FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
crs
bAsTi
eidgenosse
MentalEremit
Admin1
freddy
Brainfire©
Van Bommel
True79
13 verfasser

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von sanny76 Fr 4 Feb - 21:48

    Die Erklärung mit der Drohne halt ich für unwahrscheinlich, sieht ja aus als ob da nen Flutlicht drangehängt ist Cool ,
    glaube nicht das die ihre Drohnen mit LED zuhängen, oder?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Fr 4 Feb - 21:57

    Für ne Drohne jagt es verdammt schnell gen Himmel.
    Hier ist kein LED dran. guck einfach mal.
    Scrollen bis zum video. geht auch auf vollbild.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    irgendwie ist es eine irreführerei !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Fr 4 Feb - 22:04

    Ich finde es seltsam, dass keine Bilder davon existieren. Sind doch dauernd Touristen dort und es gibt keine Handy-Bilder zu sehen? Alle Standbilder kommen von den 4 Videos. Das vierte Video ist meiner Meinung nach ein Fake, da kein Lichtblitz sichtbar. Aber eben: warum keine Bilder?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Fr 4 Feb - 22:14

    Ha, bspw.

    Van Bommel hat in einem Vd bemerkt dass die bäume wackeln. Der Tup steht feste und das bild wackelt praktisch !
    DAs mit de touristen ist auch nen ding.
    die et´s sollen bei mir auf dem rasen landen Basta. Sende gerne ein Vd nach Very Happy
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Sa 5 Feb - 10:06

    Hey, ganz erlich ich halte es auch für echt.
    Weiß nicht, aber habe das Gefühl, dass die Medien uns das als fake unterjubeln wollen.

    Das Video wo der Hintergrund nicht wackelt kenne ich auch, aber gibt noch nen anderes Video wo genau das Video zu sehen ist, wo der Hintergrund mitwackelt.
    Und das sieht dann wiederum echt aus.
    Vllt haben die Medien das extra so gemacht, damit es als fake abgestempelt wird?

    Ka ob das Video hier schon gepostet wurde.
    Aber da kann man gut sehen, dass das was aufgenommen wurde syncron ist...


    Für mich bis jetzt echt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gast Sa 5 Feb - 19:02

    Bestimmt echt!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel Sa 5 Feb - 19:06

    Luke schrieb:Bestimmt echt!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Schon witzig, dass sie für die Nachrichten immer ausgerechnet das eine Video heranziehen, das 100% ein Fake ist, weil es von einem Foto von wikimedia abgefilmt wurde.
    Sämtliche UFO Forscher beschäftigen sich mit den anderen dreien aber nicht mit diesem.


    Ich glaub nicht, dass es echt war. Es gibt keine weiteren Augenzeugenberichte und null Fotos. Irgendwie fehlt da was.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Alf Mi 9 Feb - 14:41

    Hah! Habs gefunden dat Thema xDDDD

    Vllt hat Anoubis recht zu Anfang. Das es eine Kreation von den eigenen Leuten war oder das die Dinger so gut außerirdisch gebaut sind, dass sie ers gar nicht aufn Radar auftauchen. Das sie so eine Art Bluetooth haben zum ausschalten Very Happy

    Aber was es mit dem Blitz auf sich hat... da muss ich noch rätseln. Vllt so eine Art Schutzschild für den Felsendom? Das niemand den zerstören kann oder.. das der durch den Blitz in nächster Zeit zerstört wird.. das durch den Blitz.. wie bei "Krieg der Welten" etwas unter dem Felsendom platziert wurde. Der Antichrist? Very Happy

    Ich denke... hier sind geteilte Meinungen, was das mit dem hellen Ding zu tun hat. Nicht jeder schaut mit dem Kopf nach oben in die Luft während er durch die Stadt geht. Vllt haben ers viele den Blitz wahrgenommen und dann ers wo das Ding wieder mit Geschwindigkeit hochgeflogen is.. nichts sehen können. Die anderen haben sich vllt gedacht... das einer Fotografiert. Also wäre ich in der Stadt gewesen... hätt ich das als normaler Mensch nicht gesehn...aber da ich gern den Sternenhimmel beobachte... denke ich.. das ich es zu 70% gesehen hätte...aber wer weiß
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Alf Mi 9 Feb - 15:10

    Van Bommel schrieb:So, habs fertig...
    1.: Snapshot aus dem Vid
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    2.: Markierung des Ausschnitts, der im 2. Video (rechts) gewählt wurde
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    3.: Vid 2 auf Vid 1 gelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    4.: unterschiedliche Lichter markiert (den Typ rechts mal gar nicht beachtet)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Da die beiden Videos ja synchron sind, sollte es da eigentlich keine unterschiedlichen Lichter geben...
    Gibts aber, also können sie nicht synchron gefilmt worden sein.


    Hab auch gedacht da wäre was gewesen.. aber das is das Handy von dem einen.. der auch gleichzeitig mitgefilmt hat. Ich hab hier auch ein Video gesehen... was direkt nahe an dem Dom gefilmt worden is... da fehlen die zwei Blitze... denke das is fake..

    Ich hab mal paar Screenshots gemacht.
    Das Ding is nichtmals rund oder so.. Ovale - Dreieckige Form.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Die Blitze kamen neben dem Dingen...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Do 10 Feb - 13:52

    Also ich denke schon, dass diese beiden Videos die Van Bomml analysiert hat mit 2 verschiedenen Geräten gefilmt worden sind.
    Da wurde meiner Meinung nach kein Ausschnitt genommen von dem rechten Video.

    Das einzigste was mich nun auch stutzig macht sind die Lichter die man auf den anderen Video nicht sieht.
    Aber vielleicht hat die Kamera das Licht nicht aus dem Blickwinkel einfangen können.

    Und das blitzen sieht meines erachtens aus wie ein Kamerablitz, es wurde halt ein Foto gemacht, was ja auch sehr gut sein kann.

    Aber die Bilder von Alf wiederrum sprechen dafür, dass das blitzen wirklich neben dem Objekt entstand.

    Und dort sieht das Objekt auch aus, als wäre es wirklich da gewesen.

    Ich weiß nicht, ich glaube immer noch, dass es wirklich so passiert ist.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 15:04

    Macht Ihr Euch wirklich Gedanken um den Blitz?

    Leute. Ihr habt doch alle gesehen wie schnell das Teil abgezogen ist. Es war bei weitem keine Lichtgeschwindigkeit. Aber um diesen Speed so schlagartig so freizusetzen kostet eine verdammte Menge an Energie.
    Wink

    Wer weiß wie sich diese Technologie auf das Umfeld auswirkt.
    Bleibe aber immer noch dabei, dass es ein von und für Menschen gedachtes Teil ist.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Do 10 Feb - 23:17

    Wie ich es aus deinen Sätzen ablesen kann, denkst du auch, dass es echt ist/war Anoubis?

    Ja das kann natürlich auch sein, dass sich die Luft elektrisch aufgeladen hat kurz vor dem hochschiessen des Objektes.
    Um so schnell hochzufliegen brauch man allerdings einiges an Energie.
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Mrs Who Sa 12 Feb - 13:19

    tja so wie es wohl aussieht ist es wohl ein Fake und am pc hergestellt. hier mal ein link wie das funktioniert:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 12 Feb - 19:43

    DAnke für die Bestättigung. Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Sa 12 Feb - 21:44

    So viel dazu von Kopp online

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Sa 12 Feb - 23:17

    Hm... schade!
    Naja aber dann ist es wohl so.

    Danke für die Info Mrs Who ok
    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von True79 Fr 18 Feb - 10:19

    Nunja ob Fake oder nicht hier noch ein paar Recherchen...in Bildern

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Lg TRue
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Fr 18 Feb - 11:06

    Na das ist ja interressant.
    Da haben tatsächlich leute weiter geforscht und das ganze bildmaterial durch den wolf gedreht. Alle achtung.

    Verstehe nicht so ganz warum andere professionelle seiten nicht mit gleichen verfahren voran gehen.

    Ganz ehrlich gesagt, als amateur bin ich mitlerweile dermaßen irritiert dass ich zu den ergebnissen wiederum nur sagen kann: also doch ein Ufo. Obwohl es vielleicht doch keins ist.
    Jedenfalls haben die jungs gute arbeit geleistet, und ich lasse mich überraschen ob da noch jemand mehr ergebnisse posten wird in zukunft.
    Guter bericht. Danke True79
    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von True79 Fr 18 Feb - 11:31

    Also ich befasse mich erst seit kurzem mit überhaupt solchen Themen.
    Ich hab bis jetzt kein UFO gesichtet, daher fällt mir das "Glauben" schwerer als
    anderen hier.
    Aber ich bin sicher , daß dies nicht mein letzter Beitrag in diesem Thema war.

    Lg TRue
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy Fr 18 Feb - 11:40

    Sofern sich jemand erst seit kurzem damit befasst, ist es keine referenz gegenüber einem der sich seit längerem damit befasst. Das soll nicht heissen dass du hinterher trotten sollst/musst, nur weil du dich noch nicht lange damit befasst !!

    Ich glaube das wird so manchen hier freuen wenn du desöfteren fündig wirst und das zeugs hier reinpostest. Nur zu !!!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Stivi Fr 18 Feb - 12:47

    Sehr interessant True79 ok

    Wenn ich das wiederum sehe/lese, glaube ich wieder, dass die Medien uns das extra als Fake verkaufen wollen, denn es gibt ja keine UFOs und Außerirdische, dass soll ja so in der Öffentlichkeit bleiben meinen ja die Medien und der Staat usw.

    Gesponserte Inhalte


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 5 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:24