 140 Millionen Jahre geschätzt. Eine urzeitliche Epoche, wo nach gängiger Auffassung noch kein menschliches Leben existierte. Der Kopf des Hammers ist ca. 15 cm lang, sein Durchmesser beträgt etwa 3 cm. Eine Analyse durch das Metallurgische Institut "Batelle Memorial Laboratory" in Ohio, USA, brachte 1989 ein verwirrendes Ergebnis: der metallische Oberteil des Fundstückes ist aus 96,6 % Eisen, 2,6 % Chlor und 0,74 % Schwefel zusammengesetzt. Danach bestünde das Material fast zur Gänze aus reinem Eisen und korrodiert (rostet) nicht. Es wurden keine eingeschlossenen Blasen etc. gefunden. Die Qualität des Eisens soll auch nach heutigen Maßstäben beeindruckend bis rätselhaft sein, da weitere Beimengungen (wie z.B. bei der heutigen Stahlherstellung benutztes Kupfer, Titan, Mangan, Kobald, Nickel, Wolfram, Vanadium oder Molybdän) oder Verunreinigungen nicht nachgewiesen werden konnten und der Chloranteil ungewöhnlich hoch ist. Erstaunlich ist auch, dass im Hammerkopf keine Spuren von Kohlenstoff gefunden wurden, da Eisenerz aus irdischen Lagerstätten wohl immer mit Kohlenstoff (und diversen anderen Elementen) verunreinigt ist.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von tomjohn So 31 Jan - 23:46

    orakel schrieb:..... Erstaunlich ist auch, dass im Hammerkopf keine Spuren von Kohlenstoff gefunden wurden, da Eisenerz aus irdischen Lagerstätten wohl immer mit Kohlenstoff (und diversen anderen Elementen) verunreinigt ist.

    Das könnte bedeuten das der Abbauort des Hammerstahls ,
    an einer Stelle - auf einem Himmelskörper liegt
    der niemals belebt war.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von orakel So 31 Jan - 23:57

    tomjohn schrieb:
    orakel schrieb:..... Erstaunlich ist auch, dass im Hammerkopf keine Spuren von Kohlenstoff gefunden wurden, da Eisenerz aus irdischen Lagerstätten wohl immer mit Kohlenstoff (und diversen anderen Elementen) verunreinigt ist.

    Das könnte bedeuten das der Abbauort des Hammerstahls ,
    an einer Stelle - auf einem Himmelskörper liegt
    der niemals belebt war.

    Könnte es der Mars sein? Dieser Planet soll extrem Eisenhaltig sein, das Rot des roten Planeten wo wir sehen ist Rost!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von tomjohn Di 2 Feb - 21:51

    Ich persönlich glaube das weniger.

    Denke da eher an einen Abbau- und Produktionsort im All.
    Wurde sozusagen von auswärts mitgebracht.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 0:42

    ]quote="tomjohn"]Ich persönlich glaube das weniger.

    Denke da eher an einen Abbau- und Produktionsort im All.
    Wurde sozusagen von auswärts mitgebracht.[

    Frage Question Da der Hammer dem Heutigem lach sehr Ähnlich ist, kann es sein, dass diese alien Kultur dem Menschen ca. 140 Million Jahre im Voraus ist Question
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von tomjohn Sa 6 Feb - 1:49

    orakel schrieb:]quote="tomjohn"]Ich persönlich glaube das weniger.

    Denke da eher an einen Abbau- und Produktionsort im All.
    Wurde sozusagen von auswärts mitgebracht.[

    Frage Question Da der Hammer dem Heutigem lach sehr Ähnlich ist, kann es sein, dass diese alien Kultur dem Menschen ca. 140 Million Jahre im Voraus ist Question

    SICHER !
    Es sind sogar mehrere Milliarden Jahre möglich !

    Stell dir mal die Technik dieser Völker vor !!
    Die sieht vielleicht gar nicht mehr wie Technik aus ....
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von orakel Sa 6 Feb - 22:13

    SICHER !
    Es sind sogar mehrere Milliarden Jahre möglich !

    Stell dir mal die Technik dieser Völker vor !!
    Die sieht vielleicht gar nicht mehr wie Technik aus ....[/quote]


    Aber ein A alien wird nicht Milliarden Jahre Alt, oder sind die Unsterblich? Question
    Gib es bei denen überhaupt den Faktor Zeit? Die Zeitreisenden können die wie bei einer Zeitmaschine in die Zukunft oder in die Vergangenheit Reisen? space

    Technik der Wesen. Falls die Wesen Feinstofflich währen bräuchten die überhaupt gar keine Technik mehr! Ein :hol: Geist benötigt ja auch nichts? denk
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von tomjohn So 7 Feb - 2:48

    orakel schrieb:SICHER !
    Es sind sogar mehrere Milliarden Jahre möglich !

    Stell dir mal die Technik dieser Völker vor !!
    Die sieht vielleicht gar nicht mehr wie Technik aus ....


    Aber ein Alien wird nicht Milliarden Jahre Alt, oder sind die Unsterblich?
    Nein ... ich meinte die Völker als ganzes.

    Gib es bei denen überhaupt den Faktor Zeit?
    Nein . Zeit , in unserem Sinne , gibt es nicht .
    Zeit ist eine Erscheinung höherdimensionalen Raumes .
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Das alte Ego So 7 Feb - 9:34

    @tomjohn,...
    Könntest Du dies Bitte genauer Erklären, auf welcher Annahme Deine Aussage beruht „Zeit sei nur eine Begleiterscheinung eines höherdimensionalen Raumes?“
    Am besten in einem anderen Thread:
    Wird sicher ein interessantes Thema,...

    Des weiteren,...
    ...ich gehe ebenfalls von der Vermutung aus, das es Wesen, Völker in Universum gibt die lange bevor die Erde existierte, ausgestorben... – z.B. durch die Nova ihrer Sonne – ...sind, oder noch heute in Kolonien, fern ihres eigentlichen Heimatsystems überlebten.
    Zur Frage, wie alt Außerirdische werden können,...

    Angenommen der Gott der Bibel wäre ein Alien,...
    In den heiligen Schriften steht geschrieben,... Tausend Jahre seien für Gott wie ein Tag.
    Wenn man dies hochrechnet, mit der heute durchschnittlichen Lebenserwartung eines Menschen vergleicht käme Gott auf ein stattliches Alter von 27 Millionen 375 Tausend JAHREN!

    Punkt ist einfach,...
    Wir wissen nicht ob auf anderen Welten eine Biologie entstehen könnte die diese Lebenserwartungen bieten könnte. Auf natürliche Weise jedoch dieses Alter erreichen, dass wage ich zu bezweifeln. Allerdings,...
    Pflanzen, bzw. Bäume, können mehrere Hundert, sogar Tausend Jahre alt werden, durch ihre Zellregeneration.
    Alien auf Pflanzenbasis???

    Ist dies nicht der Fall, müssten sie wohl den Jungbrunnen entdeckt haben,... das Gen für Alterung entdeckt, entschlüsselt und neutralisiert,...

    Dieses Gespräch weicht aber wieder vom eigentlichen Thema ab,...

    Valeron
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von tomjohn Mo 8 Feb - 2:36

    Valeron schrieb:@tomjohn,...
    Könntest Du dies Bitte genauer Erklären, auf welcher Annahme Deine Aussage beruht „Zeit sei nur eine Begleiterscheinung eines höherdimensionalen Raumes?“
    Am besten in einem anderen Thread:
    Wird sicher ein interessantes Thema,...
    ............
    ......

    Ja !

    Antwort:
    https://freidenker.forumieren.de/grenzwissenschaft-f23/zeit-existiert-nicht-t284.htm#2013
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Admin1 Mo 8 Feb - 18:11

    Na wo Du es gerade ansprichst Valeron.
    Für mich klingt es plausibler,dass es eine höher entwickelte Spezies und sagen wir mal "erzeugt" hat,von mir aus durch eine Genmanipulation an einem Affen,als dass wir von einem Gott auf eine wundersame Art und Weise erschaffen wurden.
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Das alte Ego Di 9 Feb - 12:04

    Plausibler klingt für mich die Evolutionstheorie,...
    Durch Mutationen, Anpassung an die jeweiligen Lebensräume und eine natürliche Auslese,... bevor ein Gott, der letztendlich wohl ähnlich wie die Alientheorie, mit der Genetik gespielt hat und den Menschen erschuf.

    Allerdings,... ich kann mir gut vorstellen das unsere Zeitrechnung nicht stimmt.
    Das möglicherweise intelligente Vorfahren existierten,... warum, weshalb sie jedoch von der Bildfläche verschwunden sind, keine Ahnung.

    Unterstellt man einer früheren menschlichen Rasse, das sie Werkzeuge herstellen konnten, an deren Perfektion wir heute noch nicht herankommen, kann man ihnen auch unterstellen, dass sie Technologisch weiter entwickelt gewesen sein müssen.
    Wieso also sind sie WEG?

    Planetarer Krieg,... würde Ruinen hinterlassen. Götterstädte der nachkommenden Generationen.
    Gibt es: In Südamerika. Auch jede religiöse Legende berichtet davon.
    Allerdings,... in jedem Krieg gäbe es Überlebende. Wo sind diese? Wieso fingen die Nachkommen wieder bei NULL an. Ein nuklearer Holocaust,... diesen würde man nach messen können,... war es nicht.

    Naturkatastrophe?
    Welche könnte Global sein?
    Ein Supervulkan,... sorgt für ein paar Jahre Finsternis, und sicher für viele Tote. Hungersnot etc. Aber, auch diesen würden etliche Überleben.

    Eiszeit?
    Kostet auch vielen das Leben,... aber auch hier gäbe es Überlebende.

    Meteoreinschlag?
    Kommt auf seine Größe an,... aber, selbst der Mensch von heute, könnte Unterirdisch Jahre, sogar Jahrzehnte überleben und dieses Desaster ausharren.

    Bleibt eigentlich nur eine Pandemie,...
    Eine Superseuche,... sicherlich würden hier einige zu finden sein die eine natürliche Immunität gegen diese Seuche hätten, aber könnten diese Wenigen ihren einstigen Fortschritt aufrecht halten?
    Könntet ihr einen Computer bauen, mit seinen Chips und Relais, Diesel mit der richtigen Oktanzahl herstellen, oder Reifengummi? Oder einen Generator für Stromerzeugung?
    Ich nicht,... ich könnte nicht mal Brot backen, - nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich keine Ahnung hätte wie ich Mehl herstellen könnte.

    Was würden Überlebende tun?
    Raus in die Wildnis, wo es Früchte zu pflücken und Tiere zu erlegen gilt.
    Könnte es so gewesen sein?

    Valeron
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von orakel Di 9 Feb - 22:28

    [quote="Valeron"]Plausibler klingt für mich die Evolutionstheorie,...
    Durch Mutationen, Anpassung an die jeweiligen Lebensräume und eine natürliche Auslese,... bevor ein Gott, der letztendlich wohl ähnlich wie die Alientheorie, mit der Genetik gespielt hat und den Menschen erschuf.

    Allerdings,... ich kann mir gut vorstellen das unsere Zeitrechnung nicht stimmt.
    Das möglicherweise intelligente Vorfahren existierten,... warum, weshalb sie jedoch von der Bildfläche verschwunden sind, keine Ahnung.

    -2.023 Die Winde tragen die radioaktive Wolke nach Sumer. Die Menschen sterben einen fürchterlichen Tod, die Tiere verrecken, das Wasser ist vergiftet, der Boden wird unfruchtbar. Sumer und seine großartige Kultur sind zerstört.

    Dies ist die letzte Aufzeichnung über die A die noch auf der Erde lebten. Es gab ein Krieg star wars zwischen denen und unschuldige Erdmenschen musste auch dafür Sterben. Vermutlich gab es danach ein Abkommen der alien in dem Sie sich ab Sofort nicht mehr in Irdische geek Angelegenheiten Einzumischen? denk

    Gesponserte Inhalte


    Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten Empty Re: Vortrag von Luc Bürgin zu merkwürdigen und verheimlichten Artefakten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:55