FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    USO's

    Umfrage

    Hattet ihr schon mal eine Sichtung mit USO`s???

    [ 1 ]
    USO's Bar_left25%USO's Bar_right [25%] 
    [ 2 ]
    USO's Bar_left50%USO's Bar_right [50%] 
    [ 1 ]
    USO's Bar_left25%USO's Bar_right [25%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    Umfrage beendet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USO's Empty USO's

    Beitrag von Gast Fr 14 Jan - 11:45

    Könnte man eventuell für dieses Thema einen neuen Hauptordner auf der Startseite erstellen???

    Hab hier mal was (ist aber leider nur mit dem Google-übersetzer übersetzt worden):


    USO's - Unbekannte versunkener Gegenstände



    Ein nicht identifiziertes Objekt unter Wasser, oder USO ist jedes Objekt oder optische oder mechanische Detektion Phänomen unbekannter Herkunft beobachtet unter Wasser, dass nicht identifizierte bleibt auch nach eingehender Untersuchung. Diese besondere Verwendung des Kürzels sollte nicht mit USO, die gängige Abkürzung der United Services Organization verwechselt werden. Die maritime analog zu UFOs, oder nicht identifizierte fliegende Objekte sind unidentifizierte Objekte unter Wasser oft von denen, die nicht identifizierte fliegende Objekte Studie als verwandtes Phänomen (Ufologen) gesehen. Ebenso sind viele Sichtungen von usos darstellen "typischen" UFOs aus dem Wasser als eine Teilmenge des letzteren anstatt der ehemaligen gesehen.

    Usos und Eis

    Unidentified versunkener Gegenstände werden gelegentlich angeblich in die und aus der Gewässer, die mit schweren Eis Beläge erstickt werden, als ob das Eis präsentiert keinerlei Behinderung geflogen. Nach diesen Berichten wurden große Löcher beobachtet worden, dass dies nicht durch katastrophale Auswirkungen markiert angezeigt. Einige haben vorgeschlagen, dass diese usos die Fähigkeit, Eis mit einer Geschwindigkeit von Transit Schmelze besitzen. Beispiele hierfür sind angeblich in Norwegen, Schweden und Russland, wo diese Objekte wurden berichtet Fliegen in und aus dem Wasser in der Umgebung aufgetreten.

    Shag Harbour Incident

    Im Jahr 1967 wurde ein UFO in Shag Harbour, Nova Scotia berichtet abstürzt. Das Handwerk wurde berichtet, dass etwa 60 Fuß (18 m) lang sein. Es wurden zu schweben und blinkt orange leuchtet berichtet wurde, dann ist es bei etwa einem 45-Grad-Winkel gekippt und trat in das Wasser. Die Royal Canadian Mounted Police waren über den Vorfall informiert. Ein gelbes Licht im Wasser bewegen und eine Spur von gelbem Schaum gemeldet. Die kanadische Küstenwache ausgelöst wurde, sondern durch die Zeit kamen sie zusammen mit anderen Schiffen auf dem Ort des Eingangs der gelben Schaum war alles, was geblieben ist.

    Der Shag Harbour UFO Incident war die dokumentierten Auswirkungen eines unbekannten großen Objekts in Shag Harbour, Nova Scotia, im Oktober 1967. Der Aufprall war Agenturen untersucht von verschiedenen kanadischen Regierung, und mindestens ein Unterwasser-Suche wurde gestartet, um nach den sterblichen Überresten von allen damit verbundenen Objekten. Die kanadische Regierung erklärte, dass keine bekannte Flugzeuge beteiligt war und die Quelle der Auswirkungen bleibt bis heute unbekannt.

    Dies ist einer der wenigen Fälle, in denen staatliche Stellen Dokumente formal ein unbekanntes Flugobjekt war beteiligt haben erklärt. Mehrere interviewte Militär Zeugen, darunter ein Taucher in einem versuchten Erholung beteiligt, haben behauptet, ein außerirdisches Raumschiff verantwortlich war. Es wurde auch von einigen der Zeugen behaupteten, dass das US-Militär in Wiederherstellungsversuche beteiligt war. Der Fall wurde auch kurz von der US-Condon Committee UFO-Studie, die keine Erklärung angeboten untersucht.

    In der Nacht vom 4. Oktober 1967, ca. 11.20 Uhr Atlantic Daylight Time, wurde berichtet, dass etwas abgestürzt war in den Gewässern in der Nähe von Shag Harbour im Nova Scotia's South Shore. Mindestens elf Menschen sahen einem niedrig fliegenden Objekt beleuchtet Kopf nach unten in Richtung Hafen. Mehrere Zeugen berichteten hören ein Pfeifen "wie eine Bombe", dann ein "Zischen", und schließlich einen lauten Knall. Einige berichteten einen Lichtblitz als Gegenstand in das Wasser. Zu denken, dass ein Flugzeug oder kleinere Flugzeuge abgestürzt war in den Sound neben Shag Harbour, berichteten einige Zeugen bei der örtlichen Royal Canadian Mounted Police (RCMP) Ablösung.

    Der unbekannte Flugobjekt war nie offiziell identifiziert, und wurde daher als ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) in der kanadischen Regierung genannten Unterlagen. Eine kanadische Marine Bergung sofort gefolgt. Die Veranstaltung wird manchmal der Roswell UFO Vorfall und Kecksburg UFO Vorfall, zwei weitere Veranstaltungen angeblich militärische Crash-Auflösungen von UFOs verglichen werden.

    Der erste Bericht wurde von Laurie Wickens, ein Einheimischer, und vier seiner Freunde. Das Fahren durch Shag Harbour auf Highway 3, entdeckte sie ein großes Objekt Abstieg in die Gewässer des Hafens.

    Die Schaffung eines besseren Aussichtspunkt, sah Wickens und seine Freunde ein Objekt schweben 250 bis 300 Meter ins Meer. Die Sicht war gut - klar, ohne Mond. Damals hatte das Objekt nur ein gelbes Licht, das von seiner Oberseite. Wickens kontaktiert die RCMP berichtet und er hatte ein großes Flugzeug oder kleine Flugzeug Absturz in die Sound gesehen. Anfangs war er nicht geglaubt. Allerdings nachfolgende Aufrufe von anderen Zeugen bestätigt schnell Wickens 'Geschichte. Einer wurde von Mary Banken auf Maggie's Point Garron Berichterstattung ähnliche Informationen. Andere Bewohner auch gerufen, um den Vorfall zu melden, indem Informationen über laute Pfeifgeräusche und knallt. Andere Bewohner hatten auch den Abstieg gesehen und stimmte das Objekt war etwa 60 Meter lang, schräg nach unten bei 45 Grad, und zunächst angezeigt vier oder fünf zu blinken und leuchtend orange leuchtet.

    Angenommen ein Flugzeug abgestürzt war, innerhalb von 15 Minuten wurden drei RCMP Offiziere bei der Szene zusammen mit mehreren anderen Zeugen, und beobachtete auch die hellgelbe oder weißes Licht schaukeln auf der Oberfläche des Wassers. Besorgt für Hinterbliebene, kontaktiert die RCMP die Rescue Coordination Centre (RCC) in Halifax, um ihnen die Situation zu beraten, und fragen, ob der Flugzeuge fehlten. Vor jedem lokalen Bemühungen um Rettung könnte gemacht werden, begann das Objekt zu sinken und verschwand aus dem Blickfeld.

    Eine Rettungsaktion war schnell zusammengebaut. Innerhalb einer halben Stunde des Absturzes ging lokalen Fischerboote in die Sound, um nach Überlebenden zu suchen. An der Stelle, an der das Objekt gesunken war, war ein gelber Schaum auf der Oberfläche beobachtet, etwa 80 Meter breit und eine halbe Meile lang. Keine Überlebenden, Einrichtungen oder Schutt befanden, entweder von den Fischern oder von der Küstenwache Schiff, das etwa eine Stunde später ankamen.

    Am nächsten Morgen hatte der RCC festgestellt, dass keine Flugzeuge fehlten. Noch auf der Suche, erhielt der Kapitän des Schiffes der Küstenwache eine Nachricht aus dem RCC, dass alle kommerziellen, privaten und militärischen Flugzeugen für entlang der Ostküste von Atlantik-Kanada bis nach Neu-England entfielen.

    Am selben Morgen, RCC schickte auch eine Priorität Telex an die kanadische Air militärisches Hauptquartier für Ausflüge in Ottawa, die alle zivilen und militärischen UFO-Sichtungen behandelt, um sie über den Absturz und dass alle konventionellen Erklärungen wie Flugzeuge, Fackeln, etc. entlassen worden . Deshalb war dies eine "UFO-Bericht." Beschriftet Der Chef der Air Schreibtisch schickte dann eine weitere Priorität Telex den kanadischen Maritime Command über die "UFO-Report" und empfahl eine Unterwasser-Suche zur Verfügung. Maritime Command wiederum schickte eine weitere Priorität Telex Tasking des Militärs im Atlantik tauchen Flotte mit der Durchführung der Suche.

    Zwei Tage nach dem Absturz ein Team von Navy Taucher waren versammelt, die für die nächsten drei Tage gekämmt den Grund des Hafens auf der Suche nach dem Objekt. Ein lokaler Fischer sagte, er sah sie bringen dich Aluminium, Metall, obwohl es unklar war, ob dies tatsächlich Absturz Schutt gewesen war. Der Abschlussbericht sagte kein Objekt des Absturzes Spur gefunden worden.

    Während die offizielle Geschichte des einfallenden endet hier, zugeschrieben weiterer Beweis für verschiedene militärische und zivile Zeugen könnte eine höchst geheime militärische Suche mit einer kleinen Flotte von US-und kanadischen Schiffe etwa 30 Meilen im Nordosten von Shag Harbour nahe Shelburne, Standort eines bedeuten top secret U-Boot-Erkennung Basis. Nach einer militärischen Zeuge, er war angeblich informiert, dass das Objekt ursprünglich war auf dem Radar kommen aus Sibirien abgeholt. Nach Absturz in Shag Harbour, reiste er unter Wasser an der Küste entlang und kam zu über der U-Boot magnetische Detektion Netz in der Nähe Shelburne, wo sie angeblich von einem zweiten Fahrzeug verbunden war Ruhe. Schiffe wurden dort für eine Woche verankert, nach dem Zeugen, in einem Versuch, das Objekt zu erholen.

    Ein Lastkahn wurde gesagt, in den Vereinigten Staaten in die Erholung zu unterstützen, wie von einem anderen militärischen Zeuge berichtete gebracht worden. Regionale Zeitungsartikel nicht erwähnt ein Lastkahn mit "Atom-Öfen" wobei Shelburne am 6. Oktober für Notreparatur gebracht, die Theorie von einigen als eine Titelgeschichte, seine Präsenz dort zu erklären.

    Eine amerikanische Taucher, nur als "Harry" bekannt, in dem Buch dunkles Objekt von Styles und Ledger, erklärte, dass das Objekt nicht vom Planeten Erde. "Harry" behauptete Fotografien von Tauchern und einigen schaumartige Schutt erzogen wurden. Ein weiterer militärischer Zeuge behauptet, dass es tatsächlich zwei Objekte, die einen vielleicht versucht, den anderen zu helfen. Die Marine-Suche war plötzlich ab am 11. Oktober genannt. In dieser Nacht war ein scheinbar identischen UFO gemeldet verlassen das Gebiet von Zeugen in der Nähe des ursprünglichen Shag Harbour Absturzstelle.

    Die jüngsten History Channel Dokumentation über den Vorfall, der auf 10. August 2006 ausgestrahlt wurde, berichtete auch, dass einer der Taucher in der Shag Harbour suchen beteiligt haben uns während der Mitte der 1990er Jahre kommen und weigerte sich, seine Identität zu ermöglichen öffentlich bekannt geworden. Sobald die Forscher festgestellt, dass der Mann in der Tat als Taucher hatte während dieser Suche war, erzählte er seine Version von dem, was bei Shag Harbour passiert.

    In dieser Erzählung, von der Zeit der Taucher erreicht Shag Harbour, die sie bereits wussten, dass dort nichts finden würde, denn das Ziel war bereits vor der Küste bei Shelburne entfernt. Er fuhr fort, weiter sagen, dass das kanadische Militär und der United States Navy die "unbekannte Objekte" überwacht per Radar und Sonar, und dass die Objekte wurden unter Wasser. Diese Überwachung fortgesetzt mindestens drei Tage, bis ein russischer U-Boot wurde beobachtet Eingabe verbündeten Gewässer nach Norden. Damit die Marine das U-Boot abgefangen abgereist, und durch die Zeit, die sie zurückgekehrt war, das "unbekannte Objekte" hatte offenbar ging.

    Allerdings hat im Gegensatz zu der Veranstaltung im Shag Harbour, keine offizielle Dokumentation oder eine Bestätigung noch heraus zu erleben Geschichten aus einer zweiten Suche in der Nähe von Shelburne zu unterstützen. Es hat nichts damit zu der Taucher seine Ansprüche begründen gewesen, mit Ausnahme der archivierten Datensätze, die eine erhebliche Menge an Suche zeigen und zu überwachen Tätigkeit im Bereich Shelburne während dieses Zeitraums von 10 Tagen.

    Dokumente

    Heute bleiben keine bekannten RCMP Berichte über diese Sichtung. Allerdings wollen mehrere andere kanadische Regierung Dokumente erwähnen die Veranstaltung. Der erste war ein "UFO-Report" Priority Fernschreiben am Morgen des 5. Oktober bis CANFORCEHED (Canadian Forces Headquarters) von RCC (Rescue Coordination Center) Halifax, Beratung, dass ein "UFO" (auch als "dunkles Objekt" genannt) hatte in Shag Harbour beeinflusst. Der Bericht nannte die RCMP zuständige Offizier als Zeuge erwähnt, sechs weitere Zeugen, zusammengefasst Sichtung Details und sprach möglich herkömmlichen Erklärungen wie Flugzeuge waren ausgeschlossen.

    Dies wird durch eine weitere Priorität Nachricht, 5. Oktober folgte "Subject: UFO", wurde von CANFORCEHED zu CANMARCOM (Canadian Maritime Command) und geschrieben von der Spitze der Air Ausflüge. Er forderte ihre Abteilung untersuchen die "UFO-Bericht" und empfahl eine Unterwasser-Suche nach dem Gebiet so bald wie möglich.

    CANMARCOM schickte dann eine weitere Priorität Telex am 5. Oktober zu CANCOMDIVELANT (Fleet Diving Unit Atlantik). Es gab Anweisungen für das Gerät Aufgabe aus der Coast Guard Station in Shelburne auf dem Kutter HMCS Granby, um Clark's Harbour gehen, und einen Offizier Tauchen und 3 Taucher für die Suche nach dem abgestürzten Objekt von der RCMP berichtet. Die Längen-und Breitengrad sowie die ungefähre Entfernung von der Küste gegeben wurden. Die Einheit wurde mit der RCMP zuständige Offizier Arbeit und durch ihn des Objekts ist wahrscheinlich Lage beraten. Geschrieben in der rechten oberen Ecke war der Name der Leiter der Royal Canadian Air Force Air Schreibtisch in Ottawa, dann ist die Clearingstelle für alle zivilen und militärischen UFO-Berichte in Kanada. Das Wort "UFO" war in Großbuchstaben gedruckt und unterstrichen 3 mal.

    Es gibt auch eine weniger detaillierte Zusammenfassung der Veranstaltung von der kanadischen Department of National Defence Dateien in der kanadischen National Archives entfernt.

    Mehrere andere RCMP UFO-Berichte aus der Nacht des 4. Oktober auch aufgedreht. Ein weiterer Bericht wurde RCMP aus einer Familie mit einem sehr ähnlichen Objekt an den Shag Harbour Absturz Objekt gesehen Verlassen des Bereiches genau 1 Woche später eingereicht. Der Bericht bezieht sich auf das 4. Oktober Veranstaltung und empfiehlt weitere Regierung Zeitzeugeninterviews. Diese Sichtung wurde auch in der Halifax Zeitung berichtete.

    Das kanadische Department of National Defence hat offiziell diese Sichtung identifiziert als ungelöst. Für manche bedeutet Verwendung des Begriffs "UFO" in der Regierung Dokumente "außerirdische oder extra-dimensional." Für andere bedeutet dies lediglich offiziellen Quellen nicht kennen oder aus irgendeinem Grund nicht sagen, was die Leute von Shag Harbour sah. Allerdings wollen zwei der Regierung Dokumente, dass konventionelle Erklärungen hatten vor einer Suche nach dem Objekt regiert. Einer von 6 Oktober 1967, in denen der Kommandant verantwortlich für die Suche (wieder mit "UFO-Bericht"), erklärte, dass die Rescue Coordination Center in Halifax hatte untersucht und "Discounted die Möglichkeiten, die Sichtung von einem Flugzeug erzeugt wurde, Fackeln , Schwimmern, oder jede andere bekannte Objekte. " [10] Dies legt nahe, dass die Behörden wirklich nicht wissen, was für den Vorfall verantwortlich wäre und nahmen es sehr ernst.

    Condon Committee Interesse

    Der Shag Harbour Absturz passiert gleichzeitig, dass die sogenannten Condon Committee UFO-Untersuchung im Gange war. Eine Zusammenfassung der Fall war in den Abschlussbericht als vorgesehen "Case 34, Nordatlantik, Herbst 1967." Es wurde festgestellt, dass ihre Untersuchung ein paar Telefonate bestand Anrufe auf Quellen in der Gegend. Die abschließenden Bemerkungen wurden, "keine weitere Untersuchung durch das Projekt gerechtfertigt angesehen wurde, insbesondere im Hinblick auf die sofortige und gründliche Recherche, die von der Royal Canadian Mounted Police und das Maritime Command durchgeführt hatte."

    Nach der Feststellung, dass kein Flugzeug war als vermisst gemeldet wurde keine alternative Erklärung angeboten. Der Fall ist daher eines der ungelösten diejenigen in der Condon Report berücksichtigt.

    Presseberichte

    Der Shag Harbour Crash bekam umfangreiche Titelseite Berichterstattung in der Regel konservativ Halifax Chronicle Herald-. Das Papier titelte Geschichte am 7. Oktober unter dem Titel: "Könnte etwas Konkretes in Shag Harbor UFO werden. - RCAF" (Bild oben; großes Bild) Der Artikel von Ray MacLeod, inklusive Zeugnis Beschreibungen des Objekts und Absturz, der Such-und Rettungsaktion, und die aktuelle Suche Navy, darunter drei weitere Taucher hinzu. Der Leiter der RCAF Air Schreibtisch in Ottawa, Squadron Leader Bain, die den Unterwasser-Suche empfohlen wurde auch zitiert, sagen, sie waren sehr an der Sache interessiert. "Wir bekommen Hunderte von Berichten jede Woche, aber die Shag Harbor Vorfall ist einer der wenigen, wo wir etwas Konkretes über sie kann kommen." Im Artikel werden auch UFO-Berichte, die sofort den Absturz voraus, einschließlich einer von einer Frau in Halifax um 10.00 Uhr erwähnt

    Ein weiterer dieser Zeugen war Chris Styles, 12 Jahre, die er kam innerhalb von 100 Fuß des Objekts in Halifax sagt. Die Sichtung hinterließ einen tiefen Eindruck auf Styles, die 26 Jahre später wurde der Shag Harbour Fall wieder auferstehen und sich seine Principal Investigator. Don Ledger, ein anderes Nova Scotia ansässig und ein Luftfahrt-Experte, würde später beitreten Styles. Ihre Untersuchung wurde in ihrem 2001 erschienenen Buch dunkles Objekt erzählt: The World's Only Regierung dokumentierte UFO-Absturz.

    Die Chronik-Herald lief eine andere Geschichte am 9. Oktober unter dem Titel "UFO-Suche abgeblasen", die besagt, dass Canadian Forces Maritime Command geendet hatte "eine intensive unterseeischen Suche nach dem geheimnisvollen unbekanntes Flugobjekt, dass in den Ozean hier Mittwochabend verschwunden." Wie, was gefunden wurde, erklärte Maritime Command: "Nicht eine Spur ... keine Ahnung ... nicht ein bisschen von allem." Die Geschichte von der Suche wird sich für den "geheimnisvollen" dunklen Gegenstand "wurde auch von der Canadian Press in einigen anderen kanadischen Zeitungen durchgeführt genannt.

    Am 12. Oktober lief die Chronik-Herald eine Geschichte von einem anderen Sichtung eines UFO scheinbar identischen verlassen das Gebiet der Nacht vom 11. Oktober genau eine Woche nach dem ersten Crash. Der Bericht kam aus Lockland Cameron, Woods Harbour, nur etwa eine halbe Meile nördlich von der ersten Sichtung. Cameron sagte, dass er, seine Familie und Verwandten hatten alle das Objekt erlebt.

    Ihre Aufmerksamkeit wurde zunächst durch Störungen auf dem Bildschirm gezeichnet um 10 Uhr Cameron ging nach draußen zu untersuchen und bemerkte sechs helle rote Lichter, etwa 55 bis 60 Meter Länge, auf einer Höhe von zwischen 500 bis 600 Meter, und etwa drei Viertel der eine Meile vor der Küste. Es saß in einer stationären Position für 7 oder 8 Minuten und dann verschwunden. Wenn es wieder auftauchten, waren nur vier orange Lichter zeigen und schien bei einer 35 Grad-Winkel werden. Eine Stunde später erschien eine Reihe von gelben Lichter schnell abfliegen im Nordosten. Die RCMP untersucht und festgestellt, Cameron als "nüchtern und aufrichtig."

    Am 14. Oktober lief die Chronik-Herald eine endgültige Redaktion über den Vorfall. Sie erklärte, dass "viele Menschen haben ähnliche Gegenstände auf mindestens zwei Gelegenheiten beschrieben. Sie sind auf wichtigen Zielen wie Lichter, Länge des Objekts oder der Objekte, und seine Geschwindigkeit vereinbart. In der zweiten gab es einige körperliche Anzeichen dafür, dass gelblicher Schaum entdeckt von Forschern, die gibt noch mehr Glaubwürdigkeit zu den Sichtungen. Imagination und Naturereignisse oder scheinen die Schwächsten, nicht stärkste werden, die Erklärungen. Es wurde eine harte Woche für Skeptiker. "

    Auch vorgestellten 7. Episode der zweiten Staffel der TV-Show Mystery Hunters einen Abschnitt über die Shag Harbour Vorfall.



    Weitere Berichte


    Sichtungen von UFOs in und aus dem Wasser, sind nicht neu. Es gibt Tausende von Sichtungen. Darüber hinaus gibt es Berichte von Basen an der Küste von verschiedenen Ländern, wie den nördlichen Südamerika; Puerto Rico, Russland, unter der Nordsee, Schottland; Patagonien Coast, Argentinien, Azoren, Portugal, Spanien, Kanaren, Kanada, Japan; USA; Dominikanischen Republik; Spitzbergen, Norwegen, Neufundland, unter anderem.

    Am 18. Juni 1845 nach der Malta Times (Malta ist eine Gruppe von Inseln im Mittelmeer südlich von Sizilien. Eine britische Kolonie bis 1964) "Wir finden die Brigantine Victoria etwa 900 Meilen östlich von Adalia, wenn ihre Mannschaft drei Leuchtkörper Körper sah ergeben sich aus dem Meer in die Luft. Sie waren sichtbar für zehn Minuten, fliegen eine halbe Meile von dem Schiff. " Es gab noch andere Zeugen, die das gleiche UFO-Phänomene aus Adalia, Syrien und Malta gesehen haben. Die leuchtenden Körper jeden angezeigten eine scheinbare Durchmesser größer als die Größe des Vollmonds.

    Am 22. März 1870, in den äquatorialen Gewässern des Atlantischen Ozeans, die Matrosen der englischen Korvette Lady of the Lake eine Säge linsenförmigen Wolke mit einem langen Schwanz voran gegen den Wind. Diese Form wurde für eine Stunde sichtbar, schrieb Kapitän FW Banner im Schiffstagebuch. Die Zeichnung von Banner in seinem Protokoll sah außerordentlich wie eine fliegende Untertasse.

    Commander Graham Bethune, US Navy (im Ruhestand) flog seine militärischen Flugzeug von Island bis Neufundland auf 10. Februar 1951, als er ein UFO sah aus dem Wasser. Er war etwa 300 Meilen von seinem Ziel, als er und seine Crew einen Schein auf dem Wasser wie die Annäherung an ein Stadt in der Nacht sah. "Als wir uns näherten diese Glut es zu einer monströsen Kreis der weißen Lichter auf dem Wasser gedreht. Dann sahen wir einen gelben Heiligenschein, klein, viel kleiner als das, was sie aus, etwa 15 Meilen entfernt gestartet wurde. Als das UFO näherte mein Flugzeug und flog daneben konnten wir sehen, die gewölbte Fahrzeuge, die eine Korona-Entladung hatte. "

    Im Mai 1958 (17 Tage), im Oktober 1959 (fünf Tage) und im Januar 1960 (24 Tage) im Golfo Nuevo (Argentinien), ein nicht identifiziertes U-Boot wurde um bis zu 14 argentinische Kriegsschiffe (einschließlich eines Flugzeugträgers) sowie über gejagt 30 Marine Ebenen. Die U-Boote, aber hörbar und sichtbar gelegentlich mit dem bloßen Auge, nicht durch Sonar trianguliert werden, Bojen Sonar, Hydrophone oder Radar. Trotz intensiver Bombardierung und Tiefe-Aufladung durch die meisten up-to-date US Sprengstoff, Torpedos und Marine Schüsse, erwies es sich als unmöglich, Schäden oder sinken die U-Boote, und die Jagd war jedes Mal ohne Erfolg aufgegeben. Capt Ray M Pitts, der Führer der US-Marine U-Boot-Mannschaft in der dritten Jagd beteiligt, bestätigte später, dass sie ein bestimmtes U-Boot gewesen, aber er war zu sagen mehr verhindert. Einige Segler und Augenzeugen beschrieben es als ein Typ XXI U-Boot der deutschen Marine vor 15 Jahren entwickelt.

    Im Jahr 1966 behauptete ein australischer Bauer Banane, um Zeuge eines USO aus einem nahe gelegenen Sumpf auftauchen.

    Im Jahr 1967 wurde eine Flotte von Schiffen durch einen brasilianischen untergetaucht USO für mehrere Minuten.

    Juli 1967 - einem niederländischen multinationalen Geschäftsmann war Amsterdam kontaktiert im Oostscheld, unten, von außerirdischen Wesen, die Distanz, sagte sie kamen aus einem Ort namens Iarga, rund 11 Lichtjahre von unserer Sonne, wie wir zu berechnen. Sie wurden beobachtet uns aus Wasser und sie dürfen diesen Mann zu besuchen Lage der Sonde in die Unterwasserwelt. Dies ist eine sehr gut dokumentierte Fall Füllung mehr als 400 Seiten eines Buches namens UFO Kontakt From Planet Iarga.

    In Schweden 1999, stürzte eine vermeintliche USO in einen See, mit den Zuschauern in der Nähe.

    History Channel UFO Hunters 304 Underwater Alien Bases 2009 YouTube


    Möglichen Theorien


    Sind Unterwasser-Basen von der Regierung Gruppen oder solche mit unbegrenzten Mitteln in der Privatwirtschaft mit persönlichen Zielen führen?

    War eine Zivilisation von Ausländern hier gestrandet, die mythische wurde die unterirdischen Zivilisationen ? Haben sie bewegen sich in und aus dem Wasser in Raumschiffen - in der Regel an den Polen oder in anderen Gebieten mit großen Gitterpunkten und Wirbel?

    Ist dies in Verbindung mit metaphorischen Legenden Amphibious Götter?

    Ist es im Zusammenhang mit der Menschheit Zusammenhang mit Delfinen ?

    Gibt es eine Verbindung zu dem Das Bermuda-Dreieck?


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USO's Empty Re: USO's

    Beitrag von Gast Fr 14 Jan - 11:54

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    USO's Empty Re: USO's

    Beitrag von Gast Fr 14 Jan - 12:01

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    USO's Empty Re: USO's

    Beitrag von Brainfire© Fr 14 Jan - 12:13

    hatte ich noch nicht dafür gibt es einfach zu wenig wasser wo ich mich rumprgeln tu aber vielleicht werde ich ja noch ein erlebnis haben
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    USO's Empty Re: USO's

    Beitrag von orakel Mo 17 Jan - 1:21

    :suspect: denke es gibt zwei konkurrierende Außerirdische Mächte, die Einen verschanzen sich im Meer und die Anderen haben eine Basis auf dem Mond oder in der Nähe?
    List man die alten Überlieferungen Indische Veden, Summer, so muss einmal einen Kampf zwischen den Mächten gegeben haben! Auch in der Johannes Offenbarung kommt es zwischen dem Tier aus dem Meer und der Schlange in der Luft zu einen Kampf.

    Seltsam, habe vor ca. 1 Woche einen Traum gehabt, es waren gegen die tausend leuchtende Ufos die in der Formation aussahen wie eine Riesige Schlange mit div. kleinen Flügeln an der Seite! scratch

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Gesponserte Inhalte


    USO's Empty Re: USO's

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 14:54