FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
crs
bAsTi
eidgenosse
MentalEremit
Admin1
freddy
Brainfire©
Van Bommel
True79
13 verfasser

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von True79 Sa 29 Jan - 18:34

    hier zum Vid

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 18:51

    Wollt ich auch grade posten.
    Schauts euch in 720p fullscreen auf yt an.


    Aufgenommen wurde es am Freitag, 28.01.2011 (gestern) um 1 Uhr nachts.
    Das vermeintliche UFO und Mutterschiff befinden sich direkt über Jerusalems Tempelberg, dort wo die Al Aqsa Moschee und der Felsendom stehen.

    Auf den ersten Blick siehts in 720p nicht mal unbedingt nach CGI aus. Meldungen anderer Beobachter konnte ich bis jetzt noch keine finden. Hoffe, da kommt noch was.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Brainfire© Sa 29 Jan - 19:12

    wow Krass die roten punkte haben die siluette eines Dreiecks findet Ihr nicht (?)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Sa 29 Jan - 19:15

    ich find das Video echt Hammer.....für mich sieht es nach KEINEM Fake [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hab ich mir auch erst gedacht....siehst aber wie die Punkte immer hin und her springen aber irgendwie im ganzen immer wie ein Dreieck......
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 19:41

    Wie die vielen Kommentare auf YT hoffe ich, dass der andere Typ aus dem Video seins auch veröffentlicht.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 19:49

    Wow, scheint wirklich kein Fake zu sein. Die Jungs die es aufnehmen sind ziemlich überrascht.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 20:30

    Ist einer von euch hier in der Lage, Frameshots von yt Videos zu machen?
    Wenn ja, wäre es toll wenn bitte jemand einen von dem Lichtblitz bevor das Ufo wegfliegt aus der 720p Version machen könnte. Ich möchte mir mal anschauen, ob die Gebäude davon beleuchtet werden oder nicht, aber der Blitz ist so kurz, dass ichs mit der Pause-Taste schlecht hinbekomme.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Sa 29 Jan - 20:33

    Das ist doch mal wieder ne Aufgabe für Xalorr oder TomJohn oder Anoubis.......ich glaube das sie mit dem Blitz irgend etwas aktiviert haben oder so
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 20:38

    Ops, Frameshots ?. Wusste gar ned dass es sowas gibt !
    Was und wie man nen screenshot macht ist bei mir erst 2,5 Jahren her, [und schäme mich ned, habe kein pc kurs gemacht, alles selber zugelegt]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 20:43

    Ja, nen Screenshot krieg ich auch hin, nur dass es mir nicht gelingen will, das Video an der Stelle zu stoppen, wo ich will, weil das so schnell geht. Aber irgendwer von den Usern hier kann glaub ich Videos in Einzelbilder zerlegen.

    Noch mal zum Video:
    Dieser Lichtblitz scheint ja nicht direkt aus den UFO zu kommen, oder hab ich wat an den Augen? Das ding fliegt doch ne ganze Ecke über dem Zentrum vom Licht ... und warum, wie kann das sein?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 20:56

    Du meinst das weisse licht ?
    das wird wohl nur eine größere entfernung sein denke ich mal
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Admin1 Sa 29 Jan - 20:59

    Also ich habe mich bei YT in das Gespräch eingeklinkt.
    Der User bei YT hat wohl mehrere Kopien von dem Vid über verschiedene Accounts hochgeladen.

    Er behauptet wohl auch, dass er dort selbst rumgelaufen ist und es persönlich gefilmt hat.

    Für mich ist aber eines klar. Es sind keine außerirdischen Objekte. Wenn das Teil schon mitten in der Stadt fast landet und dort keiner Alarm schlägt...

    Ist doch eindeutig deren eigenes Objekt. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Sa 29 Jan - 21:01

    Naja ich weiss nich......vielleicht ging das alles auch viel zu schnell so das dort keine eine Möglichkeit hatte zu reagieren
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 21:10

    Hm.. und das fette Muterschiff oben drüber?
    Gerade in Jerusalem sind die doch ganz arg am aufeinander aufpassen, wegen der Religionen. Und ganz besonders am Tempelberg. Ich glaube kaum, dass das was einfach mal so in den Luftraum eindringen kann, ohne mit Konsequenzen zu rechnen.

    Und mit dem User und den verschiedenen yt-Accounts ist sicher, dass das immer der selbe ist?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 21:18

    Ich halte es für echt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Sa 29 Jan - 21:19

    Sicher ist das es nicht sicher ist......also ich denke wenn ein Extraterristisches Schiff in den Luftraum rein kommen will dann kommt es da rein....und wir Erdlinge können nen scheiss dagegen machen....allein schon wenn sie so schnell unterwegs sind
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Sa 29 Jan - 21:19

    und JA ich glaube auch das es ECHT ist
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 21:30

    Die werden wohl wissen was bei uns erdlinge gerade so läuft. Wer weisst ob nicht bald in Israel was los ist und die nur kurz vorbeischauen wie die lage aussieht.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Brainfire© Sa 29 Jan - 22:00

    hmmm aber zugeben muß ich das Anoubis recht hat in folgendem Punkt :

    Die Israelische Armee ist eine der besten der Welt ! Und die wollen keine gegenmaßnahmen ergreifen wo es so offensichtlich ist ? Und kommt mir nicht mit Radar störung -das is nich die haben Zivile Luftraumbeobachter die fürs Millitär arbeiten wegen denen von jenseits des Zauns ^^ . Und wenn momentan einer scharf drauf ist eine Luftraumverletzung klar zu machen dann ist es der Jude und co da unten.Dann hätte noch ein Luftangriffsalarm ausgelöst werden müssen hmmmm
    Also Millitärisch gesehen ist das ganze ein Fake !
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit Sa 29 Jan - 22:45

    Ich würde rein intuitiv für ECHT stimmen. Ob es nun stimmt hat was mit glauben zu tun.... Und wer glaubt macht sich nur keine Mühe drüber nachzudenken?!
    Ich find´s mal krass formuliert geil! und gehe davon aus das jetzt vermehrt solche Teile zu sehen sind. Gegen den Fake spricht das der im Vordergrund auch filmt (spricht gegen Laserpointer auf ner Glaswand) und die Schnelligkeit mit der das Teil agiert. Auch muss ich sagen, das dieses Teil schon eine Weile vorher aktiv gewesen sein muss, warum sonst würden gleich mehrere Leute filmen?
    Also echt ein Hammervideo True! applaus

    PS: An der Existenz von Ufo/Uso & Co zweifeln wir ja eh nicht mehr - mich persönlich haben die Nachtaufnahmen vom Himmel überzeugt!

    Nochmal zur Erinnerung aber schon gepostet:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 22:50

    Ich sitz mit diesem Video echt zwischen den Stühlen.
    Einerseits kommts wirklich sehr echt rüber, andererseits wäre es ein leichtes, mit Aftereffects da so nen Lichtpunkt reinzuzaubern und den Blitz.
    Und ich schnall auch immer noch nicht, warum der Blitz so weit vom UFO weg ist.

    Ich glaub ich schlaf da erstmal drüber.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 22:51

    Also die Jungs haben es für mich nicht gefaked.
    Immerhin soll ja 2011 ein UFO Jahr sein/werden.
    OK, wir werden echte sowie ami schrott zu sehen bekomen.
    Unter ami schrott wäre eventuell holograpie nicht auszuschließen was das ganze für uns erschwert !
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit Sa 29 Jan - 22:54

    Hey Freddy, woher kommt die Info das 2011 ein UFO-Jahr wird? Weil wenn die Quelle vertrauenswürdig ist leg ich mir ein Nachtsichtgerät zu!

    PS: das es sie gibt, steht nicht zur Debatte, aber die schämen sich immer so wenn ich meine Kamera raushole Crying or Very sad
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 29 Jan - 22:55

    @ Van Bommel,
    der blitz geht direkt von dem weissen licht ab. Ich sehe da kein problem. Bin auch kein brillenträger !
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 29 Jan - 22:57

    Deshalb hab ich auch nach nem Frameshot gefragt. Der Blitz erscheint ja etwas links unter dem UFO versetzt, aber ich kanns net genau sehen, wo er herkommt.

    Gesponserte Inhalte


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:39