FREIDENKER

FREIDENKER

Ungläubige die es nicht raffen

Teilen
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Alf am Do 3 Feb - 18:15

Ich habe mal bei Facelücke (Facebook) ein paar Sachen gepostet.
Und jetzt schaut euch mal an, was meine Kollegen dazu meinen..


Freundin: Jou. Ist klar.... Du glaubst doch wohl selber nicht dass das wenn die das mim Erdbeben etc vorhätten, dann so derbe publik machen würden ne? Ist klar. Wahrscheinlich genauso wie dein komisches NASA UFO Very Happy

Freundin: Uuuund Särge sind immer einweg, oder haste schonmal gehört dass n Sarg Pfand hat und mehrmals benutzt wird? Very Happy

Ich: haha.. nein das sind plastiksärge wo mehrere reinkönnen. schau dir doch das video an. ..vllt siehste es dann mit anderen augen. es gibt viele die es nicht wahrhaben wollen. ich glaube daran.. weil die regierungen alle ihr volk an der nase herumführen. sollte es so kommen..tja.. dann wisst ihr bescheid. ich geh jedenfalls von allem heut zu tage aus... die welt wird immer schlimmer und korupter

Freund: Wow die Terminator reisen gerade durch's Raum-Zeit Kontinuum und Arni ist der Prototyp als Plastiksärgetester von der Stiftung Warentest...

Ich: schauen wir ma

Freund: wie kommst du auf solche Sachen????

Ich: schau es dir an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Freundin: Das Video ist der reinste Schwachsinn. Kümmer dich doch vllt mal um wichtige Sachen und nicht um
so nen Quark.


Ich: naja.. haltet es für humbuk.. ich jedoch.. will schon wissen was abgeht in der welt

Freund: ja aber ein großer TEIL, dieser Fakten ist nur TEILPLAUSIBEL. WARUM sollten die Amerika das machen? Nur um ÖL zu finden?

Ich: wat weiss ich.. frag die NWO

Freund: New World Order... Wow Scientology für dumme!

Freundin: Naja, wenn ma sonst nix zu tun hat... Tjaja wenne meinst dass die sowas planen bitte. Vllt kiekste zu viel Quark auf Youtube... Vor allem plastiksärge sind biologisch ja auch so gut abbaubar ne? Voller schwachsinn.

Freundin: Very Happy für Idioten die ihre eigene Zukunft wegwerfen und sich lieber um Mist kümmern... Son sektenquatsch Very Happy

Ich: ich weiss lee.. is ja immer alles quark wenn man was erzählt. is ja auch schön und gut wenn dud eine meinung vertritts aber die welt spackt rum.. den trau ich alles zu.

Ich: was fürn sektenkram? wer issen inne sekte?


Freund: Sara, ich akzeptiere deine Meinung aber lass uns bitte mit so einem Pseudo-Scheiß in Ruhe!

Freundin: Ah nix, bin off, is mir zu dumm die Diskussion. Solln se sich alle inne luft jagen oder totfurzen, mir egal.

Ich: hab ja euch nicht drum gebeten hier drunter nen kommi zusetzen.. ich versuche nur zu informieren.

Freund: DIESER LINK SAGT ALLES messianische-mission-der-elite!

Ich: naja was soll denn dran sein? informativ und könnte vllt auch klarheit bringen..wenn alles stimmen sollte

Freund: messianische-mission also wie Naiv kann man denn bitte sein? Der Tod Jackos ist auch ne Verschwörungstheorie oder wie??? Seine Haut war innerhalb von 2 Tagen weiß und seine Nase war so echt wie Pappmache!

Ich: kA warum ihr immer so gereizt auf sachen reagieren müsst -.- dann sagt doch nichts zu..wenn manihr davon nichts hören wollt. is doch gut. ich glaube jedenfalls nicht..das es alles humbuck sein soll was sie sagen.. aber jedem seine meinung


Zuletzt von Alf am Fr 4 Feb - 0:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von SKET am Do 3 Feb - 18:22

udn mit son leuten bist du befreundet
avatar
Gast
Gast

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gast am Do 3 Feb - 19:40

Alf scheiss einfach auf solche Leute....die bringen dich nicht weiter.....Die werden alle sehr dumm aus der Wäsche schauen wenn du doch Recht hattest und sie die Warnung nicht ernst genommen haben.....
avatar
SKET
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
Alter : 25
Ort : Bad Kleinen

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von SKET am Do 3 Feb - 19:46

und denn komm se alle an
was kommt denn noch warum machen die das weinen
avatar
Gast
Gast

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gast am Do 3 Feb - 20:21

... und ausserdem "freunde" hat man nur EINE HANDVOLL ... das sind nichtmal gute bekannte ... denk dir dabei nichts, wenn ich das thema anspreche wird auch blos ausgewichen, abgeblockt oder es ins lächerliche gezogen... da muss man drüber stehen... Blume
avatar
Gast
Gast

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gast am Do 3 Feb - 20:29

Siehste und bei mir ist es eher das Gegenteil.....ich habe solche Reaktionen noch nie bekommen.....die Leute hören mir zu....das einzige ist das wenn man ein Thema etwas vertieft und krasse Fakten liefert, dass die Leute sagen "Stopp:...ich glaube dir schon was du da erzählst aber mir ist das alles VIEL zu hoch....wenn ich NICHT ALLES weiss lebe ich VIEL ruhiger"...und da muss ich ihnen auch recht geben.....nur das in mir selber etwas steckt das bis auf`s Blut erfahren will was in der Welt gespielt wird.....aber wenigstens hört man mir zu und achtet auch auf die Warnungen die ich ihnen gebe...manchmal kommen sie auch auf mich zu und fragen "Sag mal du hast doch voll den Plan über diese Materie...ich möchte gerne mal das das und das von dir wissen" und dann bekommen sie auch prompt ne klare Ansage bis wir wieder an dem ersten Punkt gelangen und ihnen diese Info`s erstmal reichen.......
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von freddy am Do 3 Feb - 21:33

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach

Uuuund Särge sind immer einweg, oder haste schonmal gehört dass n Sarg Pfand hat und mehrmals benutzt wird?

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach


Man o man, wo leben denn manche Leute hää.
Also mich hat es gerade verbogen vor lachen !!!!
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Alf am Do 3 Feb - 23:36

Ich finds einfach nur schade.. das sie mich als "Irre" darstellen. Anstatt mir negativ gegenüber zutreten..können sie ja mal zuhören oder es lassen. Wenn sie ruhe davor haben wollen.. dann sollen sie den Beitrag einfach überlesen. Finds nur enttäuschend... von solchen Leuten... die einen dann in den Rücken fallen -.-
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von freddy am Fr 4 Feb - 0:45

Tja, so war die Welt schon immer Alf.
Manche müssen immer erst bluten bevor sie ess Wahr habenwollen

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Admin1 am Fr 4 Feb - 0:45

Selbst Schuld Alf. Mann redet mit solchen Leuten nur über DSDS, Dschungelcamp, Popstars und The Dome. Selbst Schuld. :^^:

Aber gib den mal unseren Link. Wink
Hab mich schon länger nicht aufgeregt. Das ist nicht gut für mein Blutdruck.
:
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 57
Ort : Stuttgart

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von freddy am Fr 4 Feb - 0:47

@ Ѧnoubis ♆

NA siehe da mal einer, steht auf achterbahn mit seinem Blutdruck. Kenne ich doch irgendwie. lol
avatar
Gast
Gast

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gast am Fr 4 Feb - 1:18

ja alf, gib denen mal unseren link Smile. biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee Smile
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Alf am Fr 4 Feb - 1:20

Ach..die wollen nichts von wissen. Die halten diese Sachen mit denen wir uns beschäftigen alles für Quatsch.. von daher.. würden sie sich hier nicht anmelden und wenn doch.. dann sicherlich nicht um ihr wissen zu bereichern.. sondern genau das schreiben.. was jeder tut.. der die Wahrheit nicht wahr haben will

avatar
Gast
Gast

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gast am Fr 4 Feb - 15:41

Ach Alf...
Abgesehen davon, dass es erstens äusserst töricht ist sauer , sich beim Fresseschinken anzumelden und zweitens dann noch darin über solche Themen zu spekulieren ist es völlig nutzlos, manche Menschen auf diese Themata sensibilisieren zu wollen. Wenn schon, dann bei uns oder noch besser mit Blickkontakt. Aber auch dann gilt:

Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht. (5. Mose 29.3) (Johannes 16.25).

Also bleib schön bei uns. Meiner Meinung nach brauchen wir hier keine Beleidiger, wie es Dir bei Face widerfahren ist. Deshalb wünsch ich mir persönlich hier im Forum keine solchen Individuen.
avatar
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 29
Ort : Essen

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Alf am Fr 4 Feb - 21:30

Nur kacke das man seinen eigenen Freunden nicht die Augen öffnen kann.
avatar
Gast
Gast

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gast am Do 7 Apr - 21:03

Ja sowas kenne ich nur zu gut!
avatar
sany
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 83
Posting-Points : 4
Alter : 28

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von sany am Do 7 Apr - 23:32


Naja ich halte es für gefährlich sich nicht darüber zu informieren, ich mein naja auch wen etwas nicht zutrifft man wäre vorbereitet gewesen. Davon mal abgesehen wen die mal echt im Forum vorbeischneien und unsere Themen mal mit unserer heutigen Zeit und Ereignissen vergleichen, müsste man blind sein um keine parallelen zu finden.

Auserdem IST es so, guckt man sich unsere heutige Zeit an was diese vers.... Politiker mit uns abziehen.... Jedes mal wen ich diese Wasserköpfe im Fernsehen seh ne....

Deshalb hab ich mich im Net aufgemacht um Lösungen zu suchen, weil ich Iwie gemerkt habe da ist was im Busch. Naja im Forum alle antworten gefunden. Verstehe nicht wie sich manche Menschen das bieten lassen. Hauptsache morgen läuft die nächste Serie mitten im leben oder was weis ich noch....


Oh man... Wie schön wäre das... Eine Welt in der jeder dem anderem Hilfe anbietet ohne dafür etwas entgegen zu nehmen... Eine Welt voller liebe und Harmonie....egal ob bekannter oder fremder... In Einklang mit der Natur....

Das zwischenmenschliche haben diese sozialinkompetenten Idioten auf den Gewissen.

Sorry aber das musste sein. Ich erlebe grad das selbe wie Alf.

Gruß Sany sunny
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von tomjohn am Fr 8 Apr - 0:16

Habe auf Facebook nur aus einem Grund ein Konto
auf meinen richtigen Namen.

Das der Name vergeben und der Platz belegt ist,
um bösartigen Unsinn zu vermeiden.
Es sind keine Bilder oder sonstige Daten darin zu finden.
avatar
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 50

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von tomjohn am Fr 8 Apr - 0:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

...................
Oh man... Wie schön wäre das... Eine Welt in der jeder dem anderem Hilfe anbietet ohne dafür etwas entgegen zu nehmen... Eine Welt voller liebe und Harmonie....egal ob bekannter oder fremder... In Einklang mit der Natur....

Das zwischenmenschliche haben diese sozialinkompetenten Idioten auf den Gewissen.
.....................

Das wäre sehr schön ... , hast Du schön geschrieben
sunny Blume engel

Diese sozialinkompetenten Typen sind so unglaublich von sich selber
überzeugt das sich die Balken biegen.
Sie halten WIRKLICH alle anderen für asoziales Gesindel
und sagen das auch noch offen.
Es ist unglaublich ... (ich habe jeden Tag mit solchen Typen zu tun),
mit was für einer Selbstverständlichkeit und Selbstherrlichkeit
sie ihre "Botschaft" in die Welt hinaus tragen...........
avatar
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 28

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 8 Apr - 18:27

Das mi dem Terminator war Geil xD

Aber mal ernsthaft. wenn du immer solche Argumentationen zu Comments abgibst, wunder dich nicht wenn Sie dir nicht glauben.

Du musst in gewisser Weise auch manipulativ sein. Nicht um Ihn von deiner Meinung zu Überzeugen, dass soll er selber machen. Sondern um Ihn zum Nachdenken zu bewegen. Und das funktioniert nicht mit einem Video. Da musst du auch selbst Hand an legen.

Grüße
avatar
MentalEremit
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
Alter : 39
Ort : Mein ewiges Eden

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von MentalEremit am Fr 8 Apr - 21:14

hey Alf,

Den meissten Leuten tut selbststaendiges denken einfach weh!
Auch wenn Du es noch so gut meinst, ist es eben einfacher Dich als Spinner und Hyperparanoiden abzustempeln als endlich mit dem denken anzufangen ... Kopf hoch - nicht alle Menschen geben sich mit Stumpfsinn und Volksverbloedungskampagnien zufrieden und schenken Dir gern Gehoer - wenn Du in der Lage bist faktisch zu informieren ohne Panik zu machen oder mit dem unbedingten Willen an die Diskussion herangehst unbedingt ueberzeugen zu wollen.

Sei gegruesst und Viel Erfolg weiterhin ;-)
avatar
XALORR
Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Alter : 32

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von XALORR am Mo 11 Apr - 8:51

Ich muss zugeben das ich auch Leute belächele die ihre Zukunft wegwerfen, nur um sich mit diesen Thema zu beschäftigen ohne Nennenswerten Erfolg zu haben.
Ich dagegen sotiere immer. Wenn ich Zeit dafür habe dann pste ich gern was aber wenn nicht, dann nicht.
What a Face
avatar
Bruder Tuck
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 41
Posting-Points : 1
Alter : 41
Ort : Erde

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Bruder Tuck am Sa 24 März - 13:26

Hallo Alf,

du redest mir aus der Seele, ging mir in vielen Dingen auch so.
Habe versucht die Menschen in meiner näheren Umgebung(Familie, nähere Bekannte, Nachbarn usw.)
zu informieren. Ich habe mehrere Versuche gestartet, durch Link´s, Video´s, Gesetztestexte(wenn nötig), durch einfaches unterhalten, sogar durch eigenes Handeln.

Bei Bekannten und angebl. Freunden ist es ja leichter sich von zu trennen, erheblich schwieriger wird das dann mit Familienangehörigen.

Mein Vater sagt ich hätte kirre Gedanken, meine Mutter möchte es nicht das ich ihr Angst mache, mein Bruder spricht seit dem kaum noch mit mir.

Ja sie werden alle es mit erleben aber denkt bitte nicht das sie dann zu euch kommen und euch bestätigen das wir Recht hatten, sondern eher das dann als Lauf der zeit sehen.

Das mit dem eigenen handeln ist schon was gutes, denn dann sehen die Leute das es dir oder uns ernst ist mit der Sache. Dann fangen die an zu grübeln, haben aber nicht viel Zeit, da sie ja für den nächsten "Urlaub" sparen und Geld verdienen müssen.

Wenn die Jenigen begreiffen würden, das wir ihnen nur helfen wollen, ohne etwas dafür zu verlangen! Ich glaube in der heutigen Zeit ist es genau der Punkt, das wir eben nix als Gegenleistung haben wollen, was ihnen aufstößt. Smile




Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Admin1 am So 25 März - 9:33

Meistens ist es ja so, dass man einer einzelnen Person sehr gut etwas erklären kann. Also eine gute Unterhaltung. In einer Gruppe, gerade wo es um "Verschwörungstheorien" geht, das wird die Dummheit die dominante Stellung beibehalten.

avatar
Mockingbird
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
Posting-Points : 0
Alter : 47

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Mockingbird am Mo 26 März - 12:31

Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass es auch ebenso nervend ist, andauernd Infos zu bekommen, die man nicht haben wollte. Etliche habe ich aus meiner FB-Liste gestrichen, weil ich davon die Schnauze voll hatte

Wenn du an diese elitäre Sache glaubst, gut - aber warum "JZ" spielen?

Fragende Grüsse

Mockingbird

Gesponserte Inhalte

Re: Ungläubige die es nicht raffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai - 6:14