FREIDENKER

FREIDENKER

Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Teilen
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von Brainfire© am So 9 Jan - 12:02

Wurde um 1870 oder 1880 noch die letzten Flugsaurier gesehen und erlegt?
[15.07.2005] Diese alten Fotos weisen auf, das noch an so manchen Stellen auf diesen Planeten, Kreaturen überlebt haben und sich in die Zivilisation verirrten, oder soll man annehmen, das die Ranger bei einem Komplott mittels Fotomontage Pate standen.
Doch wenn man aufwendig im Internet recherchiert, wird man so einiges finden, was nachdenklich werden läßt!

avatar
Gast
Gast

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von Gast am So 9 Jan - 12:24

Das eine Tier sieht mir fast wie ein mutierter Geier aus.....Hmmm ich glaube eher nich daran das es echt ist.....kann mir kaum vorstellen das so lange noch Saurier gab (also auf der Erde) unter der Erde sieht das schon anders aus...ich kann mir gut vorstellen das es noch welche IN der Erde gibt oder tief unter Wasser.....
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 26
Ort : Bad Kleinen

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von SKET am So 9 Jan - 15:32

denke auch eher das dass ein fake is
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von freddy am Mo 10 Jan - 22:35

Nun ja, wie Baronfks schon sagt, unter der Erde könnte es möglich sein dass da noch wesen aus diesen Zeiten leben. Die Vögel sind ja anscheinend auch eine weiter entwicklung von diesen früheren Saurier. Und wir als Säugetiere mussten ja als erste unter der erde leben aus Angst diese Riesen fressen uns auf.
Leider veröffentlichen die Medien so viel rotz um die Leute zu unterhalten. Finde ich persönlich sehr schade, verblödet nähmlich auch.
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 40
Ort : Nordsee

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von Universal am Mo 10 Jan - 22:42

Auf der Erde heute, lebt so ein Flugsaurier nicht..der Sauerstoffgehalt wäre nicht geeignet.. Aber die Echsen jeglicher Art auch Methanspeiende könnten überleben!
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von freddy am Di 11 Jan - 0:15

Hm, die Riesenschildkröten gibt es ja auch seit sehr langem. Und die Echsen auf galapagos, die haben sich doch auch irgendwie angepasst.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von Brainfire© am Di 11 Jan - 11:33

nun vielleicht haben sie sich angepasst ?

Ich mein den Yeti und co gibt es auch nicht gerade seit vorgestern oder der Homo Sapiens und den Cro Magnon in bezug auf Paranthropus robustus den der Wandelte sich doch auch ...

Es sei den das ganze ist Falsch und jede Ära Lebensform kam von wo auch immer her und war plötzlich da (das würde erklären warum es keine Bindeglieder oder Übergangsformen zwischen den Jahrtausend Lebensformen gibt )
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von freddy am Mi 12 Jan - 0:23

So manches aus damaliger Zeit ist garantiert ausgestorben. Gewisse Dino´s und so. Aber so wie ich es in einem bericht entnommen habe waren wir Mausklein. Nur noch nicht in menschlicher Gestalt. dass hat sich mit den Jahrtausenden erst so ergeben. genauso wie wenige Dino Arten in Vögel mutiert sind.
Aber da kann man auch Std lang darüber diskutieren. Fakten sind eigentlich das beste. Werde sehen ob ich das Video wieder finde
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 33

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von XALORR am Mi 12 Jan - 12:11

Methanspeiende????
Und wenn und ich sage nur wenn, es welche bis zu oben genannten Datum noch welch gegeben hätte, so häte der Mensch sie schon längst vernichtet.
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 14:59

ähnlich denk ich auch -die chance ist zu schlecht einen drachen der erhalten ist oder gar zu treffen der am leben ist zu finden ...

Gesponserte Inhalte

Re: Hmmm Saurier erst um 1870 ausgerottet ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep - 16:33