FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    1978 Adele Holzer

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    1978 Adele Holzer Empty 1978 Adele Holzer

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 7:56

    Ein nicht gerade unbekannter Fall der 78 Furore in Deutschland machte als A.Holzer folgendes Verlauten lies :

    1978, BRD, Neuötting/Burghausen, Adele Holzer, verbogener Schlüssel

    1978, 12. Dezember. Adele Holzer (43) fährt die 15 km von Neuötting nach Burghausen zur Arbeit, sieht ein UFO, hält auf einem Parkplatz an, um es zu beobachten.

    Die weißglitzernde Scheibe fliegt mit rasendem Tempo auf sie zu, bleibt 70 m über den Baum-Kronen stehen. Sie wird von einem hellen grünen Strahl erfaßt, verspürt eine leichte Lähmung am ganzen Körper und hat das Gefühl eines telepathischen Kontaktes. Sie hört keine Worte spürt aber intensiv die telepathische Botschaft:

    'Hab keine Angst, wir sind in friedlicher Absicht hier, um euch zu beobachten, vor Unglück zu bewahren und um zu verhindern, daß die Menschen die Erde zerstören.

    Wir kommen aus einem Binär-System (System mit zwei Sonnen) und überbrücken die Entfernungen durch interdimensionale Raumfahrt. Wir treten mit den Menschen in Kontakt, da wir gemeinsame Vorfahren haben durch den Planeten PHAETON (*), den einstmals 5. Planeten dieses Sonnen-Systems, den seine Bewohner in einer Ketten-Reaktion von Atom-Explosionen zerstörten.

    Die Überlebenden sind zuerst auf den Mars geflüchtet, dann auf die Erde und andere Planeten. Wir haben eure Wissenschaftler kontaktet und einige von uns leben unerkannt unter den Menschen. Wir haben Dich kontaktet, weil Du in einer vorherigen Inkarnation auf PHAETON gelebt hast.'

    Nach diesem Erlebnis ist der Zünd-Schlüssel von Frau Holzer als bleibende Einnerung verbogen, sie hat Mühe ihn in das Zünd-Schloß zu bekommen.



    (*) Im Abstand der Planeten von der Sonne gibt es eine Gesetz-Mäßigkeit, die sogenannte Titius-Bode-Regel. Zwischen Mars und Jupiter ist dieser Abstand aber doppelt so groß. Daher vermuten Astronomen und Wissenschaftler schon lange, daß sich dort einst ein Planet befunden haben muß und tauften diesen hypothetischen Planeten PHAETON. In der griechischen Mythologie lenkte PHAETON, der Sohn des Sonnen-Gottes HELIOS den Sonnen-Wagen so ungeschickt, daß er abstürzte und die Welt in Brand setzte.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    1978 Adele Holzer Empty Re: 1978 Adele Holzer

    Beitrag von freddy Mi 19 Jan - 16:14

    Erstaunlich was es an Erlebnisse so gibt .
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    1978 Adele Holzer Empty Re: 1978 Adele Holzer

    Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 17:17

    ja schon ich selbst hab da allerdings nichts mitbekommen da war ich noch ein Pampers Rocker Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    1978 Adele Holzer Empty Re: 1978 Adele Holzer

    Beitrag von freddy Mi 19 Jan - 17:30

    ..und ich war schon längst von limorocker aufs bier umgestiegen Very Happy

    Aber es gab schon damals an den Stammtischen Themen zu Ufo´s. Nur dass damals ein thema wochenlang diskutiert wurde.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    1978 Adele Holzer Empty Re: 1978 Adele Holzer

    Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 13:04

    Tjaaa, vor Unglück bewahren, hmmm?
    Das war wohl nichts.
    Mit der Menscheit gehts Bergab.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    1978 Adele Holzer Empty Re: 1978 Adele Holzer

    Beitrag von freddy Di 25 Jan - 22:07

    Da haben die ami´s nen schlechten vertrag ausgehandelt !
    [et´s dürfen versuchen machen dafür erhalten wir ein bruchteil ihrer technologie, und sie dürfen sich nicht in unsere geschichte und geschehen einmischen]

    Gesponserte Inhalte


    1978 Adele Holzer Empty Re: 1978 Adele Holzer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:54