FREIDENKER

FREIDENKER

Das neueste aus dem WEBBOT ist da

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Di 11 Jan - 23:06

Da bin ich mal gesannt dieses Jahr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Gast am Mi 12 Jan - 8:25

französisch kann ich ja noch weniger mein Freund......
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 10:51

hmmm sag mal Freddy wo bist du her ?
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 11:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Mi 12 Jan - 20:57

Zur Zeit bin ich in Stgt. Lebe ca. seit 25 Jahren in D. Habe onkels und Tanten hier sowie dort.
Die Eltern sind:
V: F
M: D
Mein Geburtsort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier ein Paar Bilder vom Schloß welches man aus den Fenster von der West Seite zu sehen bekommt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Gast am Mi 12 Jan - 21:02

Jetzt noch deine Slipgrösse, ob du links oder rechts Träger bist und wieviel Nasenhaare du hast und wir haben ein komplettes Profil von dir... totlach

glaub so genau brauchste dich nicht vorzustellen....Denk an deine Privatsphäre und dem Datenschutz meine Freund... Drohfinger Pssssssst
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Brainfire© am Mi 12 Jan - 21:20

ich hab in Castelnaudry und in Kourou gedient ...in Rambervillers la Vosges gewohnt ...
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Mi 12 Jan - 23:29

Der Staat soll doch weiter einsammeln. Ich frage mich wer das ganze mal auslesen will/soll und was man groß damit anfangen möchte.
Das Privateste ist immer noch die Würde des Menschen, und die bekommen se nur über meine Leiche !
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Mi 26 Jan - 21:57

Sorry, muss es leider korriegern. Der obere Link war die voraussage vom Januar 2010.
Hier ist der Neue Rapport von Januar 2011 mit übersetzung.

Darf jeder sich ein eigenes Bild machen was so auf uns zukommt.

{Points principaux du rapport webbot TSTC 0-9}
{Wichtige Punkte aus dem Rapport webbot TSTC 0-9}

(datum vom 25/01/2011-19h58 UTC- 45 seiten)

1) Nous entrons dans une période dangereuse
1a) Wir begeben uns in eine gefährliche Periode [gefährliche Zeiten]

2) Nous sommes dans une période de Building tension* jusqu'au 21 mars 2011
2a) Wir sind in einer Building Spannung* periode bis zum 21 März 2011
*Période de construction d'une tension
*Periode vom Aufbau einer Spannung

3) La période de Release language* ira alors jusqu'au 6 octobre 2011 (Mini Tipping Point)
3a) Die periode von der Release Sprache* geht dann bis zum 6 Okt. 2011 (Kleine Tipping Point)
*Période où les gens s'expriment
*Periode wo die Leuten sich ausdrücken

4) Grosse information vers le 21 mars 2011
4a)Große Information um den 21 März 2011

5) Date bizarre dans les graphiques : 25 mars 2012
5a)Seltsame Daten in den Graphiken : 25 März 2012

6) Nouvelle technologie en 2011
6a) Neue Technologie im Jahr 2011

7) Discussion sur l'activité solaire
7a) Diskussion über die Sonnenaktivität

Cool Tremblements de terre
8a) Erdbeben

9) Chine
9a) China

10) Les femmes
10a) Frauen

11) Destructions de vies civiles
11a) Vernichtung von Menschenleben unter der Zivilbevölkerung

12) Prix de la nourriture
12a) Die Preise für Nahrungsmittel

13) Manque d'emplois
12a) Mangel an Arbeitsplätzen

14) Perte de la valeur mondiale du dollar
14a) Der Verlust der globalen Wert des Dollars

15) OVNI
14a) UFO

16) Accélération des évènements
16a) Beschleunigung von den Ereignissen

Van Bommel
Van Bommel
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
Posting-Points : 52

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Van Bommel am Mi 26 Jan - 22:07

Mensch, März ist ja bald *gespannt sei*

Komisch, die genannten Daten fallen auf die Geburtstage meiner Tochter und meiner Mutter Ö.ö
Aber damit wirds wohl nix zu tun haben.

Punkt 10 hat mich schmunzeln lassen, hoffe ich schmunzele immer noch, wenns eintritt. 🐰

Und das mit den Grafiken... sehr kryptisch

Ich hätte den webbot ja gerne mal auf ner deutschsprachigen Seite, habe aber bis jetzt nur was kostenpflichtiges gesehen. Hat da wer nen Tipp?


Zuletzt von Van Bommel am Mi 26 Jan - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Brainfire© am Mi 26 Jan - 22:11

hab auch nichts gefunden bisher ...
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Do 27 Jan - 0:11

Ja ich weiss, kann man in Englischer Sprache kaufen.
Jedoch ist der Bericht dann komplett. Das was die umsonst ins I-net stellen ist nur ein bruchteil, aber immerhin mit den wichtigen änderungen.
@ Van Bommel, das mit punkt 10, würde ich gerne wissen was die damit meinen, aber bei manchen punkten weisst man es erst wenn es geschehen ist. Könnte aber gut sein dass es die Frauen sind die das Thema sonnenaktivität in diesem Jahr ins Gespräch vorrücken bsp.
Könnte auch was anderes sein, jedoch war es mein erster Gedanke als ich der Bericht las.
Brainfire©
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 42
Ort : Hyperborea

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Brainfire© am Do 27 Jan - 0:23

ich bin gespannt was kommt ohne scheiß
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Do 27 Jan - 0:42

Und ich erst. In den ersten Berichten vor ca 3-4 Jahren die ich gesehen habe heisst es : es wird mit der Zeit immer schwermütiger, düsterer usw.
Und wenn ich es mit damals vergleiche und mir die aktuellen Zeiten so ansehe, da habe ich kein gutes Gefühl.


Zuletzt von freddy am Fr 18 März - 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von XALORR am Di 1 Feb - 12:39

Wie heißt es doch so schön:
"Abwarten und Tee trinken"
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Fr 18 März - 18:58

Beim durchstöbern in meiner VD sammlung in den Favoriten, bin ich auf ein älteres Vd betreffend [webbot] gestolpert.
Warum ich das nun hier poste: der obama ist seit dem 20. Januar 2009 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten.
Dieses neue gepostete webbot Vd von mir stammt von November 2008, jedoch haben die betreiber von diesem webbot programm das ergebnis ca. 2-3 Monate früher schon zusammen gestellt. Wenn man ab 1,52 mn genau hinsieht, steht es klar und deutlich [Obama gagne], heisst übersetzt: Obama gewinnt.
Da kann man deutlich erkennen dass an diesem webbot programm was dran ist. Gerne würde ich in älteren webbot Vd´s weiter suchen wo von obama schon mal die rede war, aber brauche andere wichtigere Vd´s für hier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von freddy am Fr 18 März - 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : korrektur)
Dieter
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 60
Ort : Nettetal

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Dieter am Fr 18 März - 22:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Mayakalender kommt nach Norden - Der...
Das ist der 2 Teil
Gruss Dieter

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Fr 18 März - 23:04

Ja das ist auch guter stoff. Habe ich schon. Glaube es irgendwo rein gepostet zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
MondSteinLady
MondSteinLady
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 77
Posting-Points : 3
Alter : 40
Ort : Flenne

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von MondSteinLady am Sa 19 März - 8:41

Muss ja ehrlich zugeben , das ich bis vor kurzem nicht mal wusste , was dieses Webbot sein sollte , war mir völlig unbekannt ... Bin irgendwie " zufällig" drauf gestossen ...
Ihr müsst entschuldigen , wenn ich manchmal noch ein bisschen planlos und begriffsstutzig bin , aber ich denken , gerade deshalb bin ich hier verdammt gut aufgehoben :-)
Es gibt noch so viele Dinge , die ich erst auf dieser Seite zu sehen bekommen habe . Aber jedesmal wenn ich was lese im Netz , logg ich mich erstmal hier ein um zu sehen , ob es zu dem thema hier was gibt ... Also beim persönliches kleines " Wikki " xD

freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Sa 19 März - 11:43

Dieses webbot hat hier kaum jemand gekannt, da muss man sich nicht entschuldigen dass man davon nix wusste.
Seit vor ein paar Jahren der öffentlichkeit ein teil des inhalt zugänglich gemacht worden ist, sind sämtliche leitungen/drähte von den jungs abgehört.
Wenn manchmal auch einiges schwer zu interpretieren ist, ich finde es interressant !!
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Mi 4 Mai - 21:35

Und hier der Neue Bericht von Mai. "war ja auch zeit"
Übersetzung vom F in D

{Points principaux du rapport webbot TSTC 0-10}
{Wichtige Punkte aus dem Rapport webbot TSTC 0-10}

(datum vom 01/05/2011-19h58 UTC7GMT)

1) Maladie bipolaire
1) Bipolare Erkrankungen

2) Energies inconnues venues de l'espace
2) unbekannte Energien aus dem Weltraum

3) Dysfonctionnement
3) Störungen

4) Le peuple italien
4) Das italienische Volk

5) Personnalité féminine américaine
5) Amerikanische weibliche Persönlichkeit

6) Propagande
6) Propaganda

7) Eté 2011 / confusion
7) Sommer 2011 / Verwirrung

8. Or/dollar
8. Gold / Dollar

9) Appareils à énergie gratuite
9) Geräte/maschinen mit freier Energie

10) Militaires
10) Militär

11) Tremblement de terre catastrophique
11) Katastrophaler Erdbeben

12) 15 juillet 2011
12) 15. Juli 2011

XALORR
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 34

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von XALORR am Mo 9 Mai - 11:59

soll das wieder einer dieser Oskuren Cronlogischen Zeilinien sein? oder wie?
Dieter
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 60
Ort : Nettetal

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Dieter am Mo 9 Mai - 17:50

freddy besser hätte ich es nicht ausdrücken können
so sei es
Universal
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 41
Ort : Nordsee

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Universal am Mo 9 Mai - 22:51

Das sind alles Dinge die diese Welt beschäftigen...werden..


Zuletzt von Universal am Di 10 Mai - 0:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
freddy
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 58
Ort : Stuttgart

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von freddy am Mo 9 Mai - 23:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Das sind alles Dinge die diese Weld beschäftigen...werden..

Genau Universal, so ist es. Das schon entstandene geht schön weiter, und das aus dem neuen Bericht enthälteiniges neues was mit der Zeit auf uns zu kommt. Nur wie und wann ist die Frage.

Gesponserte Inhalte

Das neueste aus dem WEBBOT ist da Empty Re: Das neueste aus dem WEBBOT ist da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Jan - 1:17