FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von Brainfire© So 9 Jan - 12:39

    Stalin wusste Bescheid über die Nazi UFOs
    Geschrieben von: alex, in Drittes Reich, UFO, Verschwörung

    Vor kurzem ist ein Dokument aus den russischen Archiven aufgetaucht, welchen schon Stalin zu Gesicht bekam. Das Dokument wurde von einer Organisation die sich RUFORC nennt auf ihrer Seite Ufonet online gestellt. Was dort steht ist einfach unglaublich:

    Hat Deutsches Reich oder die Nazis wirklich UFO Technologie gehabt?

    Ich übersetze diese Text Passsage nicht Wort genau aber um den Sinn zu Verstehen reicht es:

    Ein Informant berichtet auch, dass die Deutschen an einer Technologie arbeiten die nicht vom Irdischen Ursprungs ist. Die Technologie gelang in die Deutsche Hände mit einem Abschuss eines Flugapparates über Essen im April 1940 und basiert auf einem Plasma Generator.

    Das ist mal eine Sensation oder? Hab sofort nach den Stichpunkten gesucht und leider nichts gefunden. Es wird viel um die Haunebus und Vrils erzählt aber das über Essen ein Flugapparat abgeschossen wurde findet man im Google nichts.

    Die Deutschen Wissenschaftler haben im Zweiten Weltkrieg enorme Durchbrüche in vielen Technologien gemacht. Die Mikrowelle, Atombombe oder auch die Psychologische Manipulation der Menschen. Alles wurde damals entwickelt um den Krieg auch zu gewinnen. Nach der Niederlage gelangen alle Technologien in die Hände der Alliierten und so hat Deutschland seine Geheimnisse verloren.

    Warum heute sehr wenig in Deutschland öffentlich darüber gesprochen wird ist wirklich Traurig. Ich meine, dass man damit versucht wird die Geschichte unter dem Teppich zu kehren und eine Ablenkung geschmiedet, damit die Leute nicht nach der Wahrheit suchen.



    Doch wie immer ist selbst Kritik zu behalten. Mag sein das es Eingescannte Dokumente sind. Leider ist heute alles auch Digital machbar. Die Gruppe RUFORC selber behauptet, dass sie auch das Original besitzen ob es jetzt keine Falsifizierung ist, wird die Zeit die Wahrheit finden.#

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Zum selbst Übesetzen für den Wahrheitsgehalt hier die Original Dokumente

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von XALORR So 9 Jan - 16:34

    Ich wette die Haben selbst welche entwickelt nach dem sie davon erfahren haben.
    Vieleicht sind diese Dinger nie geflogen weil den Russen damals eine entscheidene Technologie fehl´te die ebn die Deutschen hatten.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von Brainfire© So 9 Jan - 16:36

    ich gehe eher davon aus das der Russe selbst Fliegbare Rf`z entwickelt hat ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von XALORR So 9 Jan - 16:40

    Meinste?
    Naja in den Fall haben sie die Geheimhaltung wesentlich besser gestalltet als die Amis, die ja immernoch damit herumexperimentiren.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von SKET So 9 Jan - 16:47

    aber es sind fälle bekannt wo auch in russland ziggarenförmige UFO´s abgeschossen worden sein
    und nich nur eins soll es gewesen sein , die sollen ganze bunker anlagen mit den UFO´s füllen heisst es
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von freddy So 9 Jan - 16:47

    Ich habe nal ein Bericht gesehen wo die ami´s anscheinend wegen diesem Area51 an ganz neuen antriebs energien tüfteln welche sie von einem Abgestürtzten ufo entnommen haben. Aber ihr dürftest es auch schon gesehen haben.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von Brainfire© So 9 Jan - 17:05

    ja haben wir .Ich gehe davon aus das ein teil der uns gesichteten Flugscheiben ganz Irdischer Natur sind ,Ami,Reichsdeutsche,Russen,Chinesen oder Japsen und dann noch Völker die uns Unbekannt sind wie die Atlanter ,Botländer und co

    Gesponserte Inhalte


    Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s Empty Re: Stalin wusste Bescheid über die ,,Nazi" UFO`s

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 9:17