FREIDENKER

FREIDENKER

Selbsteinschätzung

Umfrage

Angenommen ein Krisenfall tritt ein.Wie Schätz Ihr eure Fähigkeiten ein mit eurem Wissen ein Überleben zu gewährleisten ?

[ 10 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left21%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [21%] 
[ 0 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left0%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [0%] 
[ 0 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left0%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [0%] 
[ 17 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left35%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [35%] 
[ 6 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left13%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [13%] 
[ 12 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left25%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [25%] 
[ 3 ]
Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_left6%Selbsteinschätzung - Seite 4 Bar_right [6%] 

Stimmen insgesamt: 48
Echtfreidenken
Echtfreidenken
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 40
Posting-Points : 0
Alter : 43

Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

Beitrag von Echtfreidenken am Mo 21 Okt - 6:16

Heute fuehle ich mich einsam. Seit dem vor 2 Jahren der letzte Mensch aus meinem Herzen gestorben ist. Ich bin sozusagen noch immer am herzlichen Neuanfang, und das ist verdammt schwer, schwerer als irgendwo alleine ueberleben zu muessen. Schon der Gedanke, dass es mit 36 Jahren niemanden mehr gibt, der aus meiner Kinder und Jugendzeit in meinem Herzen wohnte, laesst alles andere Schwere unwichtig erscheinen. Daher bleibe ich auch bei meiner Ansicht, dass all die aeusseren Grenzen mit Hilfe der inneren Entgrenzungen ueberwunden werden koennen. Nein Alleinsein und Einsamkeit sind nicht identisch. Ich kann Allein und nicht einsam oder auch Zusammen und einsam sein. Also mitten unter Menschen einsam sein, ist durchaus moeglich.
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2731
Posting-Points : 431
Alter : 33

Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

Beitrag von Sirius123 am Mo 21 Okt - 6:47

Das tut mir Leid! Mein bester Freund ist vor neun Jahren gestorben und es vergeht kein Tag, wo ich nicht an ihn denken muss!
Es wird immer schwieriger Menschen zu finden mit denen man von Anfang an auf einer Wellenlänge ist!

Freut mich, dass du nicht einsam bist!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Echtfreidenken
Echtfreidenken
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 40
Posting-Points : 0
Alter : 43

Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

Beitrag von Echtfreidenken am Mo 21 Okt - 6:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Freut mich, dass du nicht einsam bist!
Exakt. Denn einsam fuehlen und einsam sein, ist ein Unterschied. Bei mir liegt es jedoch an meinem "missverstandenen" Hauptthema. Kann ich dir nur im Anhang zeigen (rechte Seite). Ich versuchs mal hochzuladen. Da war doch was im Profil...

Ich muss es so machen. Nach dem Lesen, kannst du es ja wieder entfernen oder ich. Keine Ahnung obs erlaubt ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

Selbsteinschätzung - Seite 4 Empty Re: Selbsteinschätzung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Jan - 20:54